Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
devil-dan

#2171 Beitrag von devil-dan »

maulwurf hat geschrieben: Kein Wunder... Zloci und seine Freunde sind ja auf den Bahamas wie man weiss... dort ist jassen angesagt und nicht Spielplan-Knobeln
falsch. dort wird der spielplan eben ausgejasst. gesetzt sind nur die letzten drei runden mit den direktbegegnungen zwischen gc, fcz, basel und yb. :roll:

Messi92

#2172 Beitrag von Messi92 »

So ich hätte hier vielleicht eine etwas dumme Frage (wurde vielleicht schon thematisiert).

Das Roland Linz nächste Saison nicht mehr bei GC spielt ist ja glaub zimmlich sicher. Weiss man schon zu welchem Verein er gehen wird? Zurück zu Braga oder zu einem anderen Verein?

Baptista

#2173 Beitrag von Baptista »

Messi92 hat geschrieben:So ich hätte hier vielleicht eine etwas dumme Frage (wurde vielleicht schon thematisiert).

Das Roland Linz nächste Saison nicht mehr bei GC spielt ist ja glaub zimmlich sicher. Weiss man schon zu welchem Verein er gehen wird? Zurück zu Braga oder zu einem anderen Verein?
Soviel ich weiss, geht er zurück nach Portugal.
1929 - 2007

Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich

diamond

#2174 Beitrag von diamond »

Messi92 hat geschrieben:So ich hätte hier vielleicht eine etwas dumme Frage (wurde vielleicht schon thematisiert).

das war ja ziemmlich überflüssig.. dieser kommentar... das weiss man schon lange, dass er zurück nach braga geht.. :roll:

Harvey

#2175 Beitrag von Harvey »

18.10 hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:Spielplan 2009/2010?

Auch nach längerer Internet-Recherche habe ich keinen Hinweis auf das Erscheinungsdatum des Spielplans 2009/2010 gefunden. Vielleicht bin ja einfach eine Pfeife im Suchen, vielleicht ist noch gar nichts bekannt, oder vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen! In Bezug auf meine Sommerferienplanung wäre ich sehr dankbar für jedwelche Hilfe!
Habe bei SFL nachgefragt. Geplant ist in der 25. Kalenderwoche soll er raus kommen. Das heisst ungefähr in 2 Wochen. Der Challenge League Spielplan eine Woche später.
Thanks!

Pedro Chespirito

#2176 Beitrag von Pedro Chespirito »

wir haben nächste saison die gleichen trikots (mobilezone) oder?
ai ai ai un burro abo rosso

prince

#2177 Beitrag von prince »

Pedro Chespirito hat geschrieben:wir haben nächste saison die gleichen trikots (mobilezone) oder?
Achja, dazu noch eine Frage, wann wird bekannt gegeben wie die Trikots eines Vereines aussehen?

schoor81

#2178 Beitrag von schoor81 »

prince hat geschrieben:
Pedro Chespirito hat geschrieben:wir haben nächste saison die gleichen trikots (mobilezone) oder?
Achja, dazu noch eine Frage, wann wird bekannt gegeben wie die Trikots eines Vereines aussehen?
Sobald entschieden ist, wer alles als Sponsor drauf kommt, die Dinger genäht sind, und vom SFV abgenommen.....
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Ballankopf

#2179 Beitrag von Ballankopf »

Ist adolf blatter schizophren? zuerst alle stehlplätze weg und jetzt auch noch die zäune entfernen, ich sehe da eine gesitige verwirrtheit....

Legionär Dumenus

#2180 Beitrag von Legionär Dumenus »

Ballankopf hat geschrieben:Ist adolf blatter schizophren? zuerst alle stehlplätze weg und jetzt auch noch die zäune entfernen, ich sehe da eine gesitige verwirrtheit....
Wenn alle sitzen können sie dänks auch nicht mehr aufs Spielfeld rännen :roll:

Dieser Mann hat KEINE Ahnung...
Good evening! I kill you!

Antworten