Transfergerüchte Winter 08/09

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#391 Beitrag von der Bierbaron »

Infos zum Spieler?
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#392 Beitrag von kobe »


Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#393 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

der Bierbaron hat geschrieben:Infos zum Spieler?
im www vielleicht?

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#394 Beitrag von der Bierbaron »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:
der Bierbaron hat geschrieben:Infos zum Spieler?
im www vielleicht?
Ich kenne den Spieler Namens Linz überhaupt, darum ists noch schwer im Internet nach dem Namen zu suchen und auch zu wissen, dass es dieser Spieler dann auch wirklich ist.

@einer obendran, danke.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#395 Beitrag von eduardo »

Roland Linz???

Guter Stürmer wo weiss wo das Tor steht.

Hoffentlich klappt der Transfer!!!

PS: Spielte diese Saison laut transfermakt nur 6 Spiele..scheint wohl nicht all zu gesetzt zu sein bei den Portugiesen

Mäge
Beiträge: 157
Registriert: 13.09.04 @ 11:29

#396 Beitrag von Mäge »

Linz scheint zumindest in Braga nicht glücklich zu sein und will wechseln, wie diese beiden Berichte zeigen:

http://www.kurier.at/sportundmotor/290163.php

http://www.kurier.at/sportundmotor/276754.php
Alles wird besser - GC bleibt gut

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#397 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

der Bierbaron hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:
der Bierbaron hat geschrieben:Infos zum Spieler?
im www vielleicht?
Ich kenne den Spieler Namens Linz überhaupt, darum ists noch schwer im Internet nach dem Namen zu suchen und auch zu wissen, dass es dieser Spieler dann auch wirklich ist.

@einer obendran, danke.
es gibt nur ein roli linz! nein schon klar.

kann mir neben boba irgendwie schlecht einen zweiten (vollblut-)stürmer vorstellen. einen schultz als hängende spitze schon. aber verträgt es boba wenn nicht nur immer er angespielt wird in der spitze? vielleicht leide ich aber auch unter dem latoursche fieber oder so.

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#398 Beitrag von Afroaustrianer »

Linz hat soviel ich weiss, in der letzten Uefa-Cup Saison in 5 Spiele 6 Tore geschossen...

Gerbinho
Beiträge: 159
Registriert: 04.01.08 @ 2:28

#399 Beitrag von Gerbinho »

Wenn Roland Linz bekommen, dann dürfen wir unsere Stürmersuche abbrechen.
Linz wird mit Bobadilla die Liga dominieren!

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#400 Beitrag von der Bierbaron »

sind wir mal ehrlich, so einen spieler können wir uns niemals leisten.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Antworten