Also ich habs so verstanden. Wie sie zu verstehen ist nicht wirklich? Positiv/Negativ?Lion King hat geschrieben:An wen hat Zarate seine Geste nach dem Tor gezeigt? Zu den eigenen Fans?
[Analyse] FC Sion - GCZ 1 - 4
- atomicgarden
Das sieht immer leichter aus, wenn man es von aussen beobachtet, aber aufspringende Bälle (vor allem wenn sie mit grosser Geschwindigkeit kommen) sind für einen Torhüter schwierig zu halten bzw. die Einschätzung der Flugbahn ist schwierig. - Eigentlich vergleichbar mit einem Abpraller. Vielleicht sogar noch schwieriger, denn in einer Szene wo Abpraller stattfinden ist man höchst konzentriert.$ili hat geschrieben:beim 1:0 sah eldin nicht gerade sehr gut aus, auch wenn der ball hoch aufgesprungen ist
Das Problem... solche Tore sehen für den Torhüter dann meisst ganz blöde aus.
Zuletzt geändert von Rocky am 10.05.09 @ 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Jubel von Zarate versteh ich so, dass er halt wie sagen wollte, dass er doch was kann. Ist und steht wahrscheinlich immernoch in heftiger Kritik von den fans. aber naja, man müsste ihn halt fragen 
Ob GC wirklich so stark war und ob sie auch mal konstant gut (und nicht schlecht!) spielen können, zeigt sich aber erst am Mittwoch gegen Aarau.

Ob GC wirklich so stark war und ob sie auch mal konstant gut (und nicht schlecht!) spielen können, zeigt sich aber erst am Mittwoch gegen Aarau.
Die gelbe Karte von Zarate war unnötig. Gesperrt in Aarau. Clevere Spieler verhalten sich anderst in solchen Situationen...Gr33ny hat geschrieben:Der Jubel von Zarate versteh ich so, dass er halt wie sagen wollte, dass er doch was kann. Ist und steht wahrscheinlich immernoch in heftiger Kritik von den fans. aber naja, man müsste ihn halt fragen
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.
Was den GC-Spielern fehlte ist nicht die Klasse, sondern die Motivation. Denn die Mannschaft hat in der ersten Saisonhälfte gezeigt, was sie kann. Es ist alles eine Frage der Psyche und aus so einem Loch muss man sich zuerst psychisch befreien. (Siehe Luzern)
Eigentlich ist für solche Sachen der Trainer zuständig. Und HPL kann so was schlecht. Es klingt vielleicht für manch einen GCZ-Fan Sch*, aber in dieser Sache bewundere ich den FCZ Trainer Challandes wie auch den ehem. Favre. Wirklich ein grosses Chapeau. Schade ist unser nicht so. Aber da kann man nichts machen.
Eigentlich ist für solche Sachen der Trainer zuständig. Und HPL kann so was schlecht. Es klingt vielleicht für manch einen GCZ-Fan Sch*, aber in dieser Sache bewundere ich den FCZ Trainer Challandes wie auch den ehem. Favre. Wirklich ein grosses Chapeau. Schade ist unser nicht so. Aber da kann man nichts machen.
- Onkel Dagobert
Doch entlich mal den Trainer entlassen und einen neuen, besseren einstellen!Rocky hat geschrieben:Was den GC-Spielern fehlte ist nicht die Klasse, sondern die Motivation. Denn die Mannschaft hat in der ersten Saisonhälfte gezeigt, was sie kann. Es ist alles eine Frage der Psyche und aus so einem Loch muss man sich zuerst psychisch befreien. (Siehe Luzern)
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!
Besser = TeurerGerstensaft hat geschrieben:Doch entlich mal den Trainer entlassen und einen neuen, besseren einstellen!Rocky hat geschrieben:Was den GC-Spielern fehlte ist nicht die Klasse, sondern die Motivation. Denn die Mannschaft hat in der ersten Saisonhälfte gezeigt, was sie kann. Es ist alles eine Frage der Psyche und aus so einem Loch muss man sich zuerst psychisch befreien. (Siehe Luzern)
Und dies kann sich GC momentan definitiv nicht leisten!
Welche gelbe Karte?stufi hat geschrieben:Die gelbe Karte von Zarate war unnötig. Gesperrt in Aarau. Clevere Spieler verhalten sich anderst in solchen Situationen...Gr33ny hat geschrieben:Der Jubel von Zarate versteh ich so, dass er halt wie sagen wollte, dass er doch was kann. Ist und steht wahrscheinlich immernoch in heftiger Kritik von den fans. aber naja, man müsste ihn halt fragen
Oder meinst du Salatic?
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Endlich mal ADS auf der Bank!