Hawaio hat geschrieben:So wie ich das mit den Statuten verstehe, strebte Gaydoul eine Art Alleinherrschaft an. Was bestimmt nicht allzu gut für uns gewesen wäre. Darum an alle Rumheuler: Schon mal daran gedacht, dass unsere Führung heute vielleicht verhindert hat, dass wir zu einem zweiten Salzburg o.Ä werden?
hast nicht unrecht!
falls wir irgendwann niemand mehr haben der das defizit begleicht und uns dann das wasser endgültig bis zum halse steht.dann werden im schlimmsten fall noch mehr leute wie gaydul kommen um sich "unsere marke" unter den nagel zu reissen.
Gute Zeiten hat geschrieben:Es ist erstaunlich wie optimistisch einige hier drin immer noch sind. Tatsache ist, dass unsere Führung nur noch versagt. Die Rollen der Verantwortlichen des Grasshoppersklub sind an Naivität nicht mehr zu überbieten.
Ich verstehe jeden Fan der hier drin schreibt, dass er die Schnauze voll hat von diesen Dorfkomikern, hege aber den Wunsch, dass es genau diese sind die weiterhin Woche für Woche auf den gehassten Letzi gehen um den Klub zu unterstützen.
Unfähige Führung, absolut unfähige Führung
An der Momentanen Situation ist sicher nicht nur Berbig und Vogel schuld. In den noch "Guten Zeiten" unter anderen Führungen wurden konstant höhere Defizite geschrieben, nur damals wurde das Minus halt von irgendwelchen Gönnern ausgeglichen. Es war blauäugig zu glauben, dass sich am Ende jeder Saison jemand finden lässt, der so ohne weiteres paar Millionen springen lässt. Ich denke man hat es damals verpasst eine langfristig nachhaltige Finanzpolitik/ Klubpolitik einzuführen.
- Wenn eine Pressekonferenz einberufen wird, im grossen Stil, ist es klar das gewisse Erwartungen daran geknüpft sind.
- Den neuen Trainer musste man nicht mehr vorstellen
- Neue Spieler?????
- Geldgeber????, ups sorry, stimmt man hat gesagt, dass man noch keinen hat, wooow wichtige Mitteilung
- Yakin hat eine Absage erhalten, toll die info wollte ich schon immer
Warum hat man die PK einberufen, sorry habe es Vergessen
Ich verstehe den Zeitpunkt der PK nicht. Alle Infos hätte man auch am Tag als Sforza unterschrieben hat bekannt geben können.
Meine Theorie dazu : der Blick steigt als Investor ein und bis zur bekanntgabe liefert GC genügend Gesprächstoff um die Auflage zu steigern.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
GC-Präsident Roger Berbig äusserte sich an der Medienkonferenz im GC-Camp in Niederhasli auch zu Hakan Yakin. «Haki haben wir definitiv abgesagt», sagt Berbig.
wtf?
Er könnte eben noch gut sein und einschlagen, dass will die Führung nicht
seid ihr eigentlich wirklich so naiv? wie um gottes willen sollen wir einen hakan bezahlen? Schon mal was von preis-leistung gehört? oder von budget überhaupt? diesen fehler haben wir schon mit ricci und boris gemacht. bitte hört doch auf wie kleine mädchen rumzujammern. ibi ibi ibi
Ihr kauft euch ja auch keinen porsche nur weil er irgendwie noch geil ist aber kein geld dazu habt. Ausser natürlich ihr seid teil der wir-sind-18-und-schon-3mal-betrieben.
Ich bin also enttäuscht man hätte sicher eine Lösung finden können, indem man diese Saison spart und halt nur im hinteren Mittelfeld spielt und schaut das man wenig Defizit macht und dann der Gaydoul übernimmt.
GC wird leider immermehr ins laecherliche gezogen, das macht mich wütend. GC die Marke nimmt immer mehr Schaden. Verstehe Spross nicht, jeder treue GC Fan weiss was er für GC geleisted und wieviel Geld er reingeuumpt hat und für das werden wir immer dankbar sein. Es gab eine sehr gute Chance in eine bessere Zukunft und diese wurde vernichtet.
