Genau...und dann m,üssen wir Lugano halt schon in den Viertelfinals eliminieren
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ich hoffe nur, dass der HCD frühestens im Final auf den SCB trifft! Diese Serie geht dann sicher wiedermal über 7 Spiele (oder im Final über 5) und nachher ist die ganze Kraft weg. Was dann im (Halb_)Final nicht so praktisch wäre...
Aber egal, wir werden eh Meister!! Danke, falls ihr LugaNO eliminiert!
Simmel hat geschrieben:Ganz klar SCB Und ja wir komen schon in die Play offs
Nene du am 20.2 heisst Play Out für eu...viel spass gäg Lausanne etc.
Uf is Bärnbiet...Allez Chloote
Das is net sicher, geil wäre es ja wenns Ambri erwischen würde Dann müsste man mit den Playoffs warten bis der Rekurs von Ambri (Niederlage gegen Lausanne) abgewiesen ist
Glaub allerdings dass es für Kloten net reichen wird
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
HIM hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass der HCD frühestens im Final auf den SCB trifft! Diese Serie geht dann sicher wiedermal über 7 Spiele (oder im Final über 5) und nachher ist die ganze Kraft weg. Was dann im (Halb_)Final nicht so praktisch wäre...
Aber egal, wir werden eh Meister!! Danke, falls ihr LugaNO eliminiert!
Gerngeschehn Final gegen Davos?? Ja warum net
Nene du am 20.2 heisst Play Out für eu...viel spass gäg Lausanne etc.
Uf is Bärnbiet...Allez Chloote
Das is net sicher, geil wäre es ja wenns Ambri erwischen würde Dann müsste man mit den Playoffs warten bis der Rekurs von Ambri (Niederlage gegen Lausanne) abgewiesen ist
Glaub allerdings dass es für Kloten net reichen wird
Jo die Natipause wird es zeigen ob Kloten die Serie von 5 ungeschlagenen Spielen weiterführen kann. Am allerbesten wäre ja Servette in die Playouts...aber das gönn ich der Stadt nach allem was passiert ist nicht auch noch.
Playoffs:
Lugano, Davos, ZSC, EVZ, SCRJ, Ambri, Bern, und de EHC.
I luege no Tabelle und die reschteleche Spiel ah den sägi di wie igs gse
muss aber jedoch sagen, seitdem ich in Kanada war und da keine NHL lief mir spiele der WHL (West hockey Liga, die Spieler sind zwischen 17-21) agesehen habe, leider das interesse am Schweizer Hockey einwenig verloren habe. Die Spieler sind zwar noch so jung aber, die würden noch einigen von unseren Hockeyplayer zeigen "wo de bartli de most holt"!
Zuletzt geändert von Swizz am 06.02.05 @ 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
nein, das glaube ich nicht!
die flyers werden es mit diesem einen punkt vorsprung schaffen!
Zürich an die macht: SCHWEIZERMEISTER 04/05 ZSC LIONS
es wäre wiedermal nötig mit dieser klasse mannschaft!