Spielt GC bald nicht mehr im Letzigrund?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
logi_zh

#31 Beitrag von logi_zh »

Wettingen wieso nicht gleich nach Baden ins Esp. Da wird der Rubel sicher rollen für GC! :?
GRASSHOPPER-CLUB 1886 4EVER!!!

Sektor R

#32 Beitrag von Sektor R »

nickunderscore hat geschrieben:Winti? Zug? Appezell? GAHTS EU EIGENTLI NO GUET?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????''

Grasshopper Club ZÜRICH!! Wir Spielen in der Stadt und sonst nirgends. Ist ja zum heulen was hier für Diskussionen enstehen weil irgendein kleiner Kommentar mal wieder bis ins allerletzte Detail bis zur Erschöpfung analysiert und vertreumt wird.

PS: Wenn ihr keine Zuschauer mehr wollt könnt ihr gerne in Niederhasli, Winti, Rapi oder so spielen, aber dann beklagt euch auch nicht über solche Leute die am Derby "Sch* Züri" schreien. loooool
Danke, danke für diese Stellungnahme!
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Iron

#33 Beitrag von Iron »

Man könnte ja auch hinter dem Mond spielen....furz
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Cabri

#34 Beitrag von Cabri »

Ist wieder mal 'ne typische Diskussion Idealismus (wir spielen nur in Zürich) versus Realismus (Finanzen).

Ich verstehe, dass viele Leute GC nur in Zürich spielen sehen wollen. Ich auch, denn GC gehört in die Stadt. Und aus der Stadt auszuziehen würde GC in der Stadt definitiv den Todesstoss versetzen, da wir schon jetzt in der Unterzahl sind (was Fans anbelangt).

ABER: Wenn es wirklich so ist, dass wir Konkurs gehen, wenn wir im Letzi bleiben, und es in Zürich keine Alternative gibt, dann müssen wir einfach temporär eine Alternative ausserhalb von Zürich suchen, bis das neue Stadion da ist. Wir MÜSSEN. Auch wenn es verdammt bitter ist. Auch wenn die geilen Schlachthoffans uns dann nach GCN, vielleicht plötzlich GCXY nennen, auch wenn die ganze Schweiz über uns lacht.

GC darf nicht untergehen. Und ich gehe an die Heimspiele sooft es geht, egal, ob sie jetzt in Zürich, in Winthi oder in Erzurum stattfinden.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

nestor1886

#35 Beitrag von nestor1886 »

Sch* darauf, dass die ganze Schweiz über uns lacht, ich lache doppelt grinsend zurück!
Früher war es der Hass und Neid der sich nun halt in Schadenfreude verwandelt hat, lasst sie davon onanieren, irgendwann werden wir denen wieder ans Bein wixxen.

Shadow

#36 Beitrag von Shadow »

Jetzt vergesst mal alle den Mist mit Utogrund, Hardhof oder gar Winti.

Aber wieso ist ein Provisorium auf dem Hardturmgelände denn soooo abwägig? Ich meine, für den Youth-Cup gehts ja auch, so ein Provisorium, und das ist sogar ein FIFA-Turnier, oder beim letzten eidg. Schwingfest wurde so ein prov. Stadion für 50.000 Zuschauer in kurzer Zeit aus dem Boden gestampft. Und 10.000 Plätze würden für uns doch reichen!

- man wäre raus aus dem Drecksloch
- wir häten unser eigenes kleines Hardturmstadion (wieder!)
- mit dem Hobo :?
- und dem Parkhaus, M-Engros, usw, usw, usw

Ein paar Bratwurststände drumherum. Fertig.

Von der Bewilligungsseite her sehe ich da auch keine Probleme.

Sind eigentlich die Treffen IG / GC-Führung nicht mehr? Am Anfang gabs die doch immer, oder hab ich was verpasst. Das könnte man dort doch mal aufwerfen, oder?

Man, wäre das geil.

Sagt mir, dass ich nicht verrückt bin!

-Elio-

#37 Beitrag von -Elio- »

Nettes Provisorium auf dem Hardturmgelände, das wärs!! Die Chefetage sollte sich das wirklich überlegen. Wäre gut investiertes Geld. Man ist wieder zurück an seiner Heimat, man hat wieder ein reines Fussballstadion, Leute kommen wieder...

devil-dan

#38 Beitrag von devil-dan »

das problem wäre, dass sobald die arbeiten am stadion beginnen, wir wieder für ca. zwei jahre in den letzi zügeln müssten.

M.P.M

#39 Beitrag von M.P.M »

ibi ibi ibi
vorwärts gc züri

Gesperrt