[Analyse] 27.Runde: GCZ - BSC YB 3:3 (0:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Betonmischer

#41 Beitrag von Betonmischer »

Snagglepuss hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben:Zum Spiel: Hat nicht einer hier drin mal behauptet Zarate hätte eine miserable Schusstechnik? :wink:
Er hat schon oft genug bewiesen, dass er abdrücken kann. Allerdings kommt es auch öfters vor, dass seine Schüsse mehr Rückpässe sind(auch gestern übrigens) :wink:
Vermisse bei ihm teilweise eher Laufbereitsschaft, Wille und Teamwork. Die Schusstechnik gehört sicherlich zu seinen Stärken
Angst und Gäld hämmer kei

The 'bra

#42 Beitrag von The 'bra »

Weshalb wird der Frust dauernd an Magro ausgelassen? Ich bin auch überhaupt kein Fan davon, dass solche Spieler in einem GCZ Shit auflaufen, aber was kann er dafür, wenn ihn Hanspeter Bauernsohn aufstellt? Man kann ja nicht von einem Spieler verlangen, dass er dem Trainer sagt, stell mich bitte nicht auf, ich habs nicht verdient für diesen Verein zu spielen. Wenn Magro dann auch aus welchen Gründen auch immer spielt, ist es wohl eher kontraproduktiv, ihn die ganze Zeit fertig zu machen.
Es gibt nur eine Lösung für dieses Problem und die ist wohl eindeutig Latour raus! Der Wechsel in der 90. Minute war ja wieder zu lächerlich! Was sollte das denn? Entweder man wechselt zu einem so späten Zeitpunkt nicht mehr oder man bringt einen frischen Stürmer, der mit viel Glück noch was reissen kann. Aber Daprela für Dos Santos war ja mal einfach wieder nur lächerlich.

manu chao

#43 Beitrag von manu chao »

The 'bra hat geschrieben:Der Wechsel in der 90. Minute war ja wieder zu lächerlich! Was sollte das denn? Entweder man wechselt zu einem so späten Zeitpunkt nicht mehr oder man bringt einen frischen Stürmer, der mit viel Glück noch was reissen kann. Aber Daprela für Dos Santos war ja mal einfach wieder nur lächerlich.

Dos Santos ist vom Platz gehumpelt. War wohl kein freiwilliger Wechsel

The 'bra

#44 Beitrag von The 'bra »

manu chao hat geschrieben:
The 'bra hat geschrieben:Der Wechsel in der 90. Minute war ja wieder zu lächerlich! Was sollte das denn? Entweder man wechselt zu einem so späten Zeitpunkt nicht mehr oder man bringt einen frischen Stürmer, der mit viel Glück noch was reissen kann. Aber Daprela für Dos Santos war ja mal einfach wieder nur lächerlich.

Ok, dann zieh ich meine Aussage zum Wechsel zurück.

Baas

#45 Beitrag von Baas »

The 'bra hat geschrieben:Weshalb wird der Frust dauernd an Magro ausgelassen? Ich bin auch überhaupt kein Fan davon, dass solche Spieler in einem GCZ Shit auflaufen, aber was kann er dafür, wenn ihn Hanspeter Bauernsohn aufstellt? Man kann ja nicht von einem Spieler verlangen, dass er dem Trainer sagt, stell mich bitte nicht auf, ich habs nicht verdient für diesen Verein zu spielen. Wenn Magro dann auch aus welchen Gründen auch immer spielt, ist es wohl eher kontraproduktiv, ihn die ganze Zeit fertig zu machen.
Es gibt nur eine Lösung für dieses Problem und die ist wohl eindeutig Latour raus! Der Wechsel in der 90. Minute war ja wieder zu lächerlich! Was sollte das denn? Entweder man wechselt zu einem so späten Zeitpunkt nicht mehr oder man bringt einen frischen Stürmer, der mit viel Glück noch was reissen kann. Aber Daprela für Dos Santos war ja mal einfach wieder nur lächerlich.
Genau! Einen frischen Stürmer zum Beispiel den äähm... den äääääh einfachen einen frischen Stürmer! Latour ist ein inkompetenter "Bauernsohn" und jeder hier im Forum versteht mehr von Fussball als er!

Legionär Dumenus

#46 Beitrag von Legionär Dumenus »

manu chao hat geschrieben:

Und Daprela war der einzige der noch au der Bank sass?
Good evening! I kill you!

mathi32

#47 Beitrag von mathi32 »

Ich fand die Reaktion der Mannschaft gut. Aber das macht für mich die letzten sechs Spiele noch nicht vergessen.
Fakt ist aber das wir in der zweiten Halbzeit ein Team mit Stolz und Leidenschaft gesehen haben. Die Spieler haben gefightet. Es gibt aber immer noch grosse Probleme. Besonders die Abwehr war gestern viel zu passiv gegenüber den Berner.
Riedle und Salatic waren für mich klar die besten. Riedle ist ein genialer Spieler und gehört für mich in die Stammformation. Salatic hat in der zweiten Hälfte das Mittelfeld kontrolliert wie kei andere.

MW115556

#48 Beitrag von MW115556 »

mathi32 hat geschrieben:Ich fand die Reaktion der Mannschaft gut. Aber das macht für mich die letzten sechs Spiele noch nicht vergessen.
Fakt ist aber das wir in der zweiten Halbzeit ein Team mit Stolz und Leidenschaft gesehen haben. Die Spieler haben gefightet. Es gibt aber immer noch grosse Probleme. Besonders die Abwehr war gestern viel zu passiv gegenüber den Berner.
Riedle und Salatic waren für mich klar die besten. Riedle ist ein genialer Spieler und gehört für mich in die Stammformation. Salatic hat in der zweiten Hälfte das Mittelfeld kontrolliert wie kei andere.
Unsere Abwehr wäre mit Boris um einiges stärker...aber er ist ja eine Hassfigur, welche nie mehr für GC auflaufen darf!
Vorwärts GC Züri

Snagglepuss

#49 Beitrag von Snagglepuss »

Baas hat geschrieben:
The 'bra hat geschrieben:Weshalb wird der Frust dauernd an Magro ausgelassen? Ich bin auch überhaupt kein Fan davon, dass solche Spieler in einem GCZ Shit auflaufen, aber was kann er dafür, wenn ihn Hanspeter Bauernsohn aufstellt? Man kann ja nicht von einem Spieler verlangen, dass er dem Trainer sagt, stell mich bitte nicht auf, ich habs nicht verdient für diesen Verein zu spielen. Wenn Magro dann auch aus welchen Gründen auch immer spielt, ist es wohl eher kontraproduktiv, ihn die ganze Zeit fertig zu machen.
Genau! Einen frischen Stürmer zum Beispiel den äähm... den äääääh einfachen einen frischen Stürmer! Latour ist ein inkompetenter "Bauernsohn" und jeder hier im Forum versteht mehr von Fussball als er!
Zuber spielt doch ziemlich genau Dos Santos Position.
heavens to murgatroid

Hagen Der Wagen

#50 Beitrag von Hagen Der Wagen »

Das grösste Problem ist m.E. das 75% von unseren Spieler keinen richtigen Pass spielen können.
0815 isch ennet de Gleis.

Antworten