Transfergerüchte Sommer 2009
-
-
er sagte das die gespräche mit david zibung fortgeschritten seien!I_H_G hat geschrieben:Naja, Ruefer und seine Verkündigungen von Transfers bei Live-Übertragungen...Luca # 7 hat geschrieben:gemäss Ruefer soll nächste Saison Zibung bei uns im Tor stehen..
War es nicht auch er, der beim Nati-Spiel den Transfer von Yakin zu Xamax als perfekt meldete?
- Karimzizou55
So.... Gestern im Radio im Auto (höre eigentlich selten Radio) (weiss jetzt nicht welcher Sender) würde im Bezug auf das Luzern-Spiel erwähnt, dass Zibung nächste Saison "sehr wahrscheinlich bei Grasshoppers spielen wird".
- Weiss jemand was konkretes??? Ist da wirklich was drann? Hab im Internet nichts über Verhandlungen mit Zibung gefunden!
- Weiss jemand was konkretes??? Ist da wirklich was drann? Hab im Internet nichts über Verhandlungen mit Zibung gefunden!
- Schönwetterfussballer
Rocky hat geschrieben:So.... Gestern im Radio im Auto (höre eigentlich selten Radio) (weiss jetzt nicht welcher Sender) würde im Bezug auf das Luzern-Spiel erwähnt, dass Zibung nächste Saison "sehr wahrscheinlich bei Grasshoppers spielen wird".
ich glaube nicht daran, da wohl von seinem charakter ausgehend die lohnvorstellungen für uns völlig überhöht sind,er war doch schon bei bundesligisten im gespräch und ich glaube kaum dass der heimspiele im letzi austragen will da luzern bald ein neues stadion hat. wenn dann geht er wohl ins ausland,was bringt uns so einer mit null bezug zu uns
- Betonmischer
Bitte überlege zuerst, bevor du irgend ein Käse postest.Schönwetterfussballer hat geschrieben:Rocky hat geschrieben:So.... Gestern im Radio im Auto (höre eigentlich selten Radio) (weiss jetzt nicht welcher Sender) würde im Bezug auf das Luzern-Spiel erwähnt, dass Zibung nächste Saison "sehr wahrscheinlich bei Grasshoppers spielen wird".
ich glaube nicht daran, da wohl von seinem charakter ausgehend die lohnvorstellungen für uns völlig überhöht sind,er war doch schon bei bundesligisten im gespräch und ich glaube kaum dass der heimspiele im letzi austragen will da luzern bald ein neues stadion hat. wenn dann geht er wohl ins ausland,was bringt uns so einer mit null bezug zu uns
1. Kennst du seinen Charakter? --> Nein
2. Kennst du seine Lohnvorstellungen? --> Nein
3. Bei Bundesligisten im Gespräch? --> Sicherlich nicht mit den Leistungen dieser Saison.
4. Heimspiele im Letzi? --> Das absolut wichtigste für einen Spieler ist wo die Heimspiele sind.
5. Null Bezug zu uns? --> Demba, Boba und Vallori sind ja alle im GC Nachwuchs grossgeworden.
Angst und Gäld hämmer kei
- Schönwetterfussballer
Betonmischer hat geschrieben:Bitte überlege zuerst, bevor du irgend ein Käse postest.Schönwetterfussballer hat geschrieben:Rocky hat geschrieben:So.... Gestern im Radio im Auto (höre eigentlich selten Radio) (weiss jetzt nicht welcher Sender) würde im Bezug auf das Luzern-Spiel erwähnt, dass Zibung nächste Saison "sehr wahrscheinlich bei Grasshoppers spielen wird".
1. Kennst du seinen Charakter? --> Nein
2. Kennst du seine Lohnvorstellungen? --> Nein
3. Bei Bundesligisten im Gespräch? --> Sicherlich nicht mit den Leistungen dieser Saison.
4. Heimspiele im Letzi? --> Das absolut wichtigste für einen Spieler ist wo die Heimspiele sind.
5. Null Bezug zu uns? --> Demba, Boba und Vallori sind ja alle im GC Nachwuchs grossgeworden.
zugegeben, ich kenne seinen charakter nicht aber mir ist er unsympatisch. und viel wichtiger. WIR HABEN KEINE KOHLE ! zudem ist colomba gut genug und strahlt ruhe aus. ich sehe nicht ein, warum man nicht ihm ein paar franken mehr gibt,was die viel günstigere lösung ist. und er wird bestimmt seine karriere bei uns beenden und nicht ins ausland abhauen. ich wiederhole mich gerne ein weiteres mal jetzt muss endlich mal gespart werden und leuten wie riedle,lalombongo bessere verträge geben anstatt noch mehr alles teuer zusammenzuwürfeln sonst können wir vielleicht bald mal konkurs anmelden