[Analyse] 27.Runde: GCZ - BSC YB 3:3 (0:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Leon90

#81 Beitrag von Leon90 »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:wir wollen junge spielen sehn, geschehen, spielen junge mal schlecht, wollen wir andere junge spielen sehn'---- blabla

im moment ist anscheinend mode auf alles einen motz abzulassen!
Also geschehen ist ja nicht wirklich viel oder? Mal abgesehen von Riedle haben die gespielt, die auch sonst spielten. Und spätestens wenn Scott und Boris wieder fit sind, werden auch wieder Daprela UND Feltscher die Bank drücken...

aber wegen nem schlechten Spiel auf Feltscher rumzuhacken, finde ich auch falsch (wobei es bei ihm teilweise schon den Anschein von Arroganz macht!!)

Menzi

#82 Beitrag von Menzi »

ääm da langeweile im Büro habe ich mal kurz das Diagramm auf GCZ durchgelesen. Weiss nicht obs schon erwähnt worden ist aber ich finds interessant:

GC - Young Boys 3:3 (0:2)

Stadion Letzigrund. - 8400 Zuschauer. - SR Circhetta. - Tore: 8. Dos Santos (Eigentor) 0:1. 24. Yapi 0:2. 51. Dos Santos 1:2. 53. Zarate 2:2. 75. Colina 3:2. 82. Regazzoni 3:3.

GC: Jakupovic; Feltscher, Vallori, Colina, Voser; Salatic; Dos Santos (91. Daprelà), Schultz, Magro (46. Riedle); Linz, Zarate.

Young Boys: Wölfli; Affolter, Ghezal, Schneider; Schwegler, Yapi, Hochstrasser, Raimondi (77. Regazzoni); Varela (68. Degen), Schneuwly (60. Häberli), Doumbia.

Bemerkungen: GC ohne Cabanas (gesperrt), Bobadilla, Callà, Lulic, Smiljanic (alle verletzt) und Sutter (rekonvaleszent). YB ohne Doubai (verletzt). 81. Tor von Riedle zu Unrecht wegen Abseits aberkannt. Verwarnungen: 28. Wölfli (Unsportlichkeit), 80. Degen (Foul), 87. Ghezal (Foul).
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

TBF

#83 Beitrag von TBF »

Menzi hat geschrieben:ääm da langeweile im Büro habe ich mal kurz das Diagramm auf GCZ durchgelesen. Weiss nicht obs schon erwähnt worden ist aber ich finds interessant:

GC - Young Boys 3:3 (0:2)

Stadion Letzigrund. - 8400 Zuschauer. - SR Circhetta. - Tore: 8. Dos Santos (Eigentor) 0:1. 24. Yapi 0:2. 51. Dos Santos 1:2. 53. Zarate 2:2. 75. Colina 3:2. 82. Regazzoni 3:3.

GC: Jakupovic; Feltscher, Vallori, Colina, Voser; Salatic; Dos Santos (91. Daprelà), Schultz, Magro (46. Riedle); Linz, Zarate.

Young Boys: Wölfli; Affolter, Ghezal, Schneider; Schwegler, Yapi, Hochstrasser, Raimondi (77. Regazzoni); Varela (68. Degen), Schneuwly (60. Häberli), Doumbia.

Bemerkungen: GC ohne Cabanas (gesperrt), Bobadilla, Callà, Lulic, Smiljanic (alle verletzt) und Sutter (rekonvaleszent). YB ohne Doubai (verletzt). 81. Tor von Riedle zu Unrecht wegen Abseits aberkannt. Verwarnungen: 28. Wölfli (Unsportlichkeit), 80. Degen (Foul), 87. Ghezal (Foul).
TBF

Fulehung

#84 Beitrag von Fulehung »

Der Senf eines Abwesenden:

Ich war also zu Besuch in Südfrankreich, was man halt so macht, wenn Ostern ist. Das Resultat kannte ich, 3-3, mehr nicht. Aber man ist ja schlau und weiss (mit Bedienungsanleitung in der Hand) einen Recorder zu bedienen und guckst Du wenn wieder zuhause Mann....