Es wird immer schwieriger Investoren zufinden, beim ersten Investor war man naiv und dumm. Beim zweiten wollte man keine Kompromisse eingehen. Also was fuer ein Investor will dann die Führüng? Suchen sie einen reichen Idioten der ihnen das Geld zuverfügungstellt und keine Bedingungen stellt? Das können sie gleich vergessen.
Man kann schon immer sagen, ja abwarten es wird schon wieder besser, irgendwann glaubts einfach niemand mehr und das wird wohl früher als später sein.
moviestar hat geschrieben:Spielerisch sind wir durch die massiven Abgänge enorm geschwächt
jjääää was wer denn? nur boba oder wer noch?
Schau doch in den transferthread. Vergleiche dort die Abgänge und die Zuzüge. Das ist doch dramatisch? Natürlich können noch mehr Spieler zu uns stossen, aber die Politik der Transfers wie z.B. Colomba verkauft, dafür Sommer von Basel ausgeliehen: Substanzverlust. Zuzüge die wir bräuchten können wir uns nicht leisten. Ohne wirklichen Investor sind wir in kurzer Zeit am Ende. Entweder spielerisch oder finanziell.
Mike_W hat geschrieben:Ich bin also enttäuscht man hätte sicher eine Lösung finden können, indem man diese Saison spart und halt nur im hinteren Mittelfeld spielt und schaut das man wenig Defizit macht und dann der Gaydoul übernimmt.
GC wird leider immermehr ins laecherliche gezogen, das macht mich wütend. GC die Marke nimmt immer mehr Schaden. Verstehe Spross nicht, jeder treue GC Fan weiss was er für GC geleisted und wieviel Geld er reingeuumpt hat und für das werden wir immer dankbar sein. Es gab eine sehr gute Chance in eine bessere Zukunft und diese wurde vernichtet.
Es wird immer schwieriger Investoren zufinden, beim ersten Investor war man naiv und dumm. Beim zweiten wollte man keine Kompromisse eingehen. Also was fuer ein Investor will dann die Führüng? Suchen sie einen reichen Idioten der ihnen das Geld zuverfügungstellt und keine Bedingungen stellt? Das können sie gleich vergessen.
Man kann schon immer sagen, ja abwarten es wird schon wieder besser, irgendwann glaubts einfach niemand mehr und das wird wohl früher als später sein.
der erste war kein investor. der zweite wollte vermutlich zuviel "macht" (siehe redbull).
Das einzige was uns nervt ist unsere EIGENE Dummheit auf die blick gerüchte überhaupt einzugehen und zu hoffen. Dann ist die enttäuschung natürlich umso grösser und man sucht schuldige (wir können es ja nicht sein, wir haben schliesslich nur dem blick vertraut), deshalb sind es dann wahlweise vogel, spross, berbig.
«Wie durch Indiskretionen bekannt geworden ist, waren wir seit geraumer Zeit mit dem Zentralvorstand des Grasshopper Club Zürich (GC) in einem konstruktiven Dialog, dessen Ziel es war, als Investoren die Neue Grasshopper Fussball AG vollumfänglich zu übernehmen und in die Zukunft zu führen.
Die involvierten Parteien sind jetzt aber gemeinsam zum Schluss gekommen, die Gespräche in gegenseitigem Einvernehmen nicht mehr weiter zu führen. Wir wünschen den Verantwortlichen von GC das nötige Geschick bei der fussballerisch und unternehmerisch erfolgreichen Gestaltung der Zukunft unseres favorisierten Fussballclubs.»
Es hat michts mit der Führung von GC zu tun. Berbig ist der Präsident und ich denke, dass wenn er eine Möglichkeit gesehen hätte, hinter welcher er mit gutem Gewissen hätte stehen könne, hätte er den Laden abgegeben. Gaydoul wollte aber gemäs der Pressemitteilung unbedingt die Aktiengesellschaft von GC übernehmen, und das ist bei GC nicht möglich.
Deshalb ist es für einen Investor nicht sehr attraktiv bei GC einzusteigen, man kann zwar über Spieler und sonstige finanzielle Angelegenheiten entscheiden, aber die Macht hat der Zentralvorstand!