M.P.M hat geschrieben:auch der whisky, das koks und die nutten wurden uns freundlicherweise von der turnierleitung zur verfügung gestellt.
Presse Thread
- Patrick Vieira
Welcher dänischer spieler könnte damit gemeint sein ... der kurz vor einem Wechsel zum GCZ ist.???
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28801591
Хит ФМ
RU-Krasawiza #1
RU-Krasawiza #1
was soll das nun wieder?FGH hat geschrieben:Welcher dänischer spieler könnte damit gemeint sein ... der kurz vor einem Wechsel zum GCZ ist.???
Boba zu Hoffenheim war doch eine Zeitungsente...
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
- atomicgarden
ja der Tagi bezieht sich ja auch auf die selbe Quelle wie die Ente... und in den letzten Tagen hat man ja auch nix mehr gehört. Also easy...(vorläufig...)Drogba hat geschrieben:was soll das nun wieder?FGH hat geschrieben:Welcher dänischer spieler könnte damit gemeint sein ... der kurz vor einem Wechsel zum GCZ ist.???
Boba zu Hoffenheim war doch eine Zeitungsente...
Aus Fussball-Lehrling wird Torgarant?
http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.htmlAm 5. Januar, pünktlich zum diesjährigen Trainingsauftakt der Hoppers, ist Alain Schultz leihweise vom finanziell gebeutelten FC Wohlen zu den Grasshoppers, dem Ligakrösus vergangener Zeiten, gestossen. Der Transfer sei durch die guten Beziehungen, welche die beiden Klubs untereinander pflegen, zustandegekommen. Der Vollblutfussballer soll das offensive Mittelfeld des Viertplatzierten der Super League verstärken und dort die Sturmspitzen unterstützen.
Bei Wohlen eine Leaderfigur
''Hinter den Spitzen, da ist meine Lieblingsposition", betont der viel beachtete Offensiv-Allrounder, der soeben vom Trainingslager seines neuen Arbeitgebers aus dem sommerlich warmen Gran Canaria zurückgekehrt ist.
''Ich habe gerne gewisse Freiheiten, um mit einem letzten Pass oder einem Tor die Entscheidung zu bringen", präzisiert der 25-Jährige Neo-Hopper Alain Schultz voller Selbstvertrauen. Dies kommt nicht von ungefähr. Der GC-Neuzuzug hat sich beim FC Wohlen in der Challenge League einen Namen gemacht. 31 Tore hat er in den letzten 18 Monaten erzielt. In der vergangenen Saison brachte ihm dies mit 11 Toren die Co-Leaderposition im Torschützenklassement. Der 1.78 m grosse Athlet war beim FCW eine Leaderfigur und trug die Captainbinde.
Zu unkonstant für die ASL
Die Laufbahn von Schultz begann bei den Junioren des FC Wohlen. Seine Leistungen schienen zu Beginn noch zu wenig konstant, um sich durchsetzen zu können. So wurde der damals 18-Jährige ins Nachwuchsteam zurückbeordert.
Im Sommer 2001 trat der Jungspund die Fussballerlehre an. Dieser, der vor wenigen Jahren neu konzipierte Lehrgang für Spitzensportler wurde auf die individuellen Trainingswünsche des ambitionierten Talents abgestimmt. So konnte sich der hoffnungsvolle Fussballsprössling die Möglichkeiten eines herkömmlichen Berufes aufrecht erhalten und trotzdem an seinen fussballerischen Qualitäten feilen. Bereits einmal durfte er in der höchsten nationalen Liga ran: In der Saison 2002/03 gab er ein Gastspiel beim FC Aarau.
Offensiv-Allrounder für die Zukunft
Zinedine Zidane, der Weltfussballer von 2003, war und ist sein grosses Vorbild. Schultz wollte schon immer im Konzert der Grossen mitspielen. Auf nationaler Ebene hat er eine erste Hürde geschafft - die höchste Schweizer Liga wurde auf den sympathischen Aargauer aufmerksam.
In der vorletzten Saison wollte kein Super-League-Verein die starken Leistungen des Mittelfeldspielers mit einem Vertrag belohnen. Das war für den strebsamen Schultz eine bittere Pille. ''Wenn 20 Tore nicht reichen, schiesse ich eben 21." So klang es noch vor dem Wechsel trotzig aus dem Mund des 25-Jährigen. Nun hat er seinen grossen Traum, in der Super League zu spielen, erreicht.
Definitive Übernahme?
Ob Schultz von GC nach Ablauf des Leihvertrages definitiv übernommen wird, hängt seinen Leistungen ab. Dem fröhlichen und doch abgeklärten Blondschopf müssen die Tore auch in der Super League regelmässig gelingen. Man darf gespannt sein, ob sich der Rechtsfuss in der obersten Liga beweisen kann.
Von Severin Krobisch
Wenn die Klügeren immer nachgeben, werden die Dummen die Welt regieren!!
in einem bericht des tages-anzeigers von heute über schweizer im ausland sagt stephan keller, er könne sich gut vorstellen seine Karriere in der Schweiz zu beenden. Weiter sagte er auch: " Wenn sich der Kreis schliessen soll. würde ich gerne bei den Grasshoppers meine Karriere beenden."
Der 30-Jährige ehemalige Nationalspieler war 13 Jare lang Gc-Junior.
Sch* uf Kommerz und Championsleague!!!!!
s^einzig was zellt isch dä hütig Sieg!!!
s^einzig was zellt isch dä hütig Sieg!!!
-
WiZo
- Wohnort: weisch dete links ue und den rechts abe, weisch jetzt wo?
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/28906860cyrus hat geschrieben:in einem bericht des tages-anzeigers von heute über schweizer im ausland sagt stephan keller, er könne sich gut vorstellen seine Karriere in der Schweiz zu beenden. Weiter sagte er auch: " Wenn sich der Kreis schliessen soll. würde ich gerne bei den Grasshoppers meine Karriere beenden."
Einfach ein bisschen Runter scrollen
- nestor1886
Und eine FCZ Sau...cyrus hat geschrieben:in einem bericht des tages-anzeigers von heute über schweizer im ausland sagt stephan keller, er könne sich gut vorstellen seine Karriere in der Schweiz zu beenden. Weiter sagte er auch: " Wenn sich der Kreis schliessen soll. würde ich gerne bei den Grasshoppers meine Karriere beenden."
- Subbacultcha
...die in einem TA Interview verlauten liess,dass bei GC alles Sch* sei ausser Ricci.nestor1886 hat geschrieben:Und eine FCZ Sau...cyrus hat geschrieben:in einem bericht des tages-anzeigers von heute über schweizer im ausland sagt stephan keller, er könne sich gut vorstellen seine Karriere in der Schweiz zu beenden. Weiter sagte er auch: " Wenn sich der Kreis schliessen soll. würde ich gerne bei den Grasshoppers meine Karriere beenden."
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!