[Analyse] 18. Runde: FCA-GC 1:0

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
asterix

#91 Beitrag von asterix »

Mefmer hat geschrieben:
Griffin hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben:Trainer, die uns weiterbringen würden wären: Gross, Favre oder auch Ciri Sforza.

Wovon Favre natürlich unrealistisch ist, Gross würde Basel wahrscheinlich auch nur fürs Ausland verlassen. Bleibt noch Sforza.
Wo ist bitte der ironie button?
Er hat das Winner-Gen das braucht GC nicht das ja nicht verlieren von Latour..

Ich glaube dass was Ciri in Luzern geleistet hat, ist auch nicht gerade Weltklasse. Oder?!

ich bin für Mäse.
GC Züri - Alles wo ich bruch

Mefmer

#92 Beitrag von Mefmer »

asterix hat geschrieben:
Mefmer hat geschrieben:
Griffin hat geschrieben: Wo ist bitte der ironie button?
Er hat das Winner-Gen das braucht GC nicht das ja nicht verlieren von Latour..

Ich glaube dass was Ciri in Luzern geleistet hat, ist auch nicht gerade Weltklasse. Oder?!

ich bin für Mäse.
Meiner Sicht nach kann man aus Luzern nicht viel mehr draus machen.. Aber er hat die Jungen aufgebaut, siehe Lustenberger, und wie die alles heissen..

JA shcon klar wäre Mäse genial doch der wird wohl eher weniger einen Schritt zurück machen und wieder in die Schweiz kommen

Mefmer

#94 Beitrag von Mefmer »

Godfather hat geschrieben:ULI FORTE heisst die Lösung!

http://www.news.ch/news_img/article/133916-UliForte.jpg
Ja sicher eine gute lösung, doch wen St.Gallen aufsteigt wird er dort bleiben...

Godfather

#95 Beitrag von Godfather »

Ja leider. Nächste Saison heisst es hier von einigen Usern "St. Gallen ist uns einfach voraus besseres Kader... etc. da kann man einfach nichts machen" :roll:

Boniek

#96 Beitrag von Boniek »

Esperanto hat geschrieben:da geben wir 5 millionen im jahr für die nachwuchsförderung aus und haben gerade mal einen spieler, der aufgeboten wird... das kann doch nicht sein...
Informier dich doch bitte zuerst ein wenig, bevor du einfach irgendwas rauslässt. In den aktuellen Aufgeboten der diversen U-Natis findest du 15 GC-Jugis, dazu 3 auf Abruf. Besonders erfreulich ist die Situation bei der U-17, wo 4 GC-Jugis jeweils in der Stammformation stehen.

Hinzu kommt glaubs noch Karapetsas, der für GR spielt.

Lion King

#97 Beitrag von Lion King »

Boniek hat geschrieben:
Esperanto hat geschrieben:da geben wir 5 millionen im jahr für die nachwuchsförderung aus und haben gerade mal einen spieler, der aufgeboten wird... das kann doch nicht sein...
Informier dich doch bitte zuerst ein wenig, bevor du einfach irgendwas rauslässt. In den aktuellen Aufgeboten der diversen U-Natis findest du 15 GC-Jugis, dazu 3 auf Abruf. Besonders erfreulich ist die Situation bei der U-17, wo 4 GC-Jugis jeweils in der Stammformation stehen.

Zuber liess übrigens für den Match gegen Aarau das Aufgebot zur U18 Nati sausen, um dann 90 Minuten auf der Bank zu sitzen :roll:

Pentagon Züri

#98 Beitrag von Pentagon Züri »

Mefmer hat geschrieben:
asterix hat geschrieben:Ich glaube dass was Ciri in Luzern geleistet hat, ist auch nicht gerade Weltklasse. Oder?!

ich bin für Mäse.
Meiner Sicht nach kann man aus Luzern nicht viel mehr draus machen.. Aber er hat die Jungen aufgebaut, siehe Lustenberger, und wie die alles heissen..
Seh ich auch so. Sieh mal wo Luzern jetzt unter Fringer steht - und ich persönlich halte Fringer nicht für einen schlechten Trainer. Zudem - Luzern war Ciris erste Trainerstation. Er ist jung und hat sicher einen guten Draht zu den jungen Spielern, zudem hat er eine GC-Vergangenheit. Und Ciri gefällt mir einfach auch von der Art her. Da ist viel Potential.

asterix

#99 Beitrag von asterix »

Naiia schlussendlich ist und bleibt es wohl auch ein Wunschdenken, egal
um welchen Trainer es sich handelt. Sei es ein Koller, ein Forte oder wer auch immer.
Die Verreinsführung wird wohl kaum Latour auf die Strasse setzen, egal was für Resultate er in nächster Zeit erreicht.
Es wurde immer gesagt dass Latour bei GC bleibt und das wird sich wohl kaum ändern, trotz diesen 3 Niederlage und des grotten schlechten Fussball der momentan gekickt wird.
GC Züri - Alles wo ich bruch

dani20

#100 Beitrag von dani20 »

Lion King hat geschrieben:
Boniek hat geschrieben:

Zuber liess übrigens für den Match gegen Aarau das Aufgebot zur U18 Nati sausen, um dann 90 Minuten auf der Bank zu sitzen :roll:
das war die Frechheit der Saison von Latour! Unter aller Sau!!!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten