Barrage - Wer soll nächste Saison in der NLA spielen?
Rocky hat geschrieben:EmmenEO hat geschrieben:Luzern.. Wo spielen die eigl. im Exil? Kriens?
Also ich weiss ja nicht aber wenn der FC Luzern wirklich in Emmen spielt hoffe ich das ich im Internet Bilder von einem anderen Sportplatz gefunden habe, das wäre ja ein Witz? Oder baut der SC Emmen gerdae ein kleines Stadion à la Wohlen?Red Sox hat geschrieben:Luzern wegen dem Zuschaueraufmarsch und allföllige Transfers
Lugano wegen der Reise.
Negativ
Luzern nichts
Lugano Leichtatlethikbann
Deshalb würde ich es schon als negativ bezeichnen wenn Luern wirklich in diesem "Stadion" spielt. Ausser man steht auf solche Locations

trotzdem pro Luzern...
Wird noch ausgebaut........EO hat geschrieben:Rocky hat geschrieben:EmmenEO hat geschrieben:Luzern.. Wo spielen die eigl. im Exil? Kriens?Also ich weiss ja nicht aber wenn der FC Luzern wirklich in Emmen spielt hoffe ich das ich im Internet Bilder von einem anderen Sportplatz gefunden habe, das wäre ja ein Witz? Oder baut der SC Emmen gerdae ein kleines Stadion à la Wohlen?Red Sox hat geschrieben:Luzern wegen dem Zuschaueraufmarsch und allföllige Transfers
Lugano wegen der Reise.
Negativ
Luzern nichts
Lugano Leichtatlethikbann
Deshalb würde ich es schon als negativ bezeichnen wenn Luern wirklich in diesem "Stadion" spielt. Ausser man steht auf solche Locations![]()
trotzdem pro Luzern...
GC Züri für immer!
Erstens: Das Gersag ist das Stadion des FC Emmenbrücke, nicht des SC Emmen. Zweitens sieht es jetzt eigentlich schon mehr oder weniger wie die Niedermatten in Wohlen aus:EO hat geschrieben:Oder baut der SC Emmen gerdae ein kleines Stadion à la Wohlen?
http://www.zisch.ch/openmedia_custom/fi ... 46file.jpg
Wie Red Sox aber schon erwähnt hat, wird das Gersag noch umgebaut - wogegen es allerdings etwa 20 Einsprachen gab.
-
- scali-soccer
steht oben:aususter hat geschrieben:was hat das mit der barrage zu tun?Maette hat geschrieben:Da ich HCD Fan bin, unterstütze ich den FC Davos und sonst halt den FC Chur oder den FC Barcelona.
''Da ich im Eishockey grosser HCL Anhänger bin, schlägt mein Herz auch eher für den FC Lugano.
Bin gespannt auf die Spiele, denke aber Luzern ist konditionell doch deutlich stärker als Lugano und deshalb dürfte der Vorteil doch eher bei Luzern liegen.
Trotzdem Forza Lugano''
Pro Lugano
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=293484HFZF hat geschrieben:Luzern spielt ja dann eine Zeit lang in Emmenbrücke...
Wie ist das Stadion dort?
Luzern gehört in die Nati A
naja^^, wenn gleich viele Zuschauer wie im alten Stadion kommen...
dann wird das stadion ja ausseinander genommen^^jandaking hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=293484HFZF hat geschrieben:Luzern spielt ja dann eine Zeit lang in Emmenbrücke...
Wie ist das Stadion dort?
Luzern gehört in die Nati A
naja^^, wenn gleich viele Zuschauer wie im alten Stadion kommen...