Super League Saison 08/09

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gerstensaft
Beiträge: 282
Registriert: 27.04.09 @ 15:20
Wohnort: Hardturm natürli

#1541 Beitrag von Gerstensaft »

Lion King hat geschrieben:
Shabani Nonda hat geschrieben:ob das auch jeder club gemacht hätte?
FCZ hat geschrieben:Der Sektor D ist restlos ausverkauft. Durch bauliche Massnahmen im Sektor B gab es in den Blöcken 15 und 16 weitere 1200 Plätze für FCZ-Fans. Diese wurden zum Preis des Sektor D (CHF 28.00 bzw. CHF 18.00 für Jugendliche bis 16 Jahre) verkauft

Für mich ist das eher einer Frechheit gegenüber den Gästefans. Man hätte den Sektor auch ganz einfach den Gästen geben können.

1) hätten dann weit mehr als 1200 Zuschauer Platz gehabt, da man keine Pufferzone bräuchte
2) hätte man nicht extra bauliche Massnahmen treffen müssen (WC's usw., vo denen es ja für beide Blöcke zusammen nur eines gibt)
3) hätte man die Gefahr für Ausschreitungen eindämmen können, da nicht verfeindete Fans in "derselben" Kurve bzw. auf derselben Seite sein würden. (Dies wird beim Derby um so mehr von Bedeutung sein, da wir nicht wie die Basler per Extrazug zurück gebracht werden, sondern wieder in die Stadt zurück wollen)
Super Beitrag!
Ich frag mich auch schon wie sie das WC Problem lösen wollen, denn solche Miettoiletten tuns für so viele Leute wohl nicht...
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!

Benutzeravatar
EO
Beiträge: 166
Registriert: 22.05.07 @ 19:10
Wohnort: Estrade Ost

#1542 Beitrag von EO »

Lion King hat geschrieben:
Shabani Nonda hat geschrieben:ob das auch jeder club gemacht hätte?
FCZ hat geschrieben:Der Sektor D ist restlos ausverkauft. Durch bauliche Massnahmen im Sektor B gab es in den Blöcken 15 und 16 weitere 1200 Plätze für FCZ-Fans. Diese wurden zum Preis des Sektor D (CHF 28.00 bzw. CHF 18.00 für Jugendliche bis 16 Jahre) verkauft

Für mich ist das eher einer Frechheit gegenüber den Gästefans. Man hätte den Sektor auch ganz einfach den Gästen geben können.

1) hätten dann weit mehr als 1200 Zuschauer Platz gehabt, da man keine Pufferzone bräuchte
2) hätte man nicht extra bauliche Massnahmen treffen müssen (WC's usw., vo denen es ja für beide Blöcke zusammen nur eines gibt)
3) hätte man die Gefahr für Ausschreitungen eindämmen können, da nicht verfeindete Fans in "derselben" Kurve bzw. auf derselben Seite sein würden. (Dies wird beim Derby um so mehr von Bedeutung sein, da wir nicht wie die Basler per Extrazug zurück gebracht werden, sondern wieder in die Stadt zurück wollen)
Es ist ja ähnlich wie vor 2 Jahren und man hat ja gesehen wies rausgekommen ist. Zum Schluss zwar grossteils glimpflich, aber es hätte auch anders kommen können. Mal schauen ob in dem Sektor wieder die gleichen Leute sind wie vor 2 Jahren, dann wird das Spiel Nebensache...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#1543 Beitrag von Lion King »

EO hat geschrieben:Es ist ja ähnlich wie vor 2 Jahren und man hat ja gesehen wies rausgekommen ist. Zum Schluss zwar grossteils glimpflich, aber es hätte auch anders kommen können. Mal schauen ob in dem Sektor wieder die gleichen Leute sind wie vor 2 Jahren, dann wird das Spiel Nebensache...
Das stimmt, aber ich dachte der FCZ hätte aus diesem Spiel seine Lehren gezogen. Scheint leider nicht so zu sein.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#1544 Beitrag von Dorflinde »

EO hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
Shabani Nonda hat geschrieben:ob das auch jeder club gemacht hätte?

Für mich ist das eher einer Frechheit gegenüber den Gästefans. Man hätte den Sektor auch ganz einfach den Gästen geben können.

1) hätten dann weit mehr als 1200 Zuschauer Platz gehabt, da man keine Pufferzone bräuchte
2) hätte man nicht extra bauliche Massnahmen treffen müssen (WC's usw., vo denen es ja für beide Blöcke zusammen nur eines gibt)
3) hätte man die Gefahr für Ausschreitungen eindämmen können, da nicht verfeindete Fans in "derselben" Kurve bzw. auf derselben Seite sein würden. (Dies wird beim Derby um so mehr von Bedeutung sein, da wir nicht wie die Basler per Extrazug zurück gebracht werden, sondern wieder in die Stadt zurück wollen)
Es ist ja ähnlich wie vor 2 Jahren und man hat ja gesehen wies rausgekommen ist. Zum Schluss zwar grossteils glimpflich, aber es hätte auch anders kommen können. Mal schauen ob in dem Sektor wieder die gleichen Leute sind wie vor 2 Jahren, dann wird das Spiel Nebensache...
vor allem wenn jene Leute anwesend sind, die gross Fresse haben beim provozieren und wenn zur Sache geht, die ersten die einen Abgang machen.......

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#1545 Beitrag von mats gren »

first line? diesmal ohne steine!? KRIEG AMOK A*...

aber schön wars:

http://www.efzezet.ch/album/d/10663-2/IMG_6999.jpg

Benutzeravatar
Hagen Der Wagen
Beiträge: 293
Registriert: 07.12.08 @ 12:18

#1546 Beitrag von Hagen Der Wagen »

mats gren hat geschrieben:
aber schön wars
unvergesslich triffts besser. :wink:
0815 isch ennet de Gleis.

Jetson
Beiträge: 14
Registriert: 18.11.08 @ 19:07

#1547 Beitrag von Jetson »

ohh wenn wir ihnen das meistersüppli versalzen ich meine so richtig. da werden die schön hässig. und nur eine bauplane als sichtschutz gueti idee momol :shock:

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#1548 Beitrag von Betonmischer »

Jetson hat geschrieben:ohh wenn wir ihnen das meistersüppli versalzen ich meine so richtig. da werden die schön hässig. und nur eine bauplane als sichtschutz gueti idee momol :shock:
Wenn der Meistertitel klar ist, dann gehe ich nicht. Aber wenn wir die Chance haben ihnen den Titel zu versauen, möchte ich diese auch nutzen :D
Wenn der Titel schon nicht bei uns landet, dann möglichst weit weg von Zürich damit.
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#1549 Beitrag von Lion King »

Betonmischer hat geschrieben: Wenn der Meistertitel klar ist, dann gehe ich nicht.
:roll: :roll:
Es könnte für uns immerhin noch um eine UEFA-Cup Quali gehen, was interessieren dich die anderen

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#1550 Beitrag von Pentagon Züri »

Lion King hat geschrieben:
Betonmischer hat geschrieben: Wenn der Meistertitel klar ist, dann gehe ich nicht.
:roll: :roll:
Es könnte für uns immerhin noch um eine UEFA-Cup Quali gehen, was interessieren dich die anderen
Naja, so eine Sch* wie auf dem Bild etwas weiter oben ersichtlich würd ich mir glaubs nicht noch einmal antun... sollen die Schweine unter sich bleiben.

Antworten