Willkommen zurück Rogerio
- Sigi Gretasson 2004
es gibt gewisse sätze, die sollten schleunigst in die zensurdatenbank aufgenommen werden!
so let your soul glow!
- Glacé Toni
ich erinnere gerne an die 96. Minute gegen Basel.... so was geiles.
Rogerio, willkommen zurück, in Punkto Einsatz kann ich nix aber gar nix vorwerfen.
Die Kugel muss rein klar, aber da lass ich mich gerne überraschen.
Rogerio, willkommen zurück, in Punkto Einsatz kann ich nix aber gar nix vorwerfen.
Die Kugel muss rein klar, aber da lass ich mich gerne überraschen.
[Nestor Subiat Fussballgott]
Re: Willkommen zurück Rogerio
Welcome Back Rogerio!! find ich ein sehr guter Transfer..
Seine Quote ist nicht schlecht und ich verstehe nicht wieso jetzt hier wieder gejammert wird?
Meines Erachtens sehr wertvoll, Rogerio wird sicherlich auf dem Flügel auflaufen.. Ich denke wir verpflichten noch einen Mittelstürmer.. Dann kommt das ganze Gut;)
Seine Quote ist nicht schlecht und ich verstehe nicht wieso jetzt hier wieder gejammert wird?
Meines Erachtens sehr wertvoll, Rogerio wird sicherlich auf dem Flügel auflaufen.. Ich denke wir verpflichten noch einen Mittelstürmer.. Dann kommt das ganze Gut;)
Welcome back Rogerio.
Auch aus meiner sicht guter Transfer...
Bald gehts los, noch 11 Tage
Auch aus meiner sicht guter Transfer...
Bald gehts los, noch 11 Tage

- vainhopper
[Zensur] Dann kommt das ganze Gut [/Zensur]
btt: Bereitet Vogel seinen Abgang vor? alle Verträge enden nächsten Sommer wieder...
Und da will man mal irgendetwas planen...

btt: Bereitet Vogel seinen Abgang vor? alle Verträge enden nächsten Sommer wieder...
Und da will man mal irgendetwas planen...
ausserdem sollte man dir den avatar verbieten ! wird ja immer schwauliger...Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:es gibt gewisse sätze, die sollten schleunigst in die zensurdatenbank aufgenommen werden!
-
Er ist thurgauer,dort gilt ein schnäuzchen noch als chic.
zuercher hat geschrieben:ausserdem sollte man dir den avatar verbieten ! wird ja immer schwauliger...Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:es gibt gewisse sätze, die sollten schleunigst in die zensurdatenbank aufgenommen werden!
und das sagt einer der ballone und plüschbären umenschwingt