RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
man könnte die Sutter, Eldin und Boba Thread in das "Fussball Allgemein" Forum verschieben, wenn man es schon nicht schliessen will. Hat ja nichts mehr mit GC zu tun... Es gibt ja noch einen Thread ("Wo sind sie jetzt?") für ehemalige Spieler.mühli hat geschrieben:Bei Sutter wird Threadschliessung gefordert. Warum eigentlich nicht hier?
Adeeee
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
http://fohlen-hautnah.de/2009/06/19/rau ... sehr_wohl/
Interview mit ihm - wen es noch interessiert.
Interview mit ihm - wen es noch interessiert.
Re: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Haabe Raoul dieses Weekend im Ausgang gesehen und mit ihm gesprochen.
Er sagte mir, er wird immer ein GC Herz haben und sei uns für alles sehr dankbar. Er wollte einfach eine neue Herausforderung und das Geld lockte Ihn halt auch;) was sonst..
Er sagte mir er wird irgendwann wieder für GC spielen, was andere auch schon sagten..
Ein ganz feiner Typ, aber ja leider vergangenheit.
Er sagte mir, er wird immer ein GC Herz haben und sei uns für alles sehr dankbar. Er wollte einfach eine neue Herausforderung und das Geld lockte Ihn halt auch;) was sonst..
Er sagte mir er wird irgendwann wieder für GC spielen, was andere auch schon sagten..
Ein ganz feiner Typ, aber ja leider vergangenheit.

Gerüchterweise wird er dann sogar ein Jahr gratis für GC spielen...Baracuda hat geschrieben: Er sagte mir er wird irgendwann wieder für GC spielen, was andere auch schon sagten..

befürchte vogel wird ihm dann nicht mehr anlüten können