[Vorschau] 28. Runde: BSC YB - GCZ (So, 19.04.09, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
mühli

#21 Beitrag von mühli »

Don Estevan hat geschrieben:So wie gege Poznan, als man gegen einen Weltunbekannten Gegner 6-0 unterging. Ich denke auch nicht das das Kader von GC für den internationalen Wettbewerb reicht, allein die Stadionkosten wären grösser als die Zuschauereinnahmen.
Qualigegner sollte man bezwingen. Danach wohl nicht Favorit in der 1.Runde. Doch zum Glück lebt der Fussball von Ueberraschungen. Wen man als (GC)-Fan nicht auf den Europacup hofft weiss ich auch nicht. Mir ist die grosse Wahrscheinlichkeit von einem Minusgeschäft bewusst doch trotzdem steht der EC immernoch für Kultfahrten, Spass und Zusammenhalt.

diese Partie ist zumindest für mich, als EC-Freund, extrem wichtig. Auch wen ich danach auf einem "Sch*-YB"-Cupsieg und auf einen Drecksbasler Meistertitel hoffen muss. Darum erwähnte ich die Situation in Bezug auf EC in diesem Thread.
Es war nicht meine Absicht um Sinn oder Unsinn für GC & Europa in diesem Thread zu diskutieren. ;-)

@Gotthard: Zuerst Ahnung haben, dann schreiben.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Fulehung

#22 Beitrag von Fulehung »

Tztztz, jetzt redet man schon wieder von UEFA-Cup und "bezwingen" von Quali-Gegnern, dabei punktet man wenn überhaupt mir Mühe gegen ASL-Abstiegskandidaten. Da bleibt mir wirklich nur ein Kopfschütteln......

Im übrigen war der Thread doch für die Vorschau auf YB-GC eröffnet worden. Ich gehe mal von einem Sieg für die Bienen aus, alles andere wäre eine Sensation

Betonmischer

#23 Beitrag von Betonmischer »

Fulehung hat geschrieben:Tztztz, jetzt redet man schon wieder von UEFA-Cup und "bezwingen" von Quali-Gegnern, dabei punktet man wenn überhaupt mir Mühe gegen ASL-Abstiegskandidaten. Da bleibt mir wirklich nur ein Kopfschütteln......

Im übrigen war der Thread doch für die Vorschau auf YB-GC eröffnet worden. Ich gehe mal von einem Sieg für die Bienen aus, alles andere wäre eine Sensation
Schieb jetzt nicht grad den Untergang. Klar stecken wir in der Krise, trotzdem wäre ein Sieg eine Überraschung, aber sicherlich keine Sensation :roll:

Bin zuversichtlich, dass sich das Team mit einer kämpferischen und geschlossenen Mannschaftsleistung etwas reissen kann in Bern!!!
Angst und Gäld hämmer kei

eLdOrAdO

#24 Beitrag von eLdOrAdO »

ein sieg muss her!!!

Bartram

#25 Beitrag von Bartram »

eLdOrAdO hat geschrieben:ein sieg muss her!!!
ok
weder noch, beides

Euphemismus!

B.soffen

#26 Beitrag von B.soffen »

Wird schwierig. Ein Unentschieden wäre schon ein gutes Resultat...

Vielleicht spüren die Berner den Cupmatch noch ein wenig in den Beinen, könnte ein Vorteil für uns sein...

Snagglepuss

#27 Beitrag von Snagglepuss »

B.soffen hat geschrieben:Wird schwierig. Ein Unentschieden wäre schon ein gutes Resultat...

Vielleicht spüren die Berner den Cupmatch noch ein wenig in den Beinen, könnte ein Vorteil für uns sein...
Also wenn die Latour-Theorie "Von müden Spielern und Spiele unter der woche" die Wahrheit ist, werden die Berner nicht mal llaufen können.
heavens to murgatroid

Baas

#28 Beitrag von Baas »

Snagglepuss hat geschrieben:
B.soffen hat geschrieben:Wird schwierig. Ein Unentschieden wäre schon ein gutes Resultat...

Also wenn die Latour-Theorie "Von müden Spielern und Spiele unter der woche" die Wahrheit ist, werden die Berner nicht mal llaufen können.
Die Berner haben ein weitaus breiteres Kader als wir. Bei ihnen wird wohl auch der eine oder andere Spieler uf der Schnurre sein, dieser wird dann jedoch einfach durch einen qualitativ mehr oder weniger gleichwertigen Mitspieler ersetzt. Würde mich erstauenen, wenn morgen die exakt gleiche Elf wie am Donnerstag antritt.

Onkel Dagobert
#29 Beitrag von Onkel Dagobert »

Wir brauchen Glück, um zu punkten. Was uns beim letzten Spiel gelang, kann auch wieder klappen. Ich bin vorsichtig optimistisch.

Sniper87

#30 Beitrag von Sniper87 »

Da heute Aarau gewonnen hat, müssen wir in Bern auch mind. einen Punkt einfahren, sonst wird es langsam eng mit dem 4. Platz, der für den Uefa Cup reichen könnte.

Antworten