Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
TheUsed

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

#61 Beitrag von TheUsed »

The 'bra hat geschrieben:Es interessiert niemanden, wenn ihr hier über den Tagi rumheult. Da hilft nur eines: Abo künden (sofern noch nicht gemacht). Wenn das Drecksblatt nicht mehr gelesen wird, haben sie auch kein Geld mehr, solche Sch* zu schreiben.
haha ja klar, Zeichen setzen... Kampf den Printmedien, wir schauen jetzt nur noch in die Röhre... :roll:
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Onkel Dagobert

#62 Beitrag von Onkel Dagobert »

Gute Bemerkung. Den Tagi abzubestellen mag ja gut sein (vor allem unter dem Eindruck des jetzigen Stellenabbaus, nicht wegen GC alleine, dass fände ich eher kindisch) Dann aber gar keine Zeitung mehr zu abonnieren wäre aber ein verheerendes Signal an die Journalismusbranche. Das wird von dieser nämlich als Aufforderung zu mehr 20 Minuten und mehr Tele Züri verstanden.

TheUsed

#63 Beitrag von TheUsed »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Gute Bemerkung. Den Tagi abzubestellen mag ja gut sein (vor allem unter dem Eindruck des jetzigen Stellenabbaus, nicht wegen GC alleine, dass fände ich eher kindisch) Dann aber gar keine Zeitung mehr zu abonnieren wäre aber ein verheerendes Signal an die Journalismusbranche. Das wird von dieser nämlich als Aufforderung zu mehr 20 Minuten und mehr Tele Züri verstanden.
20min betreibt wenigstens kein aktives GC-Bashing...
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert

M.P.M

#64 Beitrag von M.P.M »

TheUsed hat geschrieben:
Onkel Dagobert hat geschrieben:Gute Bemerkung. Den Tagi abzubestellen mag ja gut sein (vor allem unter dem Eindruck des jetzigen Stellenabbaus, nicht wegen GC alleine, dass fände ich eher kindisch) Dann aber gar keine Zeitung mehr zu abonnieren wäre aber ein verheerendes Signal an die Journalismusbranche. Das wird von dieser nämlich als Aufforderung zu mehr 20 Minuten und mehr Tele Züri verstanden.
ja, dafür wirst du von tag zu tag doofer (nicht du persönlich natürlich)
vorwärts gc züri

TheUsed

#65 Beitrag von TheUsed »

M.P.M hat geschrieben:
TheUsed hat geschrieben:
ja, dafür wirst du von tag zu tag doofer (nicht du persönlich natürlich)
also ich finde die 20min um einiges informativer und sachlicher als manch andere Zeitung.

blau_wiis_88

#66 Beitrag von blau_wiis_88 »

Jetzt reicht's aber, das Thema ist langsam durchgekaut..

M.P.M

#67 Beitrag von M.P.M »

TheUsed hat geschrieben: also ich finde die 20min um einiges informativer und sachlicher als manch andere Zeitung.
informativ? worüber bist du denn informiert? über ronaldos momentanen bums? dass irgendwo im iran aus irgend einem grund irgendwas los ist? oder sinds doch die terrorniggerbalkanraserkampfhundhuligäns die dir grad das fürchten lehren?
vorwärts gc züri

Onkel Dagobert

#68 Beitrag von Onkel Dagobert »

Ich finde es wichtig, dass man seine Zeitung nicht mit dem Blick darauf wählt, wie sie mit dem eigenen Verein umspringt, sondern mit Rücksicht auf die Qualität ihres Jouralismus. Ich denke, hier gehe ich mit MPM überein. Ich gucke beim pendeln sicher auch mal in die 20 Minuten rein. Um sich wirklich zu informieren braucht es aber beispielsweise Radio DRS, eine NZZ oder eine WOZ. Es gibt nicht nur Fussball auf der Welt. Gerade bei Fragen wie jene über dieses Stadion gehts ja nicht nur um Fussball, sondern auch um die Gewichtung von Rechtstaats- und Demokratieprinzip, Wirtschaftlichkeit, Städteplanung, die verschiedenen Perspektiven von Anwohnern, Investoren und Fans und solche Dinge. Will man sich eine brauchbare Meinung dazu bilden (welche immer noch unterschiedlich aussehen kann), ist es wohl immer noch besser, man hat einen Tagi abonniert, als gar keine Zeitung.

DCDA

#69 Beitrag von DCDA »

Sehr schönes Posting, Dagobert! Was man ebenfalls beachten sollte, ist, dass Tagi-Online und der Print-Tagi nicht wirklich viel miteinander zu tun haben, ausser, dass manche Artikel aus der Print-Redaktion auch im Internet erscheinen. Ansonsten sind das völlig verschiedene (Sport-)Redaktionen. Jetzt also "Tagi-Abo künden!!" zu schreien, nur weil einer von der Newsnetz-Redaktion sich etwas im Ton vergriff, ist ziemlich sinnlos.

tonton

#70 Beitrag von tonton »

DCDA hat geschrieben:Was man ebenfalls beachten sollte, ist, dass Tagi-Online und der Print-Tagi nicht wirklich viel miteinander zu tun haben, ausser, dass manche Artikel aus der Print-Redaktion auch im Internet erscheinen. Ansonsten sind das völlig verschiedene (Sport-)Redaktionen. Jetzt also "Tagi-Abo künden!!" zu schreien, nur weil einer von der Newsnetz-Redaktion sich etwas im Ton vergriff, ist ziemlich sinnlos.
Das ist hier eben der Fall... :wink:

Antworten