Scott Sutter (BSC YB/FCZ/HOMO)

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Chris

#91 Beitrag von Chris »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
3. Das KV ist kein "harter Job" und auch nicht "schlecht bezahlt"
Im Gegensatz zu den 800'000 von vorher schon...ist vielleicht nicht das beste Beispiel, und es ist sicher härter 20 Jahre Bürojob als 20 Jahre Fussball, was sowieso das Hobby ist und viel mehr Spass macht!

Legionär Dumenus

#92 Beitrag von Legionär Dumenus »

Chris hat geschrieben:
Im Gegensatz zu den 800'000 von vorher schon...ist vielleicht nicht das beste Beispiel, und es ist sicher härter 20 Jahre Bürojob als 20 Jahre Fussball, was sowieso das Hobby ist und viel mehr Spass macht!
Das stimmt, ich sagte nur das deine Aussage mit der schlechten Ausbildung nicht ganz stimmt.
Good evening! I kill you!

Snagglepuss

#93 Beitrag von Snagglepuss »

Chris hat geschrieben:
Gut, dass du weisst, was "härter" ist. Auf die Gesundheit bezogen stimmt deine Aussage schon mal gar nicht.
heavens to murgatroid

rayban

#94 Beitrag von rayban »

bladnoch hat geschrieben:
rayban hat geschrieben: ...
Muss ich dir absolut zustimmen! Nur weil der sich als einziger Spieler einmal pro Schaltjahr hier ins Forum verirrt hat, muss man ihn doch nicht so glorifizieren!!! Hab sowieso nie verstanden, was ihr alle an ihm so übertrieben gut findet!?!

ich glaube kaum, dass ein paar nasen im forum für "alle" gelten.

hat der liebe herr nicht mal, vor ca einem jahr wenn ich mich richtig erinnere, an einem fan treff grossartig verkündet, er werde sicher nicht innerhalb der nla wechseln?

und schon ist er weg...
du hast natürlich schon recht, nicht ALLE, das ist mir auch klar, aber einige hatte ich manchmal das gefühl!

Etwas anderes aus lauter "Gwunder". Scott ist ja vor 2-3 Jahren aus der CH-U-21 Nati ausgestiegen...Hat er ernsthaft das Gefühl, dass er jemals in England in einer Auswahl spielen wird oder gab es hier internen "Puff" von dem ich nichts weiss?!

nickunderscore

#95 Beitrag von nickunderscore »

Energy hat geschrieben:GC hat ihm einen neuen Vertrag angeboten, aber bei YB bekommt er ein bisschen mehr...
Und anscheinend hat irgendwer aus Scotts Umfeld behauptet GC habe nichts für ihn gemacht. :roll:

Aber war ja klar, wie meistens gehts ums Geld.

Fuck Football Business
Yeah genau, "Fock Futboll Bisness!" ... und du würsch sicher für weniger Brötli dim Job treu bliibe will das ja so romantisch und ehrehaft isch! Wach mal uf, Football is Business!!!
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Energy

#96 Beitrag von Energy »

nickunderscore hat geschrieben:
Energy hat geschrieben:GC hat ihm einen neuen Vertrag angeboten, aber bei YB bekommt er ein bisschen mehr...
Und anscheinend hat irgendwer aus Scotts Umfeld behauptet GC habe nichts für ihn gemacht. :roll:

Fuck Football Business
Yeah genau, "Fock Futboll Bisness!" ... und du würsch sicher für weniger Brötli dim Job treu bliibe will das ja so romantisch und ehrehaft isch! Wach mal uf, Football is Business!!!
Logisch hätte ich auch gerne ein bisschen mehr Lohn, aber Fussballer verdienen auch einiges mehr wie ich.
Findest du es etwa toll wenn es im Fussball nur ums Geld geht? :roll:

Für mich wäre es eine Ehre beim GCZ spielen du dürfen, aber klar ich liebe diesen Klub schliesslich auch. Ich verstehe solche Spieler zum Teil schon auch ein bisschen, finde es jedoch trotzdem nicht geil wenn sie nur wegen des Geldes wechseln.

18.10

#97 Beitrag von 18.10 »

nickunderscore hat geschrieben:

Fuck Football Business
Glaube 99% hier im Forum sind gegen Fussball Business, wenn du es nicht verstehst werde doch Real Madrid fan. Fuck Football Business

M.P.M

#98 Beitrag von M.P.M »

Man kann es von der finanziellen Sicht her verstehen oder nicht, darum gehts nicht. Ich frage mich einfach wie jemand drauf kommt, ihn heute noch als starken Charakter zu beschreiben oder sowas. Denn das ist er nunmal nicht, ganz im Gegenteil sogar.

Nur weil ein Spieler gelegentlich hier rein schreibt, heisst das noch gar nix. Scotts Zeit in Zürich ist vorbei und ich bin fertig mit ihm, danke für gar nix.
vorwärts gc züri

Leandro04

#99 Beitrag von Leandro04 »

Scott ist weg, er ist kein Hopper mehr!!!
Also, kann man hier schliessen!
4-ever GCZ

la motta

#100 Beitrag von la motta »

ganz genau. kurz nachdem er wieder spielen konnte hat er schon von anderen clubs gesprochen. petric und co. wurden verflucht aber bei scott stehen immer noch alle hinter ihm und geben zum teil der führung noch schuld dass er geht.
NUMÄ GC

Antworten