Jetzt erst recht!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
skillet_19

#11 Beitrag von skillet_19 »

hans_nötig hat geschrieben:Was ist nun wenn ich an jedes Heimspiel komme aber keine Dauerkarte habe? Dann zahle ich insgesamt 450 Fr.! Bin ich jetzt ein noch besserer Fan?

Diejenigen die nur gegen Basel oder den fcz an die Spiele kommen begreife ich. Die Mannschaft zeigt auch nur bei diesen Spielen was sie können. Warum Sollen es die Fans anders machen?

Ich habe schon seit Jahren eine Saiosonkarte aber für jeden Match gegen Vaduz, Bellenz usw. an einem kalten Tag muss ich mich überwinden zu gehen. Sch* Stadion, Sch* Wind, Sch* Leistung, Sch* Bier, Sch* Essen…
So ist es genau. Aber weil ich es besser machen will als die mannschaft gehe ich auch an "unattraktivere" spiele obwohl es mir dann schwer fällt.

la motta

#12 Beitrag von la motta »

man geht doch aus liebe zum gcz an die spiele egal ob jetzt ein kubi oder ein boba auf dem platz steht. klar ist es zum teil kaum auszuhalten was auf dem feld gezeigt wird aber trotsdem ist es der gcz der auf dem platz steht
NUMÄ GC

Zaunkönig

Re: Jetzt erst recht!

#13 Beitrag von Zaunkönig »

Drogba hat geschrieben:
Zaunkönig hat geschrieben:
Soll ich jetzt daran schuld sein wenn der GCZ die letzten 15 Jahre in Finanzfragen alles falsch gemacht hat?
nein, aber du könntest dir vielleicht Gedanken machen, auch an die "Heimspiele" zu erscheinen...
Das gestaltet sich in meinem Fall äusserst schwierig.. ;)

maisen20

#14 Beitrag von maisen20 »

Ich wäre noch dafür dass Kings Kebap wieder seine geilen Döner verkauft wie dazumals im Hardturm und Boris Smiljanic dort bei der Kasse arbeitet.
So hätte Boris noch einen Nutzen für den GCZ und würde einen Bazen verdienen :D

(Soll keine doofe Anmerkung sein bzgl. Saisonkarte, habe auch eine!)

rakim

#15 Beitrag von rakim »

ONE hat geschrieben:Eine Saisonkarte zu kaufen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Vorallem zu dem Preis.
wieso wurden die saisonkarten eigentlich teurer und wieso gibt es keinen treuerabat mer??

Lion King

#16 Beitrag von Lion King »

rakim hat geschrieben:
ONE hat geschrieben:Eine Saisonkarte zu kaufen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Vorallem zu dem Preis.
wieso wurden die saisonkarten eigentlich teurer und wieso gibt es keinen treuerabat mer??
Das Abo ist wie letztes Jahr 199.- für die Kurve, neu sogar inkl. Mitgliedschaft für das TEAM.

Onkel Dagobert

#17 Beitrag von Onkel Dagobert »

Mit einer gesunden Portion Sarkasmus und etwas Freude daran, was gerade gut läuft im Verein (etwas gibt es immer), kann ich mich nach wie vor auf jedes Spiel freuen. Ich kann es aber nachvollziehen, wenn es anderen nicht so geht.

Antworten