Analyse GC-Bellenz 1-3
Ich kann einfach nicht verstehen warum am Sonntag die Spieler eine Blockade haben...dabei läuft es im Training sehr gut... na ja..weiss auch nicht..
Callà hat sehr gut gespielt... Er ist wieder da....
Jetzt zählt nur eins.... Platz vier verteidigen!!!
Callà hat sehr gut gespielt... Er ist wieder da....
Jetzt zählt nur eins.... Platz vier verteidigen!!!
www.foederation-gcz.ch!!!! FORZA GRASSHOPPERS!!!!!!!
Die erste Halbzeit war mal wider unter aller Sau. Überhaupt keine Bewegung im GC-Spiel. Niemand der sich frei läuft und dazu noch diese himmeltraurigen Fehlpässe.
Zweite Halbzeit wär zum Glück nicht mehr ganz soo schlecht. Mann hatte wenigstens ein paar gute Chancen und mit ein bisschen Glück hätte man sogar mehr Tore erzielt. Wenn man gegen Sion so weitermacht wie man gegen Bellinzon aufgehört hat, wäre ich nicht mal soo pessimistisch fürs nächste Spiel... ich lass mich mal überraschen.
Was ich auch sehr seltsam gefunden habe ist das Dos Santos in der 2ten Hz drei mal Calla den Ball beim Eckball weg nimmt!
Zweite Halbzeit wär zum Glück nicht mehr ganz soo schlecht. Mann hatte wenigstens ein paar gute Chancen und mit ein bisschen Glück hätte man sogar mehr Tore erzielt. Wenn man gegen Sion so weitermacht wie man gegen Bellinzon aufgehört hat, wäre ich nicht mal soo pessimistisch fürs nächste Spiel... ich lass mich mal überraschen.
Was ich auch sehr seltsam gefunden habe ist das Dos Santos in der 2ten Hz drei mal Calla den Ball beim Eckball weg nimmt!
Und am Schluss dann Calla dem ADS.....die sind sich wohl nicht so einig.Energy hat geschrieben:Die erste Halbzeit war mal wider unter aller Sau. Überhaupt keine Bewegung im GC-Spiel. Niemand der sich frei läuft und dazu noch diese himmeltraurigen Fehlpässe.
Der ist wohl ausgelutscht, aber wenn die Mannschaft so spielt darf ich den auch bringen:Morgan hat geschrieben:und in 2-3 spielen verletzt er sich wieder und fällt ein ganzes jahr aus! wer wettet dagegen?rmazzonna hat geschrieben: Callà hat sehr gut gespielt... Er ist wieder da....![]()
![]()
Ich wette 300 Millionen meines arabischen Halbruders aus dem Emiraten dagegen!
zuber bitte auchdiesel hat geschrieben:Für die letzten Spiele Riedle, Lalombongo, Ben Khalifa von Anfang an bringen!
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.