5. Juni: Der Brasilianer Rogerio soll seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den FC Aarau verlassen wollen, wie die «Mittelland Zeitung» berichtet. Am Stürmer sollen Duisburg und dessen Ex-Verein GC interessiert sein.
Monty Burns hat geschrieben:5. Juni: Der Brasilianer Rogerio soll seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den FC Aarau verlassen wollen, wie die «Mittelland Zeitung» berichtet. Am Stürmer sollen Duisburg und dessen Ex-Verein GC interessiert sein.
Monty Burns hat geschrieben:5. Juni: Der Brasilianer Rogerio soll seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den FC Aarau verlassen wollen, wie die «Mittelland Zeitung» berichtet. Am Stürmer sollen Duisburg und dessen Ex-Verein GC interessiert sein.
tagi.ch
wie tief können wir noch sinken ?
Rogerio ist sicher nicht die Riesennummer, er hat aber bei Aarau eine ganz ordentliche Trefferquote hingelegt:
tagi.ch
wie tief können wir noch sinken ?
Rogerio ist sicher nicht die Riesennummer, er hat aber bei Aarau eine ganz ordentliche Trefferquote hingelegt:
rogo habe ich nur schlecht in erinnerung, es hiess schon, als er damals von wil zu uns kam, er sei ein rohdiamant der gschliffen werden muss.
rogerio ist und bleibt schlecht!
Gfelli hat geschrieben:
Das habe ich heute auch gelesen. Grüter war in den letzten Tagen praktisch Yakin's persönlicher Konditionstrainer - also mehr als einfach nur "in der U21 mittrainieren". Ich frage mich durchaus, warum GC eine Person aus dem Trainerstaff für einen Spieler abstellt, der nicht bei GC spielt...
schon komisch...GC kann sicher keinen Gefallen daran haben, dass Grütter Yakin als persönlicher Konditionstrainer fit trainiert, dieser dann aber bei einem anderen Verein in der Schweiz anheuert...
Vielleicht ist Grüter gar nicht mehr bei GC, der neue Trainer bringt ev. seinen eigenen Staff mit, man weiss ja nie. Offiziell informiert wird ja eh nicht, deshalb ist fast alles möglich.
According to danish news, will GC not give the wage, that Bernburg want's. Stupid if it is true, he is a very good player. National player. Brøndby is also interrested.