Der Senf eines Abwesenden:
Ich war also zu Besuch in Südfrankreich, was man halt so macht, wenn Ostern ist. Das Resultat kannte ich, 3-3, mehr nicht. Aber man ist ja schlau und weiss (mit Bedienungsanleitung in der Hand) einen Recorder zu bedienen und guckst Du wenn wieder zuhause Mann....
Ich traue meinen Augen nicht, 3-3 Schlussresultat und nach 24 Min. steht's 0-2! (Magro hat wohl bei seinem Foul vor dem 0-1 Schlittschuhe an den Füssen gehabt, weil soooo viel zu spät kommt man nur, wenn man im Rasen hängen bleibt oder ....Magro heisst

). Ich spule zurück, schau noch mal und doch, es stimmt.
Erste 45 Min wirklich zum Vergessen. auf zur 2. HZ. Ich lehne mich doch glatt nach vorne und falle fast vom Stuhl: Magro draussen, Riedle drinnen! HPL spürt den Frühling! Ich fass es nicht! Er hat gemerkt, dass seine Kummerbuben das (von mir durchaus akzeptierte) 4-2-3-1 nicht beherrschen und stellt zur HZ um! Aha, das NEUE GC! Man tut was.
Und was dann folgt ist gut. Mehr als nur zum "Anbschauen". Richtig gut! Und Riedles vermeintliches 4-2 war astrein, nur das kleine Männchen mit dem Stofffetzen an der Stange hat immer noch nicht begriffen, was passives Abseits ist (und da wundern sich unsere Fussballer, wenn international in solchen Situationen alles Lamentieren nichts hilft! Meier, den internationalen Gepflogenheiten anpassen, subito!).
Ich fands gut, die Kritik an Rolf Feltscher hier etwas übertrieben, Zarate möchte ich immer so oder ähnlich sehen.
Ich stelle gerade fest, dass ich nichts zu bemängeln habe, ausser der Startaufstellung. Langweilig, so etwas