Transfergerüchte Sommer 2009

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gangsta

#261 Beitrag von gangsta »

Schönwetterfussballer hat geschrieben:
Betonmischer hat geschrieben:
Schönwetterfussballer hat geschrieben:
ich glaube nicht daran, da wohl von seinem charakter ausgehend die lohnvorstellungen für uns völlig überhöht sind,er war doch schon bei bundesligisten im gespräch und ich glaube kaum dass der heimspiele im letzi austragen will da luzern bald ein neues stadion hat. wenn dann geht er wohl ins ausland,was bringt uns so einer mit null bezug zu uns
Bitte überlege zuerst, bevor du irgend ein Käse postest.
1. Kennst du seinen Charakter? --> Nein
2. Kennst du seine Lohnvorstellungen? --> Nein
3. Bei Bundesligisten im Gespräch? --> Sicherlich nicht mit den Leistungen dieser Saison.
4. Heimspiele im Letzi? --> Das absolut wichtigste für einen Spieler ist wo die Heimspiele sind.
5. Null Bezug zu uns? --> Demba, Boba und Vallori sind ja alle im GC Nachwuchs grossgeworden.

zugegeben, ich kenne seinen charakter nicht aber mir ist er unsympatisch. und viel wichtiger. WIR HABEN KEINE KOHLE ! zudem ist colomba gut genug und strahlt ruhe aus. ich sehe nicht ein, warum man nicht ihm ein paar franken mehr gibt,was die viel günstigere lösung ist. und er wird bestimmt seine karriere bei uns beenden und nicht ins ausland abhauen. ich wiederhole mich gerne ein weiteres mal jetzt muss endlich mal gespart werden und leuten wie riedle,lalombongo bessere verträge geben anstatt noch mehr alles teuer zusammenzuwürfeln sonst können wir vielleicht bald mal konkurs anmelden
Wie schon oben erwähnt wird er nicht kommen.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

diesel

#262 Beitrag von diesel »

stufi hat geschrieben:YB hat Interesse an Lulic und Sutter von GC.

Quelle: Der Bund, 30/05/09
Lasst mir den Sutter nicht auf der Bank versauern. Voser raus, Sutter rein! Voser ist mir zu klein und zweikampfschwach. Rennt oft hinterher und grätscht nie. Hoffentlich macht Sutter die Sommervorbereitungen mit und erkämpft sich seinen Stammplatz zurück!

Giggs

#263 Beitrag von Giggs »

diesel hat geschrieben:

Lasst mir den Sutter nicht auf der Bank versauern. Voser raus, Sutter rein! Voser ist mir zu klein und zweikampfschwach. Rennt oft hinterher und grätscht nie. Hoffentlich macht Sutter die Sommervorbereitungen mit und erkämpft sich seinen Stammplatz zurück!
:roll:

Sympathisant

#264 Beitrag von Sympathisant »

Mittelfeldspieler Patrick Senhäusern (22) soll auf kommende Saison von den Old Boys Basel zu den Grasshoppers wechseln.
Vorerst dürfte er in der U21 eingesetzt werden.
Q: Bekanntenkreis

Chris

#265 Beitrag von Chris »

diesel hat geschrieben:

pfff...Voser macht meist sehr gute Spiele für sein Alter, agiert meist offensiv! Mir gefällt er zu gut, um ihn auf die Bank zu setzen...

Lord_brunskus

#266 Beitrag von Lord_brunskus »

Sympathisant hat geschrieben:Mittelfeldspieler Patrick Senhäusern (22) soll auf kommende Saison von den Old Boys Basel zu den Grasshoppers wechseln.
Wir wollen keine Basler!

Afroaustrianer

#267 Beitrag von Afroaustrianer »

Lord_brunskus hat geschrieben:
Sympathisant hat geschrieben:Mittelfeldspieler Patrick Senhäusern (22) soll auf kommende Saison von den Old Boys Basel zu den Grasshoppers wechseln.
Wir wollen keine Basler!
ja imphall - Schultz raus :glüh:

stufi
#268 Beitrag von stufi »

Wir wollen keine Basler!
Aufm Campus gibts einen fetten schwarzen BMW mit BL Nummernschildern. Welch Schande. Die Karre gehört einem GC Trainer. Kommst ein wenig spät mit diesem Spruch...
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

aususter

#269 Beitrag von aususter »

Nestor_Subiat hat geschrieben:BEim FC Vaduz werden sicherlich au Spieler günstig zu haben sein. Was würdet ihr von Fejzulahi halten? Er ist brandgefährlich auf stehenden Bällen.
hast du sicher recht, er kann als hängende Spitze und auch als Stürmer spielen, wäre eine gelungene verpflichtung und sicher nicht zu teuer.

schoor81

#270 Beitrag von schoor81 »

stufi hat geschrieben:
Wir wollen keine Basler!
Aufm Campus gibts einen fetten schwarzen BMW mit BL Nummernschildern. Welch Schande. Die Karre gehört einem GC Trainer. Kommst ein wenig spät mit diesem Spruch...
Hmmm, das ist meiner, Herr Y. fährt nun auch einen Audi.....
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Antworten