[Vorschau] 35. Runde: GCZ-FCB (So, 24.05.09, 16h15)
- Schönwetterfussballer
wie traurig ist denn das,sich überlegen zu müssen welcher erzfeind meister werden soll.macht euch lieber gedanken darüber was der verein tun kann, damit wir ab nächster saison wieder selber in den titelkampf eingreifen können.das ewig zuschauen müssen haben die meisten jetzt glaubs langsam satt wie tief müssen wir eigentlich noch sinken? vielleicht mal versuchen den bergtrottel rauszumobben, falls er ende saison immer noch bleiben darf er ist das übel welches mind. 50% unserer probleme ausmacht
Hi MPM
Du bist nicht neben den Schuhen, neben den Schuhen sind die, die Fussball mit Gewalt verbinden und das dann möglichst auch noch ausleben.
Du bist kein Narr. Als Narren erweisen sich die, die schreiben dass sie lieber ihren eigenen Club verlieren sehen würden als irgend was anderes.
Du bist doch nun auch schon lange genug hier um zu wissen dass irgend welche Teenies noch irgendeinen Pseudomacho-Mist in ihren PC eintippen bevor sie ins Bett gehen.....
Wer wahrlich ein Fan ist, der schaut auf seine Mannschaft und will, dass sie gewinnt, egal was kommt.
Und wer mit Verlieren nicht umgehen kann, der soll Bergwandern gehen oder sonst was, und die Finger von Fussball lassen.
Es grüsst Pete, oft die Augenbrauen hochziehend wenn er gewissen hirnlosen Mist liest
Lass mal...... Du bist sicher nicht neben den Schuhen. Neben den Schuhen sind die, die GC lieber verlieren sehen als irgend was anderes.ich narr, ihr habt ja völlig recht. hopp fcb, Sch* fcz, gcz bitte eher nicht gut spielen. es git nur ein verääääääääääääin
Du bist nicht neben den Schuhen, neben den Schuhen sind die, die Fussball mit Gewalt verbinden und das dann möglichst auch noch ausleben.
Du bist kein Narr. Als Narren erweisen sich die, die schreiben dass sie lieber ihren eigenen Club verlieren sehen würden als irgend was anderes.
Du bist doch nun auch schon lange genug hier um zu wissen dass irgend welche Teenies noch irgendeinen Pseudomacho-Mist in ihren PC eintippen bevor sie ins Bett gehen.....
Wer wahrlich ein Fan ist, der schaut auf seine Mannschaft und will, dass sie gewinnt, egal was kommt.
Und wer mit Verlieren nicht umgehen kann, der soll Bergwandern gehen oder sonst was, und die Finger von Fussball lassen.
Es grüsst Pete, oft die Augenbrauen hochziehend wenn er gewissen hirnlosen Mist liest
GC since ever
Das jemand Basel oder den FC lieber als Meister sieht kann ich ja noch verstehen. Für mich zählte wegen des Europacup einfach das es keinen Doublegewinner gibt. Nun ist er mir egal.
Doch welche lieber Basel als Meister sehen und uns so eine Niederlage wünschen könnte ich stundenlang die Fresse polieren! 100% GCZ oder es einfach sein lassen, zumindest mit der Sch* im Forum!
Doch welche lieber Basel als Meister sehen und uns so eine Niederlage wünschen könnte ich stundenlang die Fresse polieren! 100% GCZ oder es einfach sein lassen, zumindest mit der Sch* im Forum!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
eigentlich sollte man dieses Forum für die nächsten zwei Wochen gänzlich schliessen, wird ja sowieso nur noch Mist geschrieben hier.
Alle die gegen den FCB oder im Derby nicht ins Stadion kommen und GC zu 100% unterstützen sollen zu Hause bleiben, aber dann auch näcshte Saison nicht mehr kommen. Diese Leute brauchts wirklich nicht.
es kommt noch so weit dass einige jubeln wenn Basel gegen uns ein Tor schiesst
In Luzern war es in der Kurve jeweils lauter wenn der Totomat ein Tor für Basel angezeigt hat als während dem gesamten restlichen Spiel... kann es das sein?
Alle die gegen den FCB oder im Derby nicht ins Stadion kommen und GC zu 100% unterstützen sollen zu Hause bleiben, aber dann auch näcshte Saison nicht mehr kommen. Diese Leute brauchts wirklich nicht.
es kommt noch so weit dass einige jubeln wenn Basel gegen uns ein Tor schiesst
In Luzern war es in der Kurve jeweils lauter wenn der Totomat ein Tor für Basel angezeigt hat als während dem gesamten restlichen Spiel... kann es das sein?
bin auch dafür Latour ende saison rauszumobben aber noch ist nicht ende Saison meine Herren!Schönwetterfussballer hat geschrieben:wie traurig ist denn das,sich überlegen zu müssen welcher erzfeind meister werden soll.macht euch lieber gedanken darüber was der verein tun kann, damit wir ab nächster saison wieder selber in den titelkampf eingreifen können.das ewig zuschauen müssen haben die meisten jetzt glaubs langsam satt wie tief müssen wir eigentlich noch sinken? vielleicht mal versuchen den bergtrottel rauszumobben, falls er ende saison immer noch bleiben darf er ist das übel welches mind. 50% unserer probleme ausmacht
- Penaltyhead
ein beleidigter basler...The_Punisher hat geschrieben:dropkick zürcher hat geschrieben:sorry,aber was habt ihr alle mit basel?
das ist ein provinzkaff wie alle anderen schweizer dörfer auch.das die uns nicht mögen ist klar,aber mir (und den meisten stadtzürchern)gehen die sowas von am A* vorbei.
die basler auf die selbe stufe zu stellen wie den fcz dreck,halte ich für sehr vermessen.
Du hast von tuten und Blasen keine Ahnung... Und von Fussball(kultur) auch nicht
- Spielgestalter
Ich verstehe das Ganze nicht mehr.... ist mir doch in diesem Moment
scheissegal, wer Meister wird?! Und ich wünsche mir doch kein Unentschieden oder Niederlage gegen FCB, weil ich "Angst" habe mir die Pokalübergabe bei Derby anzuschauen??? Ist mir immer noch scheissegal!! War auch oft genug schon anders...
scheissegal, wer Meister wird?! Und ich wünsche mir doch kein Unentschieden oder Niederlage gegen FCB, weil ich "Angst" habe mir die Pokalübergabe bei Derby anzuschauen??? Ist mir immer noch scheissegal!! War auch oft genug schon anders...
Vom Clan der "Rüdeplatztransen"
-
Gute Zeiten
Nume GC
Ich nehme an Du meinst den Eduard Geyer
Seid geraumer Zeit, befasse ich mich nicht mehr damit wer Meister wird, ich arbeite bei der Stadt und werde immer wieder gefragt, wer mir lieber wäre als Meister. Meine knappe Antwort, ist mir scheissegal, weil wir werden es ja leider nicht. Also auch ein kleiner Tipp von mir, konzentrieren wir uns auf GC und trinken eins auf die nächsten zwei Siege
Seid geraumer Zeit, befasse ich mich nicht mehr damit wer Meister wird, ich arbeite bei der Stadt und werde immer wieder gefragt, wer mir lieber wäre als Meister. Meine knappe Antwort, ist mir scheissegal, weil wir werden es ja leider nicht. Also auch ein kleiner Tipp von mir, konzentrieren wir uns auf GC und trinken eins auf die nächsten zwei Siege
Wie lange dauert es noch
(
- Legionär Dumenus