Isch de Schawi gsi: Isch sini Idee gsi_Rekordmeister_ hat geschrieben:"gc isch meh als äs milimüü schlächder als diä anderä" -
was will der siech ? (radio 1 reporter)
Der 300 Mio. Coup !!!
Der Blick schreibt: "Erich Vogel nimmt Stellung zum wohl geplatzen 300-Millionen-Deal"
Aber wenn ich Erich Vogel im Interview zuhöre, dann ist eigentlich meine ganze Hoffnung weg... Anderseits, wenn morgen 10 Millionen gesprochen werden, dann ist dies ein riesen Erfolg!
Warten wir mal bis morgen... ma kukken
[/quote]
Aber wenn ich Erich Vogel im Interview zuhöre, dann ist eigentlich meine ganze Hoffnung weg... Anderseits, wenn morgen 10 Millionen gesprochen werden, dann ist dies ein riesen Erfolg!
Warten wir mal bis morgen... ma kukken
[/quote]
-
sanremo1989
_Rekordmeister_ hat geschrieben:"gc isch meh als äs milimüü schlächder als diä anderä" -
was will der siech ? (radio 1 reporter)
Das isch de Roger Schawinski, en bekennende GC-Fan und selber währed 3 Jahr HAuptsponsor vo GC mit Tele 24. Er kennt de Erich Vogel sehr guet und wird drum au als einzige zu dem Interview cho si. Ich nimm sogar a, dass ers vom Handy ufgno het. De Roger isch wohl selber sehr enttüscht vom Vogel und sim Liechsinn!
Das muss doch was faul sein was der Blick berichtet oder? Ist ja eigentlich egal morgen erfahren wir mehr.Pentagon Züri hat geschrieben:Er sagt tatsächlich, dass der Vertrag vor dreieinhalb Wochen unterschrieben wurde, während dies gemäss Blick vor einer Woche passierte. Eine Ungereimtheit mehr. Naja morgen Mittag wissen wir mehr.g18c86z hat geschrieben:Eine Frage zum Interview wieso hat Vogel gesagt, dass dieser Vertrag vor 3 Wochen unterschrieben worden ist? Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
immerhin wäre mit dem geplatzen Deal wohl ein Servette. Lausanne oder Wil verhindert worden!
wenn GC nicht noch ein paar Millionchen aus dem Hut zaubert, dann wäre es wohl besser mit dem Nachwuchs die Meisterschaft in der ersten Liga zu spielen und warten bis ein neues Stadion steht! Immerhin müsste ich dann nicht mehr in den f*** Letzigrund gehen!
wenn GC nicht noch ein paar Millionchen aus dem Hut zaubert, dann wäre es wohl besser mit dem Nachwuchs die Meisterschaft in der ersten Liga zu spielen und warten bis ein neues Stadion steht! Immerhin müsste ich dann nicht mehr in den f*** Letzigrund gehen!
ich sehe irgendwie weder bei vogel noch bei spross irgendeinen schatten, weder an wand, vase oder sonst irgendwo... schnalls nicht was ihr meint.atomicgarden hat geschrieben:bei Spross ist's extremer. der schatten sollte verzogen sein, da im Hintergrund die Vase und die Wand verschiedene Tiefen hat....Ballankopf hat geschrieben:mal nur was rein logisches ohne bearbeitung und so...der schatten von EV müsste doch in vergrösserter form hinten auf der wand sichtbar sein und nicht als schwarzer strich entlang dem gesicht ^^ oder irr ich mich?
auf jeden fall scheint diese story all unsere sinne zu (über)reizen. irgendwie auch schön, endlich wieder emotionen
-
sanremo1989
De Vogel unterschriebt en Vertrag, wo er genau weiss, dass er nid erfült wird.
Was ich nid verstan!!:::
1. Er weiss ja das Geld nid überwiese wird und so de Vertrag undgültig isch und dademit au das Stillhalteabkomme=> Wieso haltet er denn das i?
Wenns Geld ja nid zahlt wird isch de Vertrag eh ungültig und wenns doch überwiese wird, Sch* uf die 3 Millione...
het i dem Forum en Awalt?
Was ich nid verstan!!:::
1. Er weiss ja das Geld nid überwiese wird und so de Vertrag undgültig isch und dademit au das Stillhalteabkomme=> Wieso haltet er denn das i?
Wenns Geld ja nid zahlt wird isch de Vertrag eh ungültig und wenns doch überwiese wird, Sch* uf die 3 Millione...
het i dem Forum en Awalt?
- Schönwetterfussballer