Im Gegensatz zu den 800'000 von vorher schon...ist vielleicht nicht das beste Beispiel, und es ist sicher härter 20 Jahre Bürojob als 20 Jahre Fussball, was sowieso das Hobby ist und viel mehr Spass macht!Legionär Dumenus hat geschrieben:
3. Das KV ist kein "harter Job" und auch nicht "schlecht bezahlt"
Scott Sutter (BSC YB/FCZ/HOMO)
- Legionär Dumenus
Das stimmt, ich sagte nur das deine Aussage mit der schlechten Ausbildung nicht ganz stimmt.Chris hat geschrieben:Im Gegensatz zu den 800'000 von vorher schon...ist vielleicht nicht das beste Beispiel, und es ist sicher härter 20 Jahre Bürojob als 20 Jahre Fussball, was sowieso das Hobby ist und viel mehr Spass macht!Legionär Dumenus hat geschrieben:
Good evening! I kill you!
- Snagglepuss
Gut, dass du weisst, was "härter" ist. Auf die Gesundheit bezogen stimmt deine Aussage schon mal gar nicht.Chris hat geschrieben:Im Gegensatz zu den 800'000 von vorher schon...ist vielleicht nicht das beste Beispiel, und es ist sicher härter 20 Jahre Bürojob als 20 Jahre Fussball, was sowieso das Hobby ist und viel mehr Spass macht!Legionär Dumenus hat geschrieben:
heavens to murgatroid
du hast natürlich schon recht, nicht ALLE, das ist mir auch klar, aber einige hatte ich manchmal das gefühl!bladnoch hat geschrieben:rayban hat geschrieben: ...
Muss ich dir absolut zustimmen! Nur weil der sich als einziger Spieler einmal pro Schaltjahr hier ins Forum verirrt hat, muss man ihn doch nicht so glorifizieren!!! Hab sowieso nie verstanden, was ihr alle an ihm so übertrieben gut findet!?!
ich glaube kaum, dass ein paar nasen im forum für "alle" gelten.
hat der liebe herr nicht mal, vor ca einem jahr wenn ich mich richtig erinnere, an einem fan treff grossartig verkündet, er werde sicher nicht innerhalb der nla wechseln?
und schon ist er weg...
Etwas anderes aus lauter "Gwunder". Scott ist ja vor 2-3 Jahren aus der CH-U-21 Nati ausgestiegen...Hat er ernsthaft das Gefühl, dass er jemals in England in einer Auswahl spielen wird oder gab es hier internen "Puff" von dem ich nichts weiss?!
- nickunderscore
Yeah genau, "Fock Futboll Bisness!" ... und du würsch sicher für weniger Brötli dim Job treu bliibe will das ja so romantisch und ehrehaft isch! Wach mal uf, Football is Business!!!Energy hat geschrieben:GC hat ihm einen neuen Vertrag angeboten, aber bei YB bekommt er ein bisschen mehr...
Und anscheinend hat irgendwer aus Scotts Umfeld behauptet GC habe nichts für ihn gemacht.![]()
Aber war ja klar, wie meistens gehts ums Geld.
Fuck Football Business
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
Logisch hätte ich auch gerne ein bisschen mehr Lohn, aber Fussballer verdienen auch einiges mehr wie ich.nickunderscore hat geschrieben:Yeah genau, "Fock Futboll Bisness!" ... und du würsch sicher für weniger Brötli dim Job treu bliibe will das ja so romantisch und ehrehaft isch! Wach mal uf, Football is Business!!!Energy hat geschrieben:GC hat ihm einen neuen Vertrag angeboten, aber bei YB bekommt er ein bisschen mehr...
Und anscheinend hat irgendwer aus Scotts Umfeld behauptet GC habe nichts für ihn gemacht.![]()
Fuck Football Business
Findest du es etwa toll wenn es im Fussball nur ums Geld geht?
Für mich wäre es eine Ehre beim GCZ spielen du dürfen, aber klar ich liebe diesen Klub schliesslich auch. Ich verstehe solche Spieler zum Teil schon auch ein bisschen, finde es jedoch trotzdem nicht geil wenn sie nur wegen des Geldes wechseln.
Glaube 99% hier im Forum sind gegen Fussball Business, wenn du es nicht verstehst werde doch Real Madrid fan. Fuck Football Businessnickunderscore hat geschrieben:Yeah genau, "Fock Futboll Bisness!" ... und du würsch sicher für weniger Brötli dim Job treu bliibe will das ja so romantisch und ehrehaft isch! Wach mal uf, Football is Business!!!Energy hat geschrieben:GC hat ihm einen neuen Vertrag angeboten, aber bei YB bekommt er ein bisschen mehr...
Fuck Football Business
Man kann es von der finanziellen Sicht her verstehen oder nicht, darum gehts nicht. Ich frage mich einfach wie jemand drauf kommt, ihn heute noch als starken Charakter zu beschreiben oder sowas. Denn das ist er nunmal nicht, ganz im Gegenteil sogar.
Nur weil ein Spieler gelegentlich hier rein schreibt, heisst das noch gar nix. Scotts Zeit in Zürich ist vorbei und ich bin fertig mit ihm, danke für gar nix.
Nur weil ein Spieler gelegentlich hier rein schreibt, heisst das noch gar nix. Scotts Zeit in Zürich ist vorbei und ich bin fertig mit ihm, danke für gar nix.
vorwärts gc züri