Vermisse bei ihm teilweise eher Laufbereitsschaft, Wille und Teamwork. Die Schusstechnik gehört sicherlich zu seinen StärkenSnagglepuss hat geschrieben:Er hat schon oft genug bewiesen, dass er abdrücken kann. Allerdings kommt es auch öfters vor, dass seine Schüsse mehr Rückpässe sind(auch gestern übrigens)Pentagon Züri hat geschrieben:Zum Spiel: Hat nicht einer hier drin mal behauptet Zarate hätte eine miserable Schusstechnik?
[Analyse] 27.Runde: GCZ - BSC YB 3:3 (0:2)
- Betonmischer
Angst und Gäld hämmer kei
Weshalb wird der Frust dauernd an Magro ausgelassen? Ich bin auch überhaupt kein Fan davon, dass solche Spieler in einem GCZ Shit auflaufen, aber was kann er dafür, wenn ihn Hanspeter Bauernsohn aufstellt? Man kann ja nicht von einem Spieler verlangen, dass er dem Trainer sagt, stell mich bitte nicht auf, ich habs nicht verdient für diesen Verein zu spielen. Wenn Magro dann auch aus welchen Gründen auch immer spielt, ist es wohl eher kontraproduktiv, ihn die ganze Zeit fertig zu machen.
Es gibt nur eine Lösung für dieses Problem und die ist wohl eindeutig Latour raus! Der Wechsel in der 90. Minute war ja wieder zu lächerlich! Was sollte das denn? Entweder man wechselt zu einem so späten Zeitpunkt nicht mehr oder man bringt einen frischen Stürmer, der mit viel Glück noch was reissen kann. Aber Daprela für Dos Santos war ja mal einfach wieder nur lächerlich.
Es gibt nur eine Lösung für dieses Problem und die ist wohl eindeutig Latour raus! Der Wechsel in der 90. Minute war ja wieder zu lächerlich! Was sollte das denn? Entweder man wechselt zu einem so späten Zeitpunkt nicht mehr oder man bringt einen frischen Stürmer, der mit viel Glück noch was reissen kann. Aber Daprela für Dos Santos war ja mal einfach wieder nur lächerlich.
The 'bra hat geschrieben:Der Wechsel in der 90. Minute war ja wieder zu lächerlich! Was sollte das denn? Entweder man wechselt zu einem so späten Zeitpunkt nicht mehr oder man bringt einen frischen Stürmer, der mit viel Glück noch was reissen kann. Aber Daprela für Dos Santos war ja mal einfach wieder nur lächerlich.
Dos Santos ist vom Platz gehumpelt. War wohl kein freiwilliger Wechsel
Ok, dann zieh ich meine Aussage zum Wechsel zurück.manu chao hat geschrieben:The 'bra hat geschrieben:Der Wechsel in der 90. Minute war ja wieder zu lächerlich! Was sollte das denn? Entweder man wechselt zu einem so späten Zeitpunkt nicht mehr oder man bringt einen frischen Stürmer, der mit viel Glück noch was reissen kann. Aber Daprela für Dos Santos war ja mal einfach wieder nur lächerlich.
Genau! Einen frischen Stürmer zum Beispiel den äähm... den äääääh einfachen einen frischen Stürmer! Latour ist ein inkompetenter "Bauernsohn" und jeder hier im Forum versteht mehr von Fussball als er!The 'bra hat geschrieben:Weshalb wird der Frust dauernd an Magro ausgelassen? Ich bin auch überhaupt kein Fan davon, dass solche Spieler in einem GCZ Shit auflaufen, aber was kann er dafür, wenn ihn Hanspeter Bauernsohn aufstellt? Man kann ja nicht von einem Spieler verlangen, dass er dem Trainer sagt, stell mich bitte nicht auf, ich habs nicht verdient für diesen Verein zu spielen. Wenn Magro dann auch aus welchen Gründen auch immer spielt, ist es wohl eher kontraproduktiv, ihn die ganze Zeit fertig zu machen.
- Legionär Dumenus
Und Daprela war der einzige der noch au der Bank sass?manu chao hat geschrieben:The 'bra hat geschrieben:Der Wechsel in der 90. Minute war ja wieder zu lächerlich! Was sollte das denn? Entweder man wechselt zu einem so späten Zeitpunkt nicht mehr oder man bringt einen frischen Stürmer, der mit viel Glück noch was reissen kann. Aber Daprela für Dos Santos war ja mal einfach wieder nur lächerlich.
Good evening! I kill you!
Ich fand die Reaktion der Mannschaft gut. Aber das macht für mich die letzten sechs Spiele noch nicht vergessen.
Fakt ist aber das wir in der zweiten Halbzeit ein Team mit Stolz und Leidenschaft gesehen haben. Die Spieler haben gefightet. Es gibt aber immer noch grosse Probleme. Besonders die Abwehr war gestern viel zu passiv gegenüber den Berner.
Riedle und Salatic waren für mich klar die besten. Riedle ist ein genialer Spieler und gehört für mich in die Stammformation. Salatic hat in der zweiten Hälfte das Mittelfeld kontrolliert wie kei andere.
Fakt ist aber das wir in der zweiten Halbzeit ein Team mit Stolz und Leidenschaft gesehen haben. Die Spieler haben gefightet. Es gibt aber immer noch grosse Probleme. Besonders die Abwehr war gestern viel zu passiv gegenüber den Berner.
Riedle und Salatic waren für mich klar die besten. Riedle ist ein genialer Spieler und gehört für mich in die Stammformation. Salatic hat in der zweiten Hälfte das Mittelfeld kontrolliert wie kei andere.
Unsere Abwehr wäre mit Boris um einiges stärker...aber er ist ja eine Hassfigur, welche nie mehr für GC auflaufen darf!mathi32 hat geschrieben:Ich fand die Reaktion der Mannschaft gut. Aber das macht für mich die letzten sechs Spiele noch nicht vergessen.
Vorwärts GC Züri
- Snagglepuss
Zuber spielt doch ziemlich genau Dos Santos Position.Baas hat geschrieben:Genau! Einen frischen Stürmer zum Beispiel den äähm... den äääääh einfachen einen frischen Stürmer! Latour ist ein inkompetenter "Bauernsohn" und jeder hier im Forum versteht mehr von Fussball als er!The 'bra hat geschrieben:Weshalb wird der Frust dauernd an Magro ausgelassen? Ich bin auch überhaupt kein Fan davon, dass solche Spieler in einem GCZ Shit auflaufen, aber was kann er dafür, wenn ihn Hanspeter Bauernsohn aufstellt? Man kann ja nicht von einem Spieler verlangen, dass er dem Trainer sagt, stell mich bitte nicht auf, ich habs nicht verdient für diesen Verein zu spielen. Wenn Magro dann auch aus welchen Gründen auch immer spielt, ist es wohl eher kontraproduktiv, ihn die ganze Zeit fertig zu machen.
heavens to murgatroid
- Hagen Der Wagen