Vincenzo Rennella
- Betonmischer
Re: Vincenzo Rennella
1.8 Mio wären für die definitive Übernahme gewesen, gemäss diversen Medienberichten. Schade konnte/wollte man diese 1.8 Mio nicht in die Hand nehmen, wäre langfristig sicherlich ganz gut gewesen.
Aber wie bereits gefragt, haben wir eine Kaufoption?
Aber wie bereits gefragt, haben wir eine Kaufoption?
Angst und Gäld hämmer kei
1,8 Mio. scheinen mir doch sehr wenig zu sein für ihn. Wirklich schade, wollten wir ihn nicht übernehmen. Ich denke, wir bzw. die Investoren hätten mindestens soviel Geld aus ihm machen können wie aus Boba... Naja: Jetzt haben wir halt nur ein Jahr lang an ihm Freude. Ausser, es gibt eine gut finanzierbare Kaufoption.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
- nickunderscore
Geiler Transfer aber bitte vergesst nicht NLB ist ein anderes Pflaster als NLA. Ich hoffe das Beste und erwarte, wie immer, das Schlimmste.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
- The Flying Dutchman
- Moderator
doch die ansätze stimmen. ich bin guter dinge.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
hmmmm GC Hatts noch nicht bestätigt Im SFV ist es auch nocht nicht eingetragen irgend was stimmt da nicht.
GCZGCZ
- Karimzizou55
Wurde auf blauwiis.ch bestätigt.gc besitzt anscheinend eine kaufoption
"Fussball ist wie Schach, nur ohne Wuerfel" Lukas Podolski
Diese News wurde wieder gelöscht......Karimzizou55 hat geschrieben:Wurde auf blauwiis.ch bestätigt.gc besitzt anscheinend eine kaufoption
...
Zuletzt geändert von Gunner4 am 05.07.09 @ 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
..............
Zuletzt geändert von schoor81 am 06.07.09 @ 8:13, insgesamt 1-mal geändert.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
http://www.gcz.ch/index.php?id=319&tx_t ... news]=3050
ist der dritte von rechts im obersten Bild nicht Rennella??
ist der dritte von rechts im obersten Bild nicht Rennella??
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann verkauf sie an Yb und warte, bis sie entlassen wird.