[Analyse] 25.Runde: GCZ - NE Xamax 1:1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pedro Chespirito
Beiträge: 122
Registriert: 16.02.09 @ 20:23

#21 Beitrag von Pedro Chespirito »

Mefmer hat geschrieben:
Pedro Chespirito hat geschrieben:
Mefmer hat geschrieben:Wieder mal eine Alibi Einwechslung. Nach dem Motto ich habe ja gewechselt, Niederlage ist nicht meine Schuld! Wenn die Bosse Eier haben, dann sollten Sie Montag morgen den Latour entlassen!! Magro & Zarate sollte man mit Latour in die Wüste schicken!
Hey sorry aber liest du eigentlich keine Zeitung!

GC hat kein Geld für eine Trainerentlassung, sie werden Latour auch bei den nächsten 5 Niederlagen nicht entlassen. Die ganzen Diskussionen machen null Sinn!
willst du 1 1/2 Jahre Sch* Fußball Sehen? Dann lass Latour im Amt. Doch möchtest du frischen Wind und alles kommt gut? So lasse Latour zurück nach Thun
Ich sag ja nicht das ich pro Latour bin, aber unser Vorstand hält zu ihm, das haben sie jetzt schon mehrmals betont...
ai ai ai un burro abo rosso

Benutzeravatar
Tobinho
Beiträge: 109
Registriert: 15.01.09 @ 20:00

#22 Beitrag von Tobinho »

Latour wird nicht gehen..
Und auch mit einem neuen Trainer hätten wir immernoch dieselbe Mannschaft. Diese Mannschaft ist einfach nicht in der Lage nach dem Tor in der 8 min. nachzusetzen und das 2-0 zu suchen. GC spielt momentan einfach zu schwach.

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

#23 Beitrag von Maette »

chilbi hat geschrieben:So, zurück vom dem "Spiel".

Nach der 1:0 Führung entstand einfach kein richtiger Druck mehr bzw. die wenigen Chancen wurden nicht verwertet. nach der Pause und dem von Latour verabreichten Baldrian wieder das Gleiche wie immer in der zweiten Halbzeit: Hühnerhaufen ohne Kampfgeist.

Negativ insbesondere:

- Feltscher, der keinen Ball führen oder annehmen konnte

- Ricci, zwar am umesekkle, aber ohne Übersicht und "Glück"

- Magro, weil er Sch* spielte und einfach ein Wixxer ist...schlicht und einfach

Positiv einzig Salatic
Was der Sch*-Gloon bei uns zu suchen hat ist mir immer noch ein RIESEN Rätsel. Was fün Wixr.

Und an Ricci: Ob du GC Identifikationsfigur bist hin oder her, wenn die eigene Leistung unter aller Sau ist und man dafür noch Geld BEKOMMT, diejenigen anzupuffen, die für diese Sch* auch noch Geld AUSGEBEN, trotz allem weitersingen, euch überall hin folgen und ihre Freizeit opfern, ist ganz unterste Schublade.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von stufi »

Fulehung hat geschrieben:Hier noch mein Kommentar:

Ich habe nichts gesehen, weil mein Nachmittagsablauf wie folgt aussah:

15 Uhr 45 Auto parkiert

15 Uhr 50 Eintritt Stadion, no chli umeschnurre

15 Uhr 57 Oben an der Tribüne angekommen, Beginn Abstieg

15 Uhr 58 Magro gesehen, rechtsumkehrt, weil ich das nun wirklich nicht brauche

15 Uhr 59 Eingangswächter davon überzeugt, dass die (nicht existierende) freiwillige Feuerwehr meines Dorfes einen Einsatz hat, sonst hätte er mich nicht rausgelassen.......

16 Uhr 40 Ankunft zuhause, langsam vorbereiten auf Schalke-HSV

Jetzt weiss ich, was ich seit längerem vermutete: HPL hat sie definitiv nicht mehr alle! Für mich ist die Saison beendet, ich freue mich auf die nächste ...oder so...oder wie auch immer :?
Geile Siech. :mrgreen:
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
nestor1886
Beiträge: 331
Registriert: 14.06.07 @ 16:11

#25 Beitrag von nestor1886 »

hans_nötig hat geschrieben:
Mefmer hat geschrieben:Wieder mal eine Alibi Einwechslung. Nach dem Motto ich habe ja gewechselt, Niederlage ist nicht meine Schuld! Wenn die Bosse Eier haben, dann sollten Sie Montag morgen den Latour entlassen!! Magro & Zarate sollte man mit Latour in die Wüste schicken!
Magro war heute gut!

hätte Zarate nicht verstolpert wäre er von uns hochgejubelt worden!

Latour wirklich raus, nach dem 1:0 sagte er den Spielern: "geht es ruihg an"
Magro hatte zwei gute Szenen, der Assist zum 1:0, und der Schuss kurz nach dem Ausgleich, ansonsten konnte er nicht mal dem Ball entgegen laufen, war zeitweise nichts zu sehen von ihn, verlor viele Zweikämpfe...etc. etc.
Und das wichtigste er ist ein Schlachthofschwein.

Zarate hat 90 Minuten verstolpert und die einfachen Pässe ignoriert , die schwierigen gespielt und damit den Ball vertändelt oder das Spiel noch schläfriger gemacht als es sonst schon war...

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

#26 Beitrag von maulwurf »

Kann der Hampe mal seinen Spielern sagen, dass man auch aus Super League Niveau dem Ball entgegenlaufen muss...? Der Gegner macht das nämlich auch und wenn man es selber nicht macht... klar, oder?

