diesel hat geschrieben:Gemäss weltfussball.de wird bei Basel das halbe Team geschmissen. Unter anderem: Rubio(Ausleihe beendet), Eduardo, Ergic, Gjasula, Almerares, Cabral, Hodel, Sommer(kommt zu uns).
Könnte man noch jmd. brauchen?
Wie wärs mit Eduardo? Kämpfer, Routinier und tolle Fallrückzieher kann er auch
nein bitte nicht eduardo... der kann jetzt wirklich nicht gerade viel...
ergic eventuell für unser OM?! der ist ja jetzt ablösefrei.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
Als Stürmer wünsche ich mir Rennella, dann hätten wir einen sehr durchschlagskräftigen Sturm.
Als defensivere Variante könnte von mir aus Cabanas ins defensive Mittelfeld kommen, dafür müsste ein Stürmer ausweichen.
Irgendwie sind mir da zu viel Stürmer in unserem Kader, trotzdem wünsche ich mir, dass man einen weiteren verpflichtet, dafür Blumer weggibt und Ben Khalifa ausleiht.
diesel hat geschrieben:Gemäss weltfussball.de wird bei Basel das halbe Team geschmissen. Unter anderem: Rubio(Ausleihe beendet), Eduardo, Ergic, Gjasula, Almerares, Cabral, Hodel, Sommer(kommt zu uns).
Ergic wäre von der Persönlichkeit her interessant, fussballerisch hatte er zuletzt ein sehr schwaches Jahr.
Dagegen gefiel mir Eduardo vom Einsatz her schon immer. War, glaube ich zumindest, zuletzt relativ oft verletzt...
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Basler sind... Aber wir haben jetzt ja Sommer, also sollten wir unsere Standards nicht allzu hoch ansetzen.
Als Stürmer wünsche ich mir Rennella, dann hätten wir einen sehr durchschlagskräftigen Sturm.
Als defensivere Variante könnte von mir aus Cabanas ins defensive Mittelfeld kommen, dafür müsste ein Stürmer ausweichen.
Irgendwie sind mir da zu viel Stürmer in unserem Kader, trotzdem wünsche ich mir, dass man einen weiteren verpflichtet, dafür Blumer weggibt und Ben Khalifa ausleiht.
Zu deiner Aufstellung kann ich nur sagen : Challenge League Ahoi!
adi16 hat geschrieben:
Cabanas, Totalausfall in der Rückrunde, also ruhig mal auf die Bank.
a) Nur weil er in der Rückrunde nicht in Form war ihn nicht mehr aufstellen?
Du weisst nicht wie die Spieler nächste Saison in Form sind oder?
b) Für einen Ersatzspieler 400 riesen zu zahlen wäre in unserer Situation nicht gerade von Vorteil.
adi16 hat geschrieben:
Cabanas, Totalausfall in der Rückrunde, also ruhig mal auf die Bank.
a) Nur weil er in der Rückrunde nicht in Form war ihn nicht mehr aufstellen?
Du weisst nicht wie die Spieler nächste Saison in Form sind oder?
b) Für einen Ersatzspieler 400 riesen zu zahlen wäre in unserer Situation nicht gerade von Vorteil.
Ob er spielt oder nicht, er bekommt sowieso die 400 Riesen. Also macht das keinen Unterschied. Und ihn überhaupt nicht mehr aufstellen habe ich nicht gesagt.
ohh ja den könnten wir gebrauchen.
gjasula nicht der wird sowiso überall gehasst und ich mag ihn auch nicht so...
und sommer wird der neue jakupotic der ist jung und total talentiert