Die Spieler brauchen uns..wir sollten uns mal Gedanken machen wie man Sie wieder aufmuntern können...klar ist es für uns keine schöne Zeit..aber die Mannschaft hat uns auch viele Siege und schöne Momente gegeben...das dürfen wir nicht vergessen....jetzt sind wir dran.... konstruktive Kritiken finde ich gut...leider sind viele destruktive Kommentare gefallen...das ist für die Moral nicht gut...
Bin überzeugt das beim nächsten Spiel die Mannschaft einen Sieg nach Hause mitnehmen wird... Noch ein bisschen Geduld...
Das einzige was am Totomat stört ist die Ansage mit der Werbung. Ansonsten finde ich das "Totomat-Auspfeiffen" etwas vom lächerlichsten was mir jemals über den Weg gelaufen ist.
nickunderscore hat geschrieben:Das einzige was am Totomat stört ist die Ansage mit der Werbung. Ansonsten finde ich das "Totomat-Auspfeiffen" etwas vom lächerlichsten was mir jemals über den Weg gelaufen ist.
Nur wurde der Totomat in den letzten Spielen gar nicht mehr von jemandem gesponsert. Also könnte man anstatt der blöden Ansagen "Dä Grasshopper-Club Züri präsentiert dä Totomat" einfach nichts sagen und den Totomat einblenden...
Wenn er gesponsert wird ist es wieder etwas anderes und einigermassen verständlich für die laute Ansage..
ich kann das Gelaber von wegen den Verletzungen nicht mehr hören. Ich hörte von irgendwo das Xamax insgesamt 10 Spieler wegen einer Verletzungen oder gesperrt waren.. UNd was haben wir gemcht 1:1