ach ja und Sommer soll doch bitte bleiben wo er ist. Wir könen zwischen Buffon und Cech wählen!Gotthard hat geschrieben:dazu noch Rooney!Menzi hat geschrieben:C. Ronaldo ist bei uns im Gespräch
achtung nicht ohne Ironie
also meine Ironie, wie die von Menzi, scheinst du ja auch nicht zu verstehen...I_H_G hat geschrieben:ach ja und Sommer soll doch bitte bleiben wo er ist. Wir könen zwischen Buffon und Cech wählen!Gotthard hat geschrieben:dazu noch Rooney!Menzi hat geschrieben:C. Ronaldo ist bei uns im Gespräch
achtung nicht ohne Ironie
Sein Traum ist die Premier League...ist ja bei Tottenham im Gespräch!Rocky hat geschrieben:Appropos Torwart...diesel hat geschrieben:Falls man Yann Sommer kaufen könnte, sollte man dies tun. Ein Leihgeschäft würde ich nur gutheissen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Ein guter Torwart ist ein Muss.
Ansonsten würde ich Thorsten Kirschbaum von Vaduz vorschlagen. Für mich ein starker Torwart. Der wäre sicher einfach zu haben, wenn Vaduz absteigt oder keine Lizenz kriegt um in der Super League zu spielen.
Dass Eldin ein bisschen nachgelassen hat, liegt evtl. an der ganzen Sportlichen Situation. Aber er hat ein riesen Potential und ich würde ihn auf alle Fälle behalten, wenn wir dann schon die finanziellen Möglichkeiten dazu hätten. Und Eldin würde bleiben, da all seine Freunde, Familie,..etc.. hier in der Schweiz sind. Und ich weiss, dass ihm die enorm wichtig sind.
So könnte er bei GC bleiben.
Muss dazu sagen: Zibung ist ein absolut geilä siäch!kobe hat geschrieben:Und auch hier:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16087243