Mike_W hat geschrieben:Also 175 gross und ein Abwehrspieler, da muss man schon skeptisch sein, dann noch 2. Liga Kroatien. Die Kroatische Liga ist nicht wirklich viel besser als die SL, also sollte er schon von der ersten Liga kommen. Ein Talent wird er wohl auch nicht mehr sein mit 24.
Vergleich mal mit Vallori - der kam aus einer Liga, die noch tiefer war als die 2. in Kroatien, ausserdem war er da auch schon 25. Skeptisch darf man natürlich sein, allerdings sollte man auf die richtigen Einschätzungen von EV vertrauen.
Die Grösse spielt jetzt keine allzu grosse Rolle. Cannavaro ist auch kein Hühne und gewinnt Kopfballduelle gegen Ferdinand. Entscheidend ist die Sprungkraft. Er ist Captain und ist noch jung. Ein Leadertyp der sicher alles geben wird und um jeden Ball kämpfen wird. Hoffentlich kommt er.
Mike_W hat geschrieben:Also 175 gross und ein Abwehrspieler, da muss man schon skeptisch sein, dann noch 2. Liga Kroatien. Die Kroatische Liga ist nicht wirklich viel besser als die SL, also sollte er schon von der ersten Liga kommen. Ein Talent wird er wohl auch nicht mehr sein mit 24.
Vergleich mal mit Vallori - der kam aus einer Liga, die noch tiefer war als die 2. in Kroatien, ausserdem war er da auch schon 25. Skeptisch darf man natürlich sein, allerdings sollte man auf die richtigen Einschätzungen von EV vertrauen.
Da geb ich dir Recht. Bei Vallori hatte er ebenfalls ein gutes Näschen. Mit 175 ist er aber für einen IV schon etwas klein. Für die AV-Position jedoch völlig ok.
Mike_W hat geschrieben:Also 175 gross und ein Abwehrspieler, da muss man schon skeptisch sein, dann noch 2. Liga Kroatien. Die Kroatische Liga ist nicht wirklich viel besser als die SL, also sollte er schon von der ersten Liga kommen. Ein Talent wird er wohl auch nicht mehr sein mit 24.
Vergleich mal mit Vallori - der kam aus einer Liga, die noch tiefer war als die 2. in Kroatien, ausserdem war er da auch schon 25. Skeptisch darf man natürlich sein, allerdings sollte man auf die richtigen Einschätzungen von EV vertrauen.
Da geb ich dir Recht. Bei Vallori hatte er ebenfalls ein gutes Näschen. Mit 175 ist er aber für einen IV schon etwas klein. Für die AV-Position jedoch völlig ok.
Er ist LV! Wieso brauchen wir einen LV? Geht Feltscher oder gar Voser?
Mike_W hat geschrieben:Also 175 gross und ein Abwehrspieler, da muss man schon skeptisch sein, dann noch 2. Liga Kroatien. Die Kroatische Liga ist nicht wirklich viel besser als die SL, also sollte er schon von der ersten Liga kommen. Ein Talent wird er wohl auch nicht mehr sein mit 24.
Vergleich mal mit Vallori - der kam aus einer Liga, die noch tiefer war als die 2. in Kroatien, ausserdem war er da auch schon 25. Skeptisch darf man natürlich sein, allerdings sollte man auf die richtigen Einschätzungen von EV vertrauen.
das haben wir soeben 2 jahre lang getan.viel berauschendes ist dabei nicht herausgekommen.vallori gehört für mich nicht zu den top IV in dieser bescheidenen liga.nicht umsonst gibt es für ihn wohl keinen transfer in diesem sommer.ich mag ihn als ehrlichen kämpfer,aber sein taktisches verständnis und sein stellungsspiel sind ungenügend.
Mike_W hat geschrieben:Also 175 gross und ein Abwehrspieler, da muss man schon skeptisch sein, dann noch 2. Liga Kroatien. Die Kroatische Liga ist nicht wirklich viel besser als die SL, also sollte er schon von der ersten Liga kommen. Ein Talent wird er wohl auch nicht mehr sein mit 24.
Vergleich mal mit Vallori - der kam aus einer Liga, die noch tiefer war als die 2. in Kroatien, ausserdem war er da auch schon 25. Skeptisch darf man natürlich sein, allerdings sollte man auf die richtigen Einschätzungen von EV vertrauen.
das haben wir soeben 2 jahre lang getan.viel berauschendes ist dabei nicht herausgekommen.vallori gehört für mich nicht zu den top IV in dieser bescheidenen liga.nicht umsonst gibt es für ihn wohl keinen transfer in diesem sommer.ich mag ihn als ehrlichen kämpfer,aber sein taktisches verständnis und sein stellungsspiel sind ungenügend.
Sehe ich ziemlich anders. Vallori hatte zwei drei Aussetzer (vor allem in der Phase, als es der ganzen Truppe ziemlich mies lief). Ansonsten überzeugt er mich durch und durch. Hat jeden Kopfball. Gewinnt auch am Boden praktisch jeden Zweikampf (und dies allermeistens mit fairen Mitteln). Auch dein bemängeltes Stellungsspiel (wie gesagt von ein sehr wenigen Ausnahmen, aber wer steht schon immer richtig?) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil er steht oft genau richtig und verhindert den tödliche Pass. Ein (fittes) Duo Vallori/Smiljanic würde ich mit keinem IV-Duo in der Schweiz tauschen wollen.
Gfelli hat geschrieben:
Vergleich mal mit Vallori - der kam aus einer Liga, die noch tiefer war als die 2. in Kroatien, ausserdem war er da auch schon 25. Skeptisch darf man natürlich sein, allerdings sollte man auf die richtigen Einschätzungen von EV vertrauen.
das haben wir soeben 2 jahre lang getan.viel berauschendes ist dabei nicht herausgekommen.vallori gehört für mich nicht zu den top IV in dieser bescheidenen liga.nicht umsonst gibt es für ihn wohl keinen transfer in diesem sommer.ich mag ihn als ehrlichen kämpfer,aber sein taktisches verständnis und sein stellungsspiel sind ungenügend.
Sehe ich ziemlich anders. Vallori hatte zwei drei Aussetzer (vor allem in der Phase, als es der ganzen Truppe ziemlich mies lief). Ansonsten überzeugt er mich durch und durch. Hat jeden Kopfball. Gewinnt auch am Boden praktisch jeden Zweikampf (und dies allermeistens mit fairen Mitteln). Auch dein bemängeltes Stellungsspiel (wie gesagt von ein sehr wenigen Ausnahmen, aber wer steht schon immer richtig?) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil er steht oft genau richtig und verhindert den tödliche Pass. Ein (fittes) Duo Vallori/Smiljanic würde ich mit keinem IV-Duo in der Schweiz tauschen wollen.