Ich traue meinen Augen nicht, 3-3 Schlussresultat und nach 24 Min. steht's 0-2! (Magro hat wohl bei seinem Foul vor dem 0-1 Schlittschuhe an den Füssen gehabt, weil soooo viel zu spät kommt man nur, wenn man im Rasen hängen bleibt oder ....Magro heisst :wink: ). Ich spule zurück, schau noch mal und doch, es stimmt.

Erste 45 Min wirklich zum Vergessen. auf zur 2. HZ. Ich lehne mich doch glatt nach vorne und falle fast vom Stuhl: Magro draussen, Riedle drinnen! HPL spürt den Frühling! Ich fass es nicht! Er hat gemerkt, dass seine Kummerbuben das (von mir durchaus akzeptierte) 4-2-3-1 nicht beherrschen und stellt zur HZ um! Aha, das NEUE GC! Man tut was.

Und was dann folgt ist gut. Mehr als nur zum "Anbschauen". Richtig gut! Und Riedles vermeintliches 4-2 war astrein, nur das kleine Männchen mit dem Stofffetzen an der Stange hat immer noch nicht begriffen, was passives Abseits ist (und da wundern sich unsere Fussballer, wenn international in solchen Situationen alles Lamentieren nichts hilft! Meier, den internationalen Gepflogenheiten anpassen, subito!).

Ich fands gut, die Kritik an Rolf Feltscher hier etwas übertrieben, Zarate möchte ich immer so oder ähnlich sehen.

Ich stelle gerade fest, dass ich nichts zu bemängeln habe, ausser der Startaufstellung. Langweilig, so etwas :wink:

Anti-Blerim

#85 Beitrag von Anti-Blerim »

Ich bin weissgott kein allzu junger Fan und bin auch immer informiert was rund ums Team läuft. Aber mit diesem Magro hab ich echt was verpasst. Wer ist der, woher kommt er und wieso hassen ihn alle? Dass er nicht spielen kann, hab ich schon bemerkt, aber da scheint es noch ein paar andere Dinge zu geben.

Vielen Dank für eure Infos

PS: Ich dachte ich ich eröffne kein Magro-Thread nur für diese Frage

D.A.G.

#86 Beitrag von D.A.G. »

Anti-Blerim hat geschrieben:Ich bin weissgott kein allzu junger Fan und bin auch immer informiert was rund ums Team läuft. Aber mit diesem Magro hab ich echt was verpasst. Wer ist der, woher kommt er und wieso hassen ihn alle? Dass er nicht spielen kann, hab ich schon bemerkt, aber da scheint es noch ein paar andere Dinge zu geben.

bitte lösch deinen account und deinen avatar und melde dich neu an , ist beides zum kotzen

Gfelli
#87 Beitrag von Gfelli »

Anti-Blerim hat geschrieben:Ich bin weissgott kein allzu junger Fan und bin auch immer informiert was rund ums Team läuft. Aber mit diesem Magro hab ich echt was verpasst. Wer ist der, woher kommt er und wieso hassen ihn alle? Dass er nicht spielen kann, hab ich schon bemerkt, aber da scheint es noch ein paar andere Dinge zu geben.

Steht alles hier im Forum. Benutz doch mal die Suchfunktion, dann findest du die Antworten auf alle deine Fragen. Wenn du wirklich nicht allzu jung bist, wie du selber sagst, solltest du dich eigentlich an ihn erinnern können - er hat in der Saison 2003/04 schon mal bei uns gespielt.

Leon90

#88 Beitrag von Leon90 »

D.A.G. hat geschrieben:

bitte lösch deinen account und deinen avatar und melde dich neu an , ist beides zum kotzen
Word!

Und ähm den solltest du eigentlich kennen...

Mitch

#89 Beitrag von Mitch »

Anti-Blerim hat geschrieben:Ich bin weissgott kein allzu junger Fan und bin auch immer informiert was rund ums Team läuft.
+
Aber mit diesem Magro hab ich echt was verpasst.

Das passt irgendwie nicht zusammen...

Hagen Der Wagen

#90 Beitrag von Hagen Der Wagen »

Mitch hat geschrieben:
Anti-Blerim hat geschrieben:Ich bin weissgott kein allzu junger Fan und bin auch immer informiert was rund ums Team läuft.
+
Aber mit diesem Magro hab ich echt was verpasst.

Das passt irgendwie nicht zusammen...
altersdemenz :!:
0815 isch ennet de Gleis.

Antworten