Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sunglasses

#1211 Beitrag von Sunglasses »

Sniper87 hat geschrieben:Es soll lieber einmal jemand den Eckel ausfindig machen und ihn noch einmal zu einer Stellungsnahme bitten! :wink:
ich denk ich nehm heute abend mal den 14er und steig beim beckenhof aus...
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

mühli

#1212 Beitrag von mühli »

Irgendwie herrscht in mir Aufbruchstimmung. Ohne witz. Wie kann ich als Büetzer meinem GCZ helfen? Mehr als die Saisonkarte für läppische 199Fr liegt ja nicht drin. Bier und Food geht ja an die Standbetreiber.

Gründet jemand einen 500er Klub oder sowas? spielt ihr morgen auch euromillions? wie wärs wen jeder Forumsbeitrag 2 fr wäre und jeder unnötige 5 Fr? Ideen?

Vorwärts GC Züri ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Onkel Dagobert

#1213 Beitrag von Onkel Dagobert »

Hexenjagd ahoi!

Sokari

#1214 Beitrag von Sokari »

Irgendwie herrscht in mir Aufbruchstimmung
geht mir genau gleich! abgestumpft durch jahrelange bad-news, Latour-Fussball und die Erinnerung an bessere Zeiten wurde mein GC-Herz in den letzten Tagen wiedermal so richtig durchgeschüttelt...

Jetzt erst recht, so lässt sich der Rückkehr an die Spitze halt nur mit langfristiger guter Arbeit und nicht mit eimem Hauen Stutz (A.K.A. Gigi-Effekt) bewerkstelligen...

Sigi Gretasson 2004
#1215 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

A.K.A. Gigi-Effekt) bewerkstelligen...
naja, diesbezüglich müssen wir keine grosse röhre verführen!

aber ich bin heiss auf die zukunft! ob mit oder ohne kohle!
allez gc
so let your soul glow!

stufi
#1216 Beitrag von stufi »

An alle: JETZT ERST RECHT GC FAN! Wir rücken zusammen. Egal was war - was wird. Wir bleiben GC Fan. Gehen an die Matches. Nichts, aber auch gar nichts, kann uns von unserer Liebe zu GC abhalten!

Ich wäre bereit, viel mehr auf die Jugend zu setzen und halt um einen 4, 5 Platz zu kämpfen. Ich wäre dabei...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

FennerGi

GCZ Heimspiele

#1217 Beitrag von FennerGi »

Mich interessiert ob am nächsten Spiel GC-Bellinzona, wieder ein Vertreter des B***k a, im Windkanal anwesend ist. Ich kann euch versicher, wenn ich ihn erkenne werde ich im die Fre**e pol**ren bis er auf allen vieren davon kriecht.

B***k hat die letzten Wochen sehr viel sch****e gebaut. Aber das sie es nicht zugeben geht schon unter fahrlässig. Schon wenn ich lesen muss wie sie es auf ihrer Homepage beschönigen und es wiedermal an GC abschieben ist die Hölle.

Heute habe ich GC noch mehr ins Herz geschlossen (sofern das noch möglich ist).

Hopp GC Züri

8)

M.P.M

Re: GCZ Heimspiele

#1218 Beitrag von M.P.M »

FennerGi hat geschrieben:Mich interessiert ob am nächsten Spiel GC-Bellinzona, wieder ein Vertreter des B***k a, im Windkanal anwesend ist. Ich kann euch versicher, wenn ich ihn erkenne werde ich im die Fre**e pol**ren bis er auf allen vieren davon kriecht.

B***k hat die letzten Wochen sehr viel sch****e gebaut. Aber das sie es nicht zugeben geht schon unter fahrlässig. Schon wenn ich lesen muss wie sie es auf ihrer Homepage beschönigen und es wiedermal an GC abschieben ist die Hölle.

Hopp GC Züri

8)
Ich ka** d**h g*t v*rs**h*n !!*!!!*!
vorwärts gc züri

D.A.G.

#1219 Beitrag von D.A.G. »

es gibt gerüchte im neuen zürichnebel hätts ein interview mit de gregorio !! kann jetzt aber nicht sagen ob das gerücht nur gestreut wurde um die auflage zu erhöhen :?

Menzi

Re: GCZ Heimspiele

#1220 Beitrag von Menzi »

M.P.M hat geschrieben:
FennerGi hat geschrieben:Mich interessiert ob am nächsten Spiel GC-Bellinzona, wieder ein Vertreter des B***k a, im Windkanal anwesend ist. Ich kann euch versicher, wenn ich ihn erkenne werde ich im die Fre**e pol**ren bis er auf allen vieren davon kriecht.

Hopp GC Züri

8)
Ich ka** d**h g*t v*rs**h*n !!*!!!*!
S* z* sc**ei**n m*c** S***a!!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten