maulwurf hat geschrieben:
Kein Wunder... Zloci und seine Freunde sind ja auf den Bahamas wie man weiss... dort ist jassen angesagt und nicht Spielplan-Knobeln
falsch. dort wird der spielplan eben ausgejasst. gesetzt sind nur die letzten drei runden mit den direktbegegnungen zwischen gc, fcz, basel und yb.
So ich hätte hier vielleicht eine etwas dumme Frage (wurde vielleicht schon thematisiert).
Das Roland Linz nächste Saison nicht mehr bei GC spielt ist ja glaub zimmlich sicher. Weiss man schon zu welchem Verein er gehen wird? Zurück zu Braga oder zu einem anderen Verein?
Messi92 hat geschrieben:So ich hätte hier vielleicht eine etwas dumme Frage (wurde vielleicht schon thematisiert).
Das Roland Linz nächste Saison nicht mehr bei GC spielt ist ja glaub zimmlich sicher. Weiss man schon zu welchem Verein er gehen wird? Zurück zu Braga oder zu einem anderen Verein?
Messi92 hat geschrieben:So ich hätte hier vielleicht eine etwas dumme Frage (wurde vielleicht schon thematisiert).
das war ja ziemmlich überflüssig.. dieser kommentar... das weiss man schon lange, dass er zurück nach braga geht..
Auch nach längerer Internet-Recherche habe ich keinen Hinweis auf das Erscheinungsdatum des Spielplans 2009/2010 gefunden. Vielleicht bin ja einfach eine Pfeife im Suchen, vielleicht ist noch gar nichts bekannt, oder vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen! In Bezug auf meine Sommerferienplanung wäre ich sehr dankbar für jedwelche Hilfe!
Habe bei SFL nachgefragt. Geplant ist in der 25. Kalenderwoche soll er raus kommen. Das heisst ungefähr in 2 Wochen. Der Challenge League Spielplan eine Woche später.
Ballankopf hat geschrieben:Ist adolf blatter schizophren? zuerst alle stehlplätze weg und jetzt auch noch die zäune entfernen, ich sehe da eine gesitige verwirrtheit....
Wenn alle sitzen können sie dänks auch nicht mehr aufs Spielfeld rännen