Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Kubi

#861 Beitrag von Kubi »

nId wahr... :lol: hochdeutsch bitte und sonst einen dialekt den man auch in zürich versteht ;)

C-One

#862 Beitrag von C-One »

Hey Leute, bleibt mal cool!
Vogel hat doch ganz normal verhandelt, wie es sich für einen Sportchef gehört. Er selbst hat ja am Ganzen gezweifelt und deshalb eine Konventionalstrafe vereinbart. Dass der Blick danach die ganze Sache so aufpauscht und doch etwas an die Öffentlichkeit gelangt ist, was nie hätte dürfen, was kann da Erich Vogel dafür?

Solche Verhandlungen (vielleicht nicht über so einen hohen Betrag) gehen ständig über die "Bühne".

Bei der ganzen Sache macht sich eine Partei richtig lächerlich!
Nämlich dieser Möchtegern-Investor!!

Aber auch da ist was faul dran..

Wer stellt sich schon freiwillig blos vor allen Leuten?

Ballankopf

#863 Beitrag von Ballankopf »

Kubi hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:
Ballankopf hat geschrieben:mal nur was rein logisches ohne bearbeitung und so...der schatten von EV müsste doch in vergrösserter form hinten auf der wand sichtbar sein und nicht als schwarzer strich entlang dem gesicht ^^ oder irr ich mich?
bei Spross ist's extremer. der schatten sollte verzogen sein, da im Hintergrund die Vase und die Wand verschiedene Tiefen hat....
ich sehe irgendwie weder bei vogel noch bei spross irgendeinen schatten, weder an wand, vase oder sonst irgendwo... schnalls nicht was ihr meint.
auf jeden fall scheint diese story all unsere sinne zu (über)reizen. irgendwie auch schön, endlich wieder emotionen 8)
bist du blind oder sowas??

matts

#864 Beitrag von matts »

so, nachdem ich 94 seiten komplett durchgelesen habe, nehm ich mir nun auch noch die freiheit, meinen senf dazu zugeben.

die 300 millionen wurden nur im blick erwaehnt, nie von gc.
wenn morgen 10 millionen auf dem konto sind, ist das doch ein riesen erfolg.

vogel ist raffinierter als die meisten glauben.
kommentare wie er solle selbstmord begehen etc. sind laecherlich und zeugen von groesster dummheit. habe noch selten duemmeres gelesen.

ueberhaupt ist das niveau von gewissen hier unterste schublade. da werden leute pauschal verurteilt, ohne dass man die fakten im geringsten kennt. die welt ist etwas komplizierter, als sie im blick beschrieben wird. der fussball erst recht.

wie es schon etwa 300x gesagt worden ist, ruhe bewahren und abwarten. ich schauen relativ optimistisch dem morgigen tag entgegen (nein, mit 150 millionen rechne ich auch nicht). und wenns dann halt kein geld gibt, dann kann man immer noch auf den VR einpruegeln.

keep cool!

$ili

#865 Beitrag von $ili »

Kubi hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:
Ballankopf hat geschrieben:mal nur was rein logisches ohne bearbeitung und so...der schatten von EV müsste doch in vergrösserter form hinten auf der wand sichtbar sein und nicht als schwarzer strich entlang dem gesicht ^^ oder irr ich mich?
bei Spross ist's extremer. der schatten sollte verzogen sein, da im Hintergrund die Vase und die Wand verschiedene Tiefen hat....
ich sehe irgendwie weder bei vogel noch bei spross irgendeinen schatten, weder an wand, vase oder sonst irgendwo... schnalls nicht was ihr meint.
auf jeden fall scheint diese story all unsere sinne zu (über)reizen. irgendwie auch schön, endlich wieder emotionen 8)
die schatten sind gerade neben den Köpfen.

GC-HF

#866 Beitrag von GC-HF »

Was muss man haben um an der morgigen PK beizuwohnen? Presseausweis oder sich bei Geschäftsstelle melden?

Ich hoffe Journalisten von ringier werden nicht zugelassen.
*************GFP*************

rayban

#867 Beitrag von rayban »

wird dieses interview auf radio 24 mit diesem ekel-zwerg schon den ganzen tag gesendet oder nur gerade vorhin? (sorry kann jetzt nicht 90 seiten fred lesen)

ONE

#868 Beitrag von ONE »

sanremo1989 hat geschrieben:
_Rekordmeister_ hat geschrieben:"gc isch meh als äs milimüü schlächder als diä anderä" -

was will der siech ? (radio 1 reporter)

Das isch de Roger Schawinski, en bekennende GC-Fan und selber währed 3 Jahr HAuptsponsor vo GC mit Tele 24. Er kennt de Erich Vogel sehr guet und wird drum au als einzige zu dem Interview cho si. Ich nimm sogar a, dass ers vom Handy ufgno het. De Roger isch wohl selber sehr enttüscht vom Vogel und sim Liechsinn!
Seit wann ist Schawi GC-Fan?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

nikko

#869 Beitrag von nikko »

jandaking hat geschrieben:es wird immer schräger.. :?
http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2/38.gif

Kubi

#870 Beitrag von Kubi »

Ballankopf hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben: bei Spross ist's extremer. der schatten sollte verzogen sein, da im Hintergrund die Vase und die Wand verschiedene Tiefen hat....
bist du blind oder sowas??
nein, aber taub... zählt das auch? ahja, merci für d antwort

Antworten