Super League Saison 08/09
- 1886_Ewige Treue
So schön wie viele Basler jammern, der Titel sei dem fcz geschenkt worden, Fussballmafia sfv und so. Genau gleich wie es viele fczler letztes Jahr machten. Einfach nur schön! Klar haben wir nicht gross etwas zu melden momentan. Trotzdem ist es schön, dieses Jahr die Basler heulen zu hören, nachdem letztes Jahr die fczler heulten. Ich mag das, ich könnte stundenlang zuhören. Ich bin sogar richtig scharf darauf.
Freue mich schon jetzt auf die neue Saison!
Freue mich schon jetzt auf die neue Saison!
http://www.world-of-smilies.com/wos_spo ... schal1.gif°°°GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH!!!°°° http://www.world-of-smilies.com/wos_spo ... schal1.gif
- Gerstensaft
Wie ist das eigentlich rechtlich gesehen? Darf man ausserhalb eines Stadions zünden?blauwiiis hat geschrieben:TalkBack Kommentare sind zum Teil ziemlich amüsant... Sie fordern 2 Jahre Spielsperre gegen Chikhaoui. Das gehört ja wohl zu einer Meisterfeier mit dazu.
Wieso kann da der FCZ Bussen verteilen? Liegt ja ausserhalb dem Stadion und das ist ja Land welches der Stadt gehört.Bei der Meisterfeier 2007 auf dem Helvetiaplatz hielten plötzlich neben einigen Fans auch Ex-FCZ-Captain Marc Schneider (heute bei YB) und der damalige Ersatzgoalie David Da Costa eine Fackel in der Hand.
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!
- didelfodon
- Gerstensaft
Lies meinen letzten Post nochmals durch, vor allem das Zitat: "Bei der Meisterfeier 2007..."didelfodon hat geschrieben:chicken hat auf dem platz gezündet...somit nicht ausserhalb des stadions sondern innerhalb..wo zünden ja, wie wir alle wissen, verboten ist...
Dass man im Stadion nicht zünden darf ist wohl jedem bekannt

- didelfodon
du schreibst ja aber auch, dass dies zur meisterfeier dazu gehört...zündet der spieler im stadion soll er ebenfalls wie wir fans bestraft werden - zündet er auf dem helvetiaplatz ist mir das egal resp. ist er allenfalls als schlechtes vorbild abzustempeln...Gerstensaft hat geschrieben:Wie ist das eigentlich rechtlich gesehen? Darf man ausserhalb eines Stadions zünden?blauwiiis hat geschrieben:TalkBack Kommentare sind zum Teil ziemlich amüsant... Sie fordern 2 Jahre Spielsperre gegen Chikhaoui. Das gehört ja wohl zu einer Meisterfeier mit dazu.
Wieso kann da der FCZ Bussen verteilen? Liegt ja ausserhalb dem Stadion und das ist ja Land welches der Stadt gehört.Bei der Meisterfeier 2007 auf dem Helvetiaplatz hielten plötzlich neben einigen Fans auch Ex-FCZ-Captain Marc Schneider (heute bei YB) und der damalige Ersatzgoalie David Da Costa eine Fackel in der Hand.
Es git nur ein Verein
- Gerstensaft
Das hab nicht ich geschrieben sondern der User Blauwiisdidelfodon hat geschrieben:due schreibst ja aber auch, dass dies zur meisterfeier dazu gehört...zündet der spieler im stadion soll er ebenfalls wie wir fans bestraft werden - zündet er auf dem helvetiaplatz ist mir das egal resp. ist allenfalls als schlechtes vorbild abzustempeln...Gerstensaft hat geschrieben:Wie ist das eigentlich rechtlich gesehen? Darf man ausserhalb eines Stadions zünden?blauwiiis hat geschrieben: TalkBack Kommentare sind zum Teil ziemlich amüsant... Sie fordern 2 Jahre Spielsperre gegen Chikhaoui. Das gehört ja wohl zu einer Meisterfeier mit dazu.

Ausserdem interessiert mich die rechtliche Lage nicht die Meinungen von User. Das ist doch völlig behindert dass der FCZ auf einem öffentlichen Platz Bussen verteilt, meinerseits auch nicht rechtens aber da kenne ich mich zu wenig aus --> Rechtsspezialisten vor!
-
Der Verein kann den Spielern ja auch Bussen für gelbe Karten und "zu spätes erscheinen beim Training" verteilen. Geht wohl unter die Kategorie Disziplinarstrafe.
Diese sind meiner Meinung nach rechtlich nicht haltbar, ausser im Anstellungsvertrag wurde eine so lautende Klausel eingefügt.
Ein Verein oder Organisation kann nicht einfach gegen jemanden eine Busse verhängen.
Diese sind meiner Meinung nach rechtlich nicht haltbar, ausser im Anstellungsvertrag wurde eine so lautende Klausel eingefügt.
Ein Verein oder Organisation kann nicht einfach gegen jemanden eine Busse verhängen.