Das die GC Bose mit dieser Affäre einen Image schaden hinterlassen haben war klar, doch dieser könnte kapital sein für die Zukumpft.
Der Donnerstag Club steht vor dem zerfall, langjährige Mitglieder sind bereits ausgetreten. Mobilezone wird sich wohl die Vertragsverlängerung zweimal durch den Kopf gehen lassen. Darum können wir nur hoffen das am 26 Mai die CS den Kredit für das neue Stadion bewiligt. Die Lizenz für die nächste Saison ist nocht nicht am sicheren Uffer, jedoch Spross wird sicherlich eine weitere Bürgschaft auf sich nehmern. Für genauere Infos einfach Fragen.
300 Millionen Traum und seine Nachfolgen.
-
http://oggersheim.files.wordpress.com/2 ... eibung.jpgjack_the_ripper hat geschrieben:Das die GC Bose mit dieser Affäre einen Image schaden hinterlassen haben war klar, doch dieser könnte kapital sein für die Zukumpft.
Der Donnerstag Club steht vor dem zerfall, langjährige Mitglieder sind bereits ausgetreten. Mobilezone wird sich wohl die Vertragsverlängerung zweimal durch den Kopf gehen lassen. Darum können wir nur hoffen das am 26 Mai die CS den Kredit für das neue Stadion bewiligt. Die Lizenz für die nächste Saison ist nocht nicht am sicheren Uffer, jedoch Spross wird sicherlich eine weitere Bürgschaft auf sich nehmern. Für genauere Infos einfach Fragen.
-
sry
[quote="Rocky"][quote="jack_the_ripper"]Das die GC Bose mit dieser Affäre einen Image schaden hinterlassen haben war klar, doch dieser könnte kapital sein für die Zukumpft.
Der Donnerstag Club steht vor dem zerfall, langjährige Mitglieder sind bereits ausgetreten. Mobilezone wird sich wohl die Vertragsverlängerung zweimal durch den Kopf gehen lassen. Darum können wir nur hoffen das am 26 Mai die CS den Kredit für das neue Stadion bewiligt. Die Lizenz für die nächste Saison ist nocht nicht am sicheren Uffer, jedoch Spross wird sicherlich eine weitere Bürgschaft auf sich nehmern. Für genauere Infos einfach Fragen.[/quote]
[img]http://oggersheim.files.wordpress.com/2 ... eibung.jpg[/img][/quote]
Obwohl ich im A bin war Rechtschreibung nie meine staerke bin halt Doppelsprachig aufgewachsen.
Der Donnerstag Club steht vor dem zerfall, langjährige Mitglieder sind bereits ausgetreten. Mobilezone wird sich wohl die Vertragsverlängerung zweimal durch den Kopf gehen lassen. Darum können wir nur hoffen das am 26 Mai die CS den Kredit für das neue Stadion bewiligt. Die Lizenz für die nächste Saison ist nocht nicht am sicheren Uffer, jedoch Spross wird sicherlich eine weitere Bürgschaft auf sich nehmern. Für genauere Infos einfach Fragen.[/quote]
[img]http://oggersheim.files.wordpress.com/2 ... eibung.jpg[/img][/quote]
Obwohl ich im A bin war Rechtschreibung nie meine staerke bin halt Doppelsprachig aufgewachsen.
Re: sry
"Obwohl ich im A bin, war Rechtschreibung nie meine Stärke, bin halt doppelsprachig aufgewachsen."jack_the_ripper hat geschrieben: Obwohl ich im A bin war Rechtschreibung nie meine staerke bin halt Doppelsprachig aufgewachsen.

1929 - 2007
Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich
Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich