Transfergerüchte Sommer 2009
Re: Transfergerüchte Sommer 2009
gestern machte er mir einen symphatischen eindruck , schien sich recht wohl zu fühlen auf dem campus ! hab ihn mit einem typen im cafi am schwatzen gesehen , keine ahnung wer das war
- Sigi Gretasson 2004
im fclforum wird auch schon erwähnt, dass er zu gc gehe, quelle: ja
, (was auch immer das heissen mag)
, (was auch immer das heissen mag)
so let your soul glow!
- Alex Miamorsch
Hab nur gesehen wie er sich mit ein paar Fans unterhalten hat, hab selber nicht mit ihm gesprochen. Wir werden sehen.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Im FCL Forum schreiben sie dass Chumiento laut der heutigen Ausgabe der NLZ bei Luzern bleibt, sollte er kein Angebot aus dem Ausland bekommen 

- 1886_Ewige Treue
die waren schon immer bizzli hinter dem Mond. Zudem ist Vegetationsperiode. Sie befinden sich nun auf dem Feld.Yilmaz hat geschrieben:Im FCL Forum schreiben sie dass Chumiento laut der heutigen Ausgabe der NLZ bei Luzern bleibt, sollte er kein Angebot aus dem Ausland bekommen
Yilmaz hat geschrieben:Im FCL Forum schreiben sie dass Chumiento laut der heutigen Ausgabe der NLZ bei Luzern bleibt, sollte er kein Angebot aus dem Ausland bekommen
Für die ist hinter dem Pilatus und ennet dem Tunnel eh alles Ausland....

Hoffentlich klappt der Deal mit Rennella!
Bevor Luzern mit Yakin keine Gewissheit hat, wird Chiumiento wohl kaum abgegeben werden...
Bevor Luzern mit Yakin keine Gewissheit hat, wird Chiumiento wohl kaum abgegeben werden...
Chiumiento war wirklich anwesend, habe auch noch ein Foto von ihm auf dem Campus gemachtM.P.M hat geschrieben:Wie lange es wohl geht, bis 20 Minuten davon Wind bekommt, dass Rennella und Davide Chiumiento gestern auf dem Campus waren?
http://img10.imageshack.us/img10/6185/36106401.jpg
Sieht irgendwie getürkt aus. Weiss nicht warum..?
Kannst Du mir weiterhelfen, Lion King

Ja, wem gehören diese Haare?? hmmmzirill hat geschrieben:Sieht irgendwie getürkt aus. Weiss nicht warum..?

Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri