Hihi. lol. Oder wir zwingen ihn 5 Monate im Pentagon (alleine notabene) deine Beiträge zu lesen.Rocky hat geschrieben:Mit einer Maske und Knarre und dem Satz: "Her mit den 300 Millionen, aber dalli!"maisen20 hat geschrieben:Wer kommt am Wochenende mit, dieses Eckel zu besuchen?
http://s17.rimg.info/a80e55f63267d191db ... 82077f.gif
Der 300 Mio. Coup !!!
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Rechtliche Ueberlegungen zum Vertrag
soviel vom Vertrag publiziert wurde (Blick) oder in Interviews durch Vogel bestätigt ist:
der Vertrag hat eine Geheimhaltungsklausel (bis Donnerstag, 30.4.) mit Konventionalstrafe bei Verletzung der Geheimhaltung vor dem 30.4.
es ist denkbar (und logisch) dass die Verletzung der Geheimhaltungsklausel die (nicht verletzende) Vertragspartei zum Rücktirtt vom Vertrag und zur Geltendmachung der Konventionalstrafe ermächtigt.
wichtig ist der zeitliche Ablauf: die Geldüberweisung ist erst mit Valuta morgen Donnerstag fällig, die Geheimhaltung wurde aber wahrscheinlich (von wem zuerst?) vorher verletzt,
Ob bereits das Beiziehen/Informieren des Blicks durch die eine der Parteien die Geheimhaltungsklausel verletzt, kann ich nicht beurteilen, evtl geschah das ja auch im ausdrücklichen oder stillschweigenden Einverständnis beider Parteien (das 'offizielle' Foto liesse darauf schliessen).
soviel vom Vertrag publiziert wurde (Blick) oder in Interviews durch Vogel bestätigt ist:
der Vertrag hat eine Geheimhaltungsklausel (bis Donnerstag, 30.4.) mit Konventionalstrafe bei Verletzung der Geheimhaltung vor dem 30.4.
es ist denkbar (und logisch) dass die Verletzung der Geheimhaltungsklausel die (nicht verletzende) Vertragspartei zum Rücktirtt vom Vertrag und zur Geltendmachung der Konventionalstrafe ermächtigt.
wichtig ist der zeitliche Ablauf: die Geldüberweisung ist erst mit Valuta morgen Donnerstag fällig, die Geheimhaltung wurde aber wahrscheinlich (von wem zuerst?) vorher verletzt,
Ob bereits das Beiziehen/Informieren des Blicks durch die eine der Parteien die Geheimhaltungsklausel verletzt, kann ich nicht beurteilen, evtl geschah das ja auch im ausdrücklichen oder stillschweigenden Einverständnis beider Parteien (das 'offizielle' Foto liesse darauf schliessen).
- El maestro
das einzige was vogel und co morgen sagen werden ist dass die geschichte mit einem gewissen herr eckel nicht zum gewünschten abschluss gekommen ist und dass nun aber bereits fortgeschrittene verhandlungen mit neuen investoren im gange sind. blablabla so geht weiter, man wird immer wieder um mehrere tage vertröstet bis dann die lizenz-deadline fällt und entweder spross oder sonstwer (donnerstags-club) geld einschiesst ODER goodbye gc. glaubt mir so in etwa wirds sein! ich habe angst!-Elio- hat geschrieben:Für unseren Club hoffe ich, dass man da noch etwas in der Hinterhand hat. Man steht schon genug blöd da im ganzen Land. Mit einem allfälligen kleineren neuen Investor/Sponsor könnte man wenigstens ein wenig unser Image aufpolieren.
Morgen wollen wir Fakten auf den Tisch, Herr Vogel.
One day we'll all be UNITED!!
- Betonmischer
-
HobbyKicker
Rudi hat geschrieben:Rechtliche Ueberlegungen zum Vertrag
hab ich mir aufgrund des ersten Kommentares bereits gedacht.
Dank dir trotzdem
Willst du mit mir den "FC Barcelona Fans Züri" gründen? Du könntest Vize werden. Zaunfahne und Choreo sind bereits in Planung.Betonmischer hat geschrieben:Am Montag von Champions League träumen, am Samstag wieder Gurkenfussball sehen. Mag gar nicht daran glauben...
Ha d'Schnurre voll, gang etzt go suffe
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Betonmischer
Wenn der Rubel morgen nicht fliesst, bin ich dabei. Sofort Tix für an die Stamford Bitch organisierenMaette hat geschrieben:Willst du mit mir den "FC Barcelona Fans Züri" gründen? Du könntest Vize werden. Zaunfahne und Choreo sind bereits in Planung.Betonmischer hat geschrieben:Am Montag von Champions League träumen, am Samstag wieder Gurkenfussball sehen. Mag gar nicht daran glauben...
Ha d'Schnurre voll, gang etzt go suffe
Angst und Gäld hämmer kei
Nein, Freunde, so nicht!!!! Sturmgewehr und dergleichen macht Lärm und Munion ist auch fängs teuer. Ich habe da einen besseren Vorschlag: back to Mittelalter! Die wussten noch, was sich gehört!maisen20 hat geschrieben:Rocky hat geschrieben:Mit einer Maske und Knarre und dem Satz: "Her mit den 300 Millionen, aber dalli!"maisen20 hat geschrieben:Wer kommt am Wochenende mit, dieses Eckel zu besuchen?
http://s17.rimg.info/a80e55f63267d191db ... 82077f.gif
![]()
Soll ich noch mein Sturmgewehr vom Militär mitnehmen?
1. Füdleblutt muss er Spiessrutenlaufen, sagen wir die Hardturmstrasse vom Escher-Wyss-Platz bis zum alten *sniff* HT (dann haben die Bernoulli's auch noch was davon), wir in Doppelreihe, bewaffnet mit kräftigen Widerüetli, das fahrt iiiiiiii
2. Anschliessend wird er vor dem Hobo geteert und gefedert
und
3. zu guter Letzt gevierteilt (das ist geil! Da krachen so richtig die Gelenke und irgendwann *schwupp* haste vier Teile
Ok, man könnte auch noch die neunschwänzige Katze einsetzen, aber wir wollen ja keine Sadisten sein
Zuletzt geändert von Fulehung am 29.04.09 @ 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Alex Miamorsch
Du machst mir Angst! Komische Leute da in Hedingen.....dänn lieber zrugg ich Chreis Cheib!Fulehung hat geschrieben:Nein, Freunde, so nicht!!!! Sturmgewehr und dergleichen macht Lärm und Munion ist auch fängs teuer. Ich habe da einen besseren Vorschlag: back to Mittelalter! Die wussten noch, was sich gehört!maisen20 hat geschrieben:Rocky hat geschrieben: Mit einer Maske und Knarre und dem Satz: "Her mit den 300 Millionen, aber dalli!"
![]()
Soll ich noch mein Sturmgewehr vom Militär mitnehmen?
1. Füdleblutt muss er Spiessrutenlaufen, sagen wir die Hardturmstrasse vom Escher-Wyss-Platz bis zum alten *sniff* HT (dann haben die Bernoulli's auch noch was davon), wir in Doppelreihe, bewaffnet mit kräftigen Widerüetli, das fahrt iiiiiiii![]()
2. Anschliessend wird er vor dem Hobo geteert und gefedert
und
3. zu guter Letzt gevierteilt (das ist geil! Da krachen so richtig die Gekenke und irgendwann *schupp" haste vier Teile
![]()
Ok, man könnte auch noch die neunschwänzige Katze einsetzen, aber wir wollen ja keine Sadisten sein