Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
radiohead

#851 Beitrag von radiohead »

_Rekordmeister_ hat geschrieben:"gc isch meh als äs milimüü schlächder als diä anderä" -

was will der siech ? (radio 1 reporter)
Isch de Schawi gsi: Isch sini Idee gsi :mrgreen:
Mich kennen heisst mich lieben

Tiibor

#852 Beitrag von Tiibor »

Der Blick schreibt: "Erich Vogel nimmt Stellung zum wohl geplatzen 300-Millionen-Deal"

Aber wenn ich Erich Vogel im Interview zuhöre, dann ist eigentlich meine ganze Hoffnung weg... Anderseits, wenn morgen 10 Millionen gesprochen werden, dann ist dies ein riesen Erfolg!

Warten wir mal bis morgen... ma kukken
[/quote]

sanremo1989

#853 Beitrag von sanremo1989 »

_Rekordmeister_ hat geschrieben:"gc isch meh als äs milimüü schlächder als diä anderä" -

was will der siech ? (radio 1 reporter)

Das isch de Roger Schawinski, en bekennende GC-Fan und selber währed 3 Jahr HAuptsponsor vo GC mit Tele 24. Er kennt de Erich Vogel sehr guet und wird drum au als einzige zu dem Interview cho si. Ich nimm sogar a, dass ers vom Handy ufgno het. De Roger isch wohl selber sehr enttüscht vom Vogel und sim Liechsinn!

g18c86z

#854 Beitrag von g18c86z »

Pentagon Züri hat geschrieben:
g18c86z hat geschrieben:Eine Frage zum Interview wieso hat Vogel gesagt, dass dieser Vertrag vor 3 Wochen unterschrieben worden ist? Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
Er sagt tatsächlich, dass der Vertrag vor dreieinhalb Wochen unterschrieben wurde, während dies gemäss Blick vor einer Woche passierte. Eine Ungereimtheit mehr. Naja morgen Mittag wissen wir mehr.
Das muss doch was faul sein was der Blick berichtet oder? Ist ja eigentlich egal morgen erfahren wir mehr.

Boniek

#855 Beitrag von Boniek »

Ich könnte mir vorstellen, dass schlussendlich tatsächlich ein Kopf rollt. Nämlich jener von Walter de Gregorio.

jandaking

#856 Beitrag von jandaking »

es wird immer schräger.. :?

Dorflinde

#857 Beitrag von Dorflinde »

immerhin wäre mit dem geplatzen Deal wohl ein Servette. Lausanne oder Wil verhindert worden!

wenn GC nicht noch ein paar Millionchen aus dem Hut zaubert, dann wäre es wohl besser mit dem Nachwuchs die Meisterschaft in der ersten Liga zu spielen und warten bis ein neues Stadion steht! Immerhin müsste ich dann nicht mehr in den f*** Letzigrund gehen!

Kubi

#858 Beitrag von Kubi »

atomicgarden hat geschrieben:
Ballankopf hat geschrieben:mal nur was rein logisches ohne bearbeitung und so...der schatten von EV müsste doch in vergrösserter form hinten auf der wand sichtbar sein und nicht als schwarzer strich entlang dem gesicht ^^ oder irr ich mich?
bei Spross ist's extremer. der schatten sollte verzogen sein, da im Hintergrund die Vase und die Wand verschiedene Tiefen hat....
ich sehe irgendwie weder bei vogel noch bei spross irgendeinen schatten, weder an wand, vase oder sonst irgendwo... schnalls nicht was ihr meint.
auf jeden fall scheint diese story all unsere sinne zu (über)reizen. irgendwie auch schön, endlich wieder emotionen 8)

sanremo1989

#859 Beitrag von sanremo1989 »

De Vogel unterschriebt en Vertrag, wo er genau weiss, dass er nid erfült wird.

Was ich nid verstan!!:::

1. Er weiss ja das Geld nid überwiese wird und so de Vertrag undgültig isch und dademit au das Stillhalteabkomme=> Wieso haltet er denn das i?
Wenns Geld ja nid zahlt wird isch de Vertrag eh ungültig und wenns doch überwiese wird, Sch* uf die 3 Millione...

het i dem Forum en Awalt?

Schönwetterfussballer

#860 Beitrag von Schönwetterfussballer »

wenigstens ist der wechsel der führung jetzt sicher und wir sind latour los so oder so

Antworten