Kann der Hampe seinen Spielern dann auch gleich noch sagen, dass wenn man GC ist und zu Hause gegen Xamax 1:1 steht... dass man dann spätestens ab der 80. sich auskotzt... Einwürfe nach vorne wirft, nicht nach hinten - und wenn man einen Freistoss bekommt durchaus mal schnell und nach vorne spielen darf - nicht warten und dann im Mittelfeld hin und her schieben...

Und wenn dann Hampe gleich am sprechen ist: Der Linz ist ja o.k. - aber man sollte ihm sagen, dass man bei langen Bällen nach vorne nicht immer nur drauf hoffen und warten soll, dass der Verteidiger den Ball nicht erwischt mit dem Kopf... sondern auch mal selber den Ball suchen

Zum Schluss könnte Hampe dann noch erwähnen, dass man nach dem 1:0 das 2:0 suchen soll - und wenn es in den nächsten 10 Minuten nicht gelingt, soll man weitersuchen.

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

#27 Beitrag von Drogba »

Fulehung hat geschrieben:Hier noch mein Kommentar:

Ich habe nichts gesehen, weil mein Nachmittagsablauf wie folgt aussah:

15 Uhr 45 Auto parkiert

15 Uhr 50 Eintritt Stadion, no chli umeschnurre

15 Uhr 57 Oben an der Tribüne angekommen, Beginn Abstieg

15 Uhr 58 Magro gesehen, rechtsumkehrt, weil ich das nun wirklich nicht brauche

15 Uhr 59 Eingangswächter davon überzeugt, dass die (nicht existierende) freiwillige Feuerwehr meines Dorfes einen Einsatz hat, sonst hätte er mich nicht rausgelassen.......

16 Uhr 40 Ankunft zuhause, langsam vorbereiten auf Schalke-HSV

Jetzt weiss ich, was ich seit längerem vermutete: HPL hat sie definitiv nicht mehr alle! Für mich ist die Saison beendet, ich freue mich auf die nächste ...oder so...oder wie auch immer :?
Posting mit Kultpotenzial :mrgreen:

Viel Spass zuhause! Ich hoffen du hast mind. eine Saisonkarte, damit mind ein bisschen Geld von dir noch für die restlichen Spiele ausgegebn worden sind...
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

Überheblicher Cabanas

#28 Beitrag von Armon »

Was Cabanas im Interview mit Radio 24 gesagt hat, strotzt nur so vor Überheblichkeit und Arroganz. War ich an einem anderen Spiel wie er? Und was soll diese Provokation gegen die eigenen Fans während dem Spiel. Er ist nur noch teuer, wüssten wir was er verdient, wäre dies ein weiterer Finanzskandal :D

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#29 Beitrag von Fulehung »

Drogba hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:Hier noch mein Kommentar:

Ich habe nichts gesehen, weil mein Nachmittagsablauf wie folgt aussah:

15 Uhr 45 Auto parkiert

15 Uhr 50 Eintritt Stadion, no chli umeschnurre

15 Uhr 57 Oben an der Tribüne angekommen, Beginn Abstieg

15 Uhr 58 Magro gesehen, rechtsumkehrt, weil ich das nun wirklich nicht brauche

15 Uhr 59 Eingangswächter davon überzeugt, dass die (nicht existierende) freiwillige Feuerwehr meines Dorfes einen Einsatz hat, sonst hätte er mich nicht rausgelassen.......

16 Uhr 40 Ankunft zuhause, langsam vorbereiten auf Schalke-HSV

Jetzt weiss ich, was ich seit längerem vermutete: HPL hat sie definitiv nicht mehr alle! Für mich ist die Saison beendet, ich freue mich auf die nächste ...oder so...oder wie auch immer :?
Posting mit Kultpotenzial :mrgreen:

Viel Spass zuhause! Ich hoffen du hast mind. eine Saisonkarte, damit mind ein bisschen Geld von dir noch für die restlichen Spiele ausgegebn worden sind...
Ich habe sogar deren 2 :wink:

Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

#30 Beitrag von Giggs »

Fulehung hat geschrieben:
Drogba hat geschrieben:
Fulehung hat geschrieben:Hier noch mein Kommentar:

Ich habe nichts gesehen, weil mein Nachmittagsablauf wie folgt aussah:

15 Uhr 45 Auto parkiert

15 Uhr 50 Eintritt Stadion, no chli umeschnurre

15 Uhr 57 Oben an der Tribüne angekommen, Beginn Abstieg

15 Uhr 58 Magro gesehen, rechtsumkehrt, weil ich das nun wirklich nicht brauche

15 Uhr 59 Eingangswächter davon überzeugt, dass die (nicht existierende) freiwillige Feuerwehr meines Dorfes einen Einsatz hat, sonst hätte er mich nicht rausgelassen.......

16 Uhr 40 Ankunft zuhause, langsam vorbereiten auf Schalke-HSV

Jetzt weiss ich, was ich seit längerem vermutete: HPL hat sie definitiv nicht mehr alle! Für mich ist die Saison beendet, ich freue mich auf die nächste ...oder so...oder wie auch immer :?
Posting mit Kultpotenzial :mrgreen:

Viel Spass zuhause! Ich hoffen du hast mind. eine Saisonkarte, damit mind ein bisschen Geld von dir noch für die restlichen Spiele ausgegebn worden sind...
Ich habe sogar deren 2 :wink:
kannst du eine an die GC geschäftsstelle schicken zusammen mit dem herzigen Magro föteli wo er das Wappen küsst :)

Antworten