[Vorschau] 35. Runde: GCZ-FCB (So, 24.05.09, 16h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Onkel Dagobert
#31 Beitrag von Onkel Dagobert »

Unterhalten wir uns doch einfach über das Spiel und blenden aus, dass es eine Tabelle gibt. Mich persönlich interessiert die schon seit einigen Spielen nicht mehr so sehr. Was mich aber jeweils interessiert, sind Siege. Am liebsten gegen Basel und den FCZ (Von der Wahrscheinlichkeit schreibe ich ja nicht, sondern davon, was ich sehen will)

Der Auftritt gegen den FCZ war nicht so überzeugend und Basel hatte in letzter Zeit gegen Gegner unseres Kalibers Mühe...So: Why not?

Tom

#32 Beitrag von Tom »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Unterhalten wir uns doch einfach über das Spiel und blenden aus, dass es eine Tabelle gibt. Mich persönlich interessiert die schon seit einigen Spielen nicht mehr so sehr. Was mich aber jeweils interessiert, sind Siege. Am liebsten gegen Basel und den FCZ (Von der Wahrscheinlichkeit schreibe ich ja nicht, sondern davon, was ich sehen will)

Der Auftritt gegen den FCZ war nicht so überzeugend und Basel hatte in letzter Zeit gegen Gegner unseres Kalibers Mühe...So: Why not?
Auf den Punkt gebracht, OD: Den wirklichen Klassiker Zürich-Basel muss der GCZ am Sonntag heimbringen. Am 29. heisst es dann: "Auf zum 101. Derbysieg". Was die zwei Siege auch immer für die Tabellenlage bedeuten werden; für uns sind sie alleweil wichtig. Diese zwei Vorlagen in die neue Saison werden Fans, Mannschaft, Staff sowie (potentielle) Geldgeber fröhlich stimmen. Ich und meine Firma benötigen sie auf jeden Fall. Frei nach Friedrich Dürenmatt: "Ohne GC-Siege, keine Kreativität." In diesem Sinne allen "Guet Nacht" und bis in sechs Tagen!!!!!
GC Forever - Kämpfe und Siege

Sektion_Trainerhose

Re: [Vorschau] 35. Runde: GCZ-FCB (So, 24.05.09, 16h15)

#33 Beitrag von Sektion_Trainerhose »

D.A.G. hat geschrieben:
M.P.M hat geschrieben:
pLeAzE hat geschrieben: Ich ebenfalls. Muss sogar sagen, dass es mir egal wäre wenn GC verlieren würde...
hallo ???? in erster linie gilt ja wohl, dass wir uns platz 4 sichern !

egal ob pack1 oder pack2 meister wird, ich will nächstes jahr durch banska bistritsa und baku flitzen!
mit einem unentschieden haben wirs ja geschaft......bellenz schlägt fc , kommt dann auf 3 punkte an uns heran aber wegen der viel schlechteren tordifferenz reichts ihnen nicht mehr..........egal was im letzten spiel passiert
Wer seit das mir es Unentschiide schaffed??

Im Moment wirds schwer gege Basel oder Zh2 günne!!

Shadow

#34 Beitrag von Shadow »

qwuyuq hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:
M.P.M hat geschrieben:es stinkt hier gewaltig nach anti komplexen

wer nicht in erster linie pro gcz sondern anti xyz denkt, sollte sich mal ernsthaft gedanken machen, wourm es ihm geht.

und von wegen gc sollte nicht in den uefa cup.... wir könnten uns blamieren... es könnte zu teuer werden.... hallo?

spielbetrieb einstellen, wir könnten noch absteigen oder was? wer nichts wagt der nichts gewinnt! abgesehen davon, dass europacupreisen noch der letzte ausweg aus dem ch-alltag-2malimjahrnachbasel ist, hat es jeder verein verdient, die chance in europa zu spielen anzugehen. das ist ein privileg für uns und wir müssen alles daran setzten, dies zu erreichen. von dem her soll yb gefälligst den cup gewinnen und wir platz 4 sichern, Sch* egal ob basel oder fcz dadurch meister wird.
WORD hoch3 MPM!!!!!!!!!!!!!
Ich kann dir nur in jedem einzelnen Wort vollstens zustimmen!
Es fing schon an, dass man den Titel dem FCB wirklich gönnt. Und jetzt kommt noch hinzu, dass man sich von GC keinen Sieg über Basel wünscht!!! Hallo??? Ich kann manchmal kaum glauben, was ich da lese.

Diese W* zündeten 2 Mal unseren Hardturm an und man wünscht hier ihnen nicht nur den Titel, sondern auch Punkte über GC!!!! :roll:
Wo verdammt nochmal ist der Stolz???

