FETTES WORD! immer die selbe Leier...pLeAzE hat geschrieben:ich muss kotzen...GC-Trainer Hanspeter Latour: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hat in der Schlussphase alle Kräfte mobilisiert und hätte eigentlich noch den Ausgleichstreffer erzielen müssen."
[Analyse] 18. Runde: FCA-GC 1:0
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
ja ist gut Herr latour.....pLeAzE hat geschrieben:ich muss kotzen...GC-Trainer Hanspeter Latour: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hat in der Schlussphase alle Kräfte mobilisiert und hätte eigentlich noch den Ausgleichstreffer erzielen müssen."
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Morgen im Interview wird er sagen wir müssen schauen das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben!dani20 hat geschrieben:FETTES WORD! immer die selbe Leier...pLeAzE hat geschrieben:ich muss kotzen...GC-Trainer Hanspeter Latour: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hat in der Schlussphase alle Kräfte mobilisiert und hätte eigentlich noch den Ausgleichstreffer erzielen müssen."
- Lord_brunskus
- Lord_brunskus
Hoffe auch dases anders ist. Aber wieso zum Henker wird dan Magro eingesetzt kann mir das nur vorstellen, dass wir mit ihm längerfristig planen und ihn so noch aufbauen möchten.. Und Magro wird ja nicht für ein Butterbrot spielen..dani20 hat geschrieben:doch, das würde mich verwundern. EV ist ja nicht blöd...
Ich glaube schon, dass Magro für ein Butterbrot spielt. EV mag Magro einfach.Lord_brunskus hat geschrieben:Hoffe auch dases anders ist. Aber wieso zum Henker wird dan Magro eingesetzt kann mir das nur vorstellen, dass wir mit ihm längerfristig planen und ihn so noch aufbauen möchten.. Und Magro wird ja nicht für ein Butterbrot spielen..dani20 hat geschrieben:doch, das würde mich verwundern. EV ist ja nicht blöd...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
- Hagen Der Wagen