Transfergerüchte Sommer 2009

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
I_H_G

#71 Beitrag von I_H_G »

Gotthard hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:C. Ronaldo ist bei uns im Gespräch 8)
dazu noch Rooney!
ach ja und Sommer soll doch bitte bleiben wo er ist. Wir könen zwischen Buffon und Cech wählen!

achtung nicht ohne Ironie

Gotthard
#72 Beitrag von Gotthard »

I_H_G hat geschrieben:
Gotthard hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:C. Ronaldo ist bei uns im Gespräch 8)
dazu noch Rooney!
ach ja und Sommer soll doch bitte bleiben wo er ist. Wir könen zwischen Buffon und Cech wählen!

achtung nicht ohne Ironie
also meine Ironie, wie die von Menzi, scheinst du ja auch nicht zu verstehen...
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Luke

#73 Beitrag von Luke »

extremst unlustig...

Sektion_Trainerhose

#74 Beitrag von Sektion_Trainerhose »

Rocky hat geschrieben:
diesel hat geschrieben:Falls man Yann Sommer kaufen könnte, sollte man dies tun. Ein Leihgeschäft würde ich nur gutheissen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Ein guter Torwart ist ein Muss.
Ansonsten würde ich Thorsten Kirschbaum von Vaduz vorschlagen. Für mich ein starker Torwart. Der wäre sicher einfach zu haben, wenn Vaduz absteigt oder keine Lizenz kriegt um in der Super League zu spielen.
Appropos Torwart...

Dass Eldin ein bisschen nachgelassen hat, liegt evtl. an der ganzen Sportlichen Situation. Aber er hat ein riesen Potential und ich würde ihn auf alle Fälle behalten, wenn wir dann schon die finanziellen Möglichkeiten dazu hätten. Und Eldin würde bleiben, da all seine Freunde, Familie,..etc.. hier in der Schweiz sind. Und ich weiss, dass ihm die enorm wichtig sind.

So könnte er bei GC bleiben.
Sein Traum ist die Premier League...ist ja bei Tottenham im Gespräch!

Betonmischer

#75 Beitrag von Betonmischer »

mit Riedle bis ans Lebensende verlängern, Stutz haben wir ja bald 8)
Angst und Gäld hämmer kei

quebec

#76 Beitrag von quebec »

auch wenn wir zu den reichsten europas gehören sollten, wird es schwierig hungrige weltstars nach zürich zu locken. glaube kaum dass sich ein klassespieler die nati a antun wird.

spontan kommt mir ronaldo in sinn. wäre super einige ältere stars zu haben, welche die jugend führen und weiterentwicklen könnten. von den natispielern könnten wir vielleicht wuschu, vonlanthen oder magnin kriegen. andere wie djourou, senderos, ziegler usw werden kaum in die schweiz kommen.

Sigi Gretasson 2004
#77 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

:shock: :shock:

quelle?

ach ja, alles im sog der 300 mio.... scho gläär
so let your soul glow!

Jeffrey

#78 Beitrag von Jeffrey »

so, mal wieder etwas realistischer:

Der FCL steht nicht nur im Kampf um den Ligaerhalt, sondern auch in einer wichtigen Personalfrage vor einer Knacknuss: Wie heisst der Stammgoalie 2009/10?
Auf dem Papier ist alles klar: Stammgoalie David Zibung hat noch einen Vertrag bis Ende nächster Saison. Auch derjenige von Swen König, der Nummer 2 beim FCL, endet im Sommer 2010.

Aber gerade im Sport hat, was auf dem Papier steht, wenig gemein mit der Realität. Im Fall der Luzerner bedeutet das: Ungeachtet der Liga, in der Luzern nächste Saison spielen wird, ist es auszuschliessen, dass das Goalie-Duo Zibung/König heissen wird. Es braucht ein geschicktes Handling der FCL-Sportkomission, dass der Klub nicht beide Goalies verliert.

Als U-17-Europameister von 2002 kann es für König keine Perspektive sein, noch eine Saison auf der Ersatzbank zu schmoren. Und Zibung liebäugelt mit einer Veränderung. Insider bringen ihn in Verbindung mit GC. Der FCL braucht Klarheit und eine klare Haltung in der Goalie-Frage – nicht erst im Sommer.

Quelle: www.zisch.ch

kobe

#79 Beitrag von kobe »

Pentagon Züri

#80 Beitrag von Pentagon Züri »

kobe hat geschrieben:Und auch hier:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16087243
Muss dazu sagen: Zibung ist ein absolut geilä siäch!

Wie er im Cup-Halbfinal gegen Sion gefightet hat und die Mannschaft nach vorne getrieben hat noch in der 95. Minute als man 0:1 hinten lag. Und wie er den Sion-Simulanten am Arm hochgezogen hat war auch Klasse. So einen brauchen wir. Einer der sich für die Mannschaft zerreisst und der auch die Vorderleute anstacheln kann.

Antworten