Hakan Yakin und alte Zeiten
- Bade_Rules
- der Bierbaron
der gamboa würde unserer argentinischen tunte im sturm und der restlichen halben mannschaft wohl mal so richtig auf die füsse treten wenn der wüsste, was heute bei uns abgeht. barijho würde im training bobas portemonnaie klauen und ihn nach dem training vermögeln wenn er nach dem geld fragt.Bade_Rules hat geschrieben:in sg war wirklich geil....
vorne chappi camara nunez und mittelfeld war doch noch bouba diop...
Auch kult ist Gamboa...was der eins abräumte war klasse
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!
danach würde er sich das leibchen abenreissen und bobas freundin vor seinen augen schweissgebadet und grinsend durenvögeln !der Bierbaron hat geschrieben:der gamboa würde unserer argentinischen tunte im sturm und der restlichen halben mannschaft wohl mal so richtig auf die füsse treten wenn der wüsste, was heute bei uns abgeht. barijho würde im training bobas portemonnaie klauen und ihn nach dem training vermögeln wenn er nach dem geld fragt.Bade_Rules hat geschrieben:in sg war wirklich geil....
- Bade_Rules
- der Bierbaron
oben ohne, hose unten aber noch über den schuhen, nur das goldchetteli baumlt hin und her und boba in der ecke am weinen.D.A.G. hat geschrieben:danach würde er sich das leibchen abenreissen und bobas freundin vor seinen augen schweissgebadet und grinsend durenvögeln !der Bierbaron hat geschrieben:der gamboa würde unserer argentinischen tunte im sturm und der restlichen halben mannschaft wohl mal so richtig auf die füsse treten wenn der wüsste, was heute bei uns abgeht. barijho würde im training bobas portemonnaie klauen und ihn nach dem training vermögeln wenn er nach dem geld fragt.Bade_Rules hat geschrieben:in sg war wirklich geil....
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!
- Pentagon Züri
- der Bierbaron
nein, aber du bist garantiert schon halben am heulen um angst um boba, gell ?Pentagon Züri hat geschrieben:Ja, das turnt dich so richtig an, gell.der Bierbaron hat geschrieben:oben ohne, hose unten aber noch über den schuhen, nur das goldchetteli baumlt hin und her und boba in der ecke am weinen.
boba ist schwul
-
GC Supporter
- Pentagon Züri
- der Bierbaron