Altes Trikot.......

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Hirzel-Hopper

Altes Trikot.......

#1 Beitrag von Hirzel-Hopper »

Hab mal ne frage...........hab bei der SuFu gesucht habe aber nichts gefunden.

Mein Kollege hat ein Altes GC-Trikot und möchte gerne herausfinden aus welchem Jahr es ist.

So sieht es aus: es Hat auf dem ganzen Trikot so kleine Silberne GC-Logos, einen Sponsor hat es nicht drauf, der ist wahrscheinleich aber abgefallen. Einen Spieler hat es auch nicht drauf. Aber vorne in der Mitte am Kragen hat es einen Heugümper.........wäre froh wenn mir jemand helfen kann. Danke jetzt schon

lg
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit

Lion King

#2 Beitrag von Lion King »

Hirzel-Hopper

#3 Beitrag von Hirzel-Hopper »

Lion King hat geschrieben:1997/1998
http://gc-zone.ch/bilder/trikots/9798_l ... d_home.gif
Leukerbad

GC-Zone
Danke, abr ist das das einzige mit diese GC-Logos? Weil das Leukerbad ist ja Rund, aber es ist eher ein leeres Weisses Rechteck ort wo der Sponsor ist...

Edit: Und es ist mir auch gerade aufgefallen, dass auf dem Trikot von meinem Kollegen Noch das alte Logo, also mit dem Heugümper drauf ist, huer ist aber schon das neue Logo drauf
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit

devil-dan

#4 Beitrag von devil-dan »

vielleicht eines zur selben zeit vom nachwuchs?

Iron

#5 Beitrag von Iron »

Das ist das Trikot von der vorherigen Saison oder sogar gleichen Saison. GC spielt genau mit jenem Trikot einfach mit Beretta als Sponsor und dem "alten" Logo.
Soviel ich mich erinnern mag, vollzog sich der Wechsel irgendwie während der Saison.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Hirzel-Hopper

#6 Beitrag von Hirzel-Hopper »

Iron hat geschrieben:Das ist das Trikot von der vorherigen Saison oder sogar gleichen Saison. GC spielt genau mit jenem Trikot einfach mit Beretta als Sponsor und dem "alten" Logo.
Soviel ich mich erinnern mag, vollzog sich der Wechsel irgendwie während der Saison.

Danke vielmal für die Auskunft

HiFi

#7 Beitrag von HiFi »

Iron hat geschrieben:Das ist das Trikot von der vorherigen Saison oder sogar gleichen Saison. GC spielt genau mit jenem Trikot einfach mit Beretta als Sponsor und dem "alten" Logo.
Könnte aber auch ein noch älteres (Nissan) sein....

GC Supporter

#8 Beitrag von GC Supporter »

Hirzel-Hopper

#9 Beitrag von Hirzel-Hopper »

GC Supporter hat geschrieben:Dieses?

http://www.trikotkoffer.de/Trikotbilder ... gc1985.jpg

ja das ist möglich, asuw elchem jahr ist es?

WiZo
Wohnort: weisch dete links ue und den rechts abe, weisch jetzt wo?

#10 Beitrag von WiZo »

Hirzel-Hopper hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Dieses?

http://www.trikotkoffer.de/Trikotbilder ... gc1985.jpg

ja das ist möglich, asuw elchem jahr ist es?
1988

Antworten