Mats_Gren hat geschrieben:habe in der Statistik einmal nachegeschaut.
Sascha Kever als Schiedsrichter hatten wir in dieser Saison bereits 2mal - und in allen drei Spielen erhielten wir eine rote Karte!
Jetzt haben sich die Latour-Kickers vorerst einmal einen Pausentee verdient (oder eben nicht). Aber ich meine mit 10 Mann haben wir das Spiel ja schon überstanden!
Habe ich das richtig gesehen, dass Callà als Spielmacher spielt? Wenn dem so ist, sollte man dem Latour eins putzen, da haben wir einen guten Flügelspieler und was macht er, er setzt ihn ins Zentrum
Betonmischer hat geschrieben:Habe ich das richtig gesehen, dass Callà als Spielmacher spielt? Wenn dem so ist, sollte man dem Latour eins putzen, da haben wir einen guten Flügelspieler und was macht er, er setzt ihn ins Zentrum
Betonmischer hat geschrieben:Habe ich das richtig gesehen, dass Callà als Spielmacher spielt? Wenn dem so ist, sollte man dem Latour eins putzen, da haben wir einen guten Flügelspieler und was macht er, er setzt ihn ins Zentrum
Ich denke, Schultz spielte (7 Minuten) als Spielmacher, kann mir ihn nicht auf dem Flügel vorstellen.