Transfergerüchte Sommer 2009

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Monty Burns

#421 Beitrag von Monty Burns »

5. Juni: Der Brasilianer Rogerio soll seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den FC Aarau verlassen wollen, wie die «Mittelland Zeitung» berichtet. Am Stürmer sollen Duisburg und dessen Ex-Verein GC interessiert sein.

tagi.ch

D.A.G.

#422 Beitrag von D.A.G. »

Monty Burns hat geschrieben:5. Juni: Der Brasilianer Rogerio soll seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den FC Aarau verlassen wollen, wie die «Mittelland Zeitung» berichtet. Am Stürmer sollen Duisburg und dessen Ex-Verein GC interessiert sein.

tagi.ch
wie tief können wir noch sinken ?

atomicgarden

#423 Beitrag von atomicgarden »

na dann lieber den Demba zurück...

I_H_G

#424 Beitrag von I_H_G »

D.A.G. hat geschrieben:
Monty Burns hat geschrieben:5. Juni: Der Brasilianer Rogerio soll seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den FC Aarau verlassen wollen, wie die «Mittelland Zeitung» berichtet. Am Stürmer sollen Duisburg und dessen Ex-Verein GC interessiert sein.

tagi.ch
Rogerio ist sicher nicht die Riesennummer, er hat aber bei Aarau eine ganz ordentliche Trefferquote hingelegt:

12 Spiele / 5 Tore (2008/2009)
35 Spiele / 12 Tore (2007/2008)

D.A.G.

#425 Beitrag von D.A.G. »

I_H_G hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:

tagi.ch
Rogerio ist sicher nicht die Riesennummer, er hat aber bei Aarau eine ganz ordentliche Trefferquote hingelegt:

12 Spiele / 5 Tore (2008/2009)
35 Spiele / 12 Tore (2007/2008)
bitte hör auf.........rogerio ist wie demba in doof

ONE

#426 Beitrag von ONE »

Wenigstens hätten wir nach all den Abgängen wieder einen Stürmer auf dem Platz.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Sigi Gretasson 2004
#427 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

rogerio ist wie demba in doof

thanks dagi, you mad my day! :D

rogo habe ich nur schlecht in erinnerung, es hiess schon, als er damals von wil zu uns kam, er sei ein rohdiamant der gschliffen werden muss.
rogerio ist und bleibt schlecht!
so let your soul glow!

TO BE

#428 Beitrag von TO BE »

Ronaldo hat geschrieben:
eduardo hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben: Das habe ich heute auch gelesen. Grüter war in den letzten Tagen praktisch Yakin's persönlicher Konditionstrainer - also mehr als einfach nur "in der U21 mittrainieren". Ich frage mich durchaus, warum GC eine Person aus dem Trainerstaff für einen Spieler abstellt, der nicht bei GC spielt...
schon komisch...GC kann sicher keinen Gefallen daran haben, dass Grütter Yakin als persönlicher Konditionstrainer fit trainiert, dieser dann aber bei einem anderen Verein in der Schweiz anheuert...

Vielleicht ist Grüter gar nicht mehr bei GC, der neue Trainer bringt ev. seinen eigenen Staff mit, man weiss ja nie. Offiziell informiert wird ja eh nicht, deshalb ist fast alles möglich.
Hab ich was verpasst? Neuer Trainer?

Denmark

#429 Beitrag von Denmark »

According to danish news, will GC not give the wage, that Bernburg want's. Stupid if it is true, he is a very good player. National player. Brøndby is also interrested.

aususter

#430 Beitrag von aususter »

ich denke eine möglichkeit wäre auch marc janko. er war ja der beste torschütze in europa diese saison. er ist sicher nicht zu teuer, aber sehr stark.

Antworten