UUUUUUUUNNNNNTERSTE SCHUBLADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Realistisch betrachtet haben wir den vierten Platz so gut wie auf sicher. Daher ist es ziemlich lächerlich noch darüber zu spekulieren, ob wir den vierten Platz verteidigen werden.
Aus diesem Grund würde es auch mich nicht stören, würden wir gegen Basel nicht unser bestes Spiel zeigen, dafür aber dann im letzten Spieltag gegen die Schweine!
Diese "Hauptsache der Pokal bleibt in Zürich-Mentalität" die einige GC-Fans an den Tag legen geht mir sowass von auf den Sack! Sollen die Basler doch feiern, stört mich herzlich wenig was die an der deutschen Grenze treiben. Was mich hingegen stört ist den ganzen Sommer hindurch, wie schon vor 2 Jahren, diese dämlichen Trendy-urbanen deppen mit ihren FCZ-Accecoires rumlaufen zu sehen und zu hören wie lange sie doch schon FCZ fans seien.
Ach ja und übrigens: Hast du die Demütigung vor 2 Jahren schon vergessen im Hardturm als sie uns eingepfercht haben wie Tiere?
Ich will so etwas nicht nochmal erleben!
Dein erstes Posting hier, aber das Beste, was ich hier seit langem gelesen habe

Tom

#35 Beitrag von Tom »

Vielleicht bin ich ein wenig kompliziert: Ich wünsche mir zwei GC Siege. :mrgreen:
GC Forever - Kämpfe und Siege

maisen20

Re: [Vorschau] 35. Runde: GCZ-FCB (So, 24.05.09, 16h15)

#36 Beitrag von maisen20 »

pLeAzE hat geschrieben:
M.P.M hat geschrieben:
pLeAzE hat geschrieben: Ich ebenfalls. Muss sogar sagen, dass es mir egal wäre wenn GC verlieren würde...
hallo ???? in erster linie gilt ja wohl, dass wir uns platz 4 sichern !
Und dann in den UEFA Cup kommen und dort wieder peinlich ausscheiden? Nein Danke. Lieber dem FC den Titel versauen.
Meine Meinung! 2 Millionen mehr oder weniger spielt auch keine Rolle wenn Latour immernoch Trainer ist... Der könnte einen Cristiano Ronaldo noch "verhunzen" XD

M.P.M

#37 Beitrag von M.P.M »

ich narr, ihr habt ja völlig recht. hopp fcb, Sch* fcz, gcz bitte eher nicht gut spielen. es git nur ein verääääääääääääin

was sich hier für kiddies, fakes und sonstige komische wesen rumtreiben ist ja nicht auszuhalten

hier wirds mir zu doof, tschüss
Zuletzt geändert von M.P.M am 18.05.09 @ 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
vorwärts gc züri

Rocky

#38 Beitrag von Rocky »

Das Problem ist nicht, dass ich mir den FCZ als Meister wünsche (nie im Leben), sondern eher, dass ich der vollstens und 100% überzeugung bin, dass FCZ und FCB gleich Sch* sind!!! Übel1 und Übel2.

Und das manche Freuen hier für den FCB kann ich ebensowenig verstehen, wie wenn ein Mensch erfreut wäre, anstatt Aids (was zum Beispiel doch wiederlegt wurde) eigentlich Krebs hätte. Da kann man sich doch nicht freuen?

Und ich persöhnlich habe (zum Teil aus persöhnlichen Erfahrungen anfangs dieses Jahrzehnts) einen ungeheuren Hass auf den FCB und auch gegen Basel als Stadt und Kanton (bin Vollblut-Stadt-Zürcher (ja sogar mit Tattoo des Stadtwappens) und da muss man einfach die Stadt Basel bis in den Tod hassen, wie sie es mit uns tun), und deshalb ist es, das letzte was ich je in meinem Leben tun würde, den Baslern einen Sieg über uns zu gönnen. Das ist für mich mit Selbstmord vergleichbar.

hans_nötig

#39 Beitrag von hans_nötig »

So, ich hoffe auf eine Spannende Partie, was es auch ziemlich sicher gibt. Diese Sch* Diskussionen wer jetzt Meister wird, bringen eh nichts. Meint ihr das jetzt Latour im Forum lesen kommt und das er der Mannschaft sagt: „Spielt Unentschieden oder Verliert sogar.“ Jeder Protagonist wird wild auf die beiden Matches sein, denen ist es egal wer Meister wird und mir ehrlich gesagt auch. Ich will den GC Siegen sehen!! Wird Basel Meister wäre ich zwar auch Nicht Unglücklicher :wink:
-

Giggs

#40 Beitrag von Giggs »

Züri versauts gegen Bellenz und wir schlagen beide, wenn dann Basel nicht gegen YB gewinnt ists mir scheissegal mit dem Derbysieg kann ich leben.

Gesperrt