Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2009

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Legionär Dumenus

Re: Nationale Transfers und Gerüchte Sommer 2009

#141 Beitrag von Legionär Dumenus »

PSR8000 hat geschrieben:
Magro hat mir einen enorm schnellen Eindruck gemacht, wurde von Latour klar falsch eingesetzt. In einer offensiven Rolle hätte er mehr bewegen können. Man könnte ihm eine Chance als Ergänzungsspieler geben.
Danke, jetzt weiss man wenigstens dass man mit dir sicher nicht über Fussball diskutieren muss.
Good evening! I kill you!

PSR8000

#142 Beitrag von PSR8000 »

Doch, das kannst du schon machen.

Ich verstehe deine Ablehnung gegenüber Magro schon. Aber wenn du erhlich bist, ist der Grund doch einfach eine persönliche Antipathie weil der Spieler zum Beispiel einmal beim FCZ und einmal beim FCB gespielt hat?
Bei mir hat eben Grundsätzlich jeder eine zweite Chance verdient. Und vom fussballerischen Aspekt her ist Magro kein schlechter Spieler?
!!!Hopp GC!!!

GaZmo

#143 Beitrag von GaZmo »

PSR8000 hat geschrieben:Doch, das kannst du schon machen.

Ich verstehe deine Ablehnung gegenüber Magro schon. Aber wenn du erhlich bist, ist der Grund doch einfach eine persönliche Antipathie weil der Spieler zum Beispiel einmal beim FCZ und einmal beim FCB gespielt hat?
Bei mir hat eben Grundsätzlich jeder eine zweite Chance verdient. Und vom fussballerischen Aspekt her ist Magro kein schlechter Spieler?
Die zweite Chance hatte er ja in der letzten Rückrunde bekommen aber nicht wirklich genutzt.
Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber gut ist er m.E. auch nicht gerade.

Gotthard

#144 Beitrag von Gotthard »

GaZmo hat geschrieben:
PSR8000 hat geschrieben:Doch, das kannst du schon machen.

Die zweite Chance hatte er ja in der letzten Rückrunde bekommen aber nicht wirklich genutzt.
Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber gut ist er m.E. auch nicht gerade.

= Durchschnitt. :wink:
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Gfelli

#145 Beitrag von Gfelli »

Frei's Wechsel zum FCB wird leider immer wahrscheinlicher... :(

Quelle: blick.ch

Lion King

#146 Beitrag von Lion King »

Gfelli hat geschrieben:Frei's Wechsel zum FCB wird leider immer wahrscheinlicher... :(

Quelle: blick.ch

Für langjährige FCB Fans ist dies ein ähnlicher Wechsel wie damals Petric. Zwar ist Frei ein Basler, jedoch ist der bei den Basler Fans schon lange unten durch. Im Jahr 1999 hat der 19-jährige Frei damals der FCB Fankurve den Stinkefinger gezeigt ;)

Tekker

#147 Beitrag von Tekker »

Wenn Frei tatsächlich zum FCB geht, wäre das zimlich traurig.. der stärkste spieler/stürmer der nati würde dann einfach den weg des geringsten wiederstandes gehen.. so wie es die yakins immer gemacht haben!
Der Typ hat sicher no für 2 Jahre Saft um in einer Top Liga Europas was zu reissen! (wenn er verletzugnsfrei bleibt)
Entweder habe ich Frei total falsch eingeschätzt (war bis jetzt überzeugt, dass er eine totale Kämpfernatur ist) oder er benützt die Geschichte als Druckmittel für eine VVL.. Ich hoffe schwer, dass die 2. Variante zutrifft!
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

swisspilot

#148 Beitrag von swisspilot »

Nun ja, er ist ein Weichei, dass er jetzt nun zum Chemiker wird, ist wohl auch ein wenig dem Herrn Hitzfeld zu verdanken, der ja alle Spieler dazu ermahnt irgendwo zu spielen, und nicht irgendwo auf der Bank zu sitzen...

Die Tatsache, dass er aber unseren Jungs die Ohren lang zieht, ist alles andere als berauschend. Unser Jungs hinten sind allesamt in der Lage, den mindestens 20 Mal pro Spiel aus dem Auge zu verlieren.... Ok, er landet 14 Mal im Offside, aber 2-3 Mal wird es der Schiri-Assistent nicht sehen...

Hoffentlich kommt unser Boris zurück und steht ihm einmal richtig auf den Fuss... Oder Ricci haut ihm eins in die Fresse nach einem Torjubel...

HARDTURM 4EVER

PSR8000

#149 Beitrag von PSR8000 »

Ricci Cabans und Alex Frei sind, soviel ich weiss, super Kollegen. Waren auch in der U21 immer zusammen.

Für den FCB wäre es natürlich ein Hammertransfer. Dann müssten wir im Gegenzug fast dem Nuñez anlüten... :wink:

Aber für Alex Frei käme dieser Transfer schon etwas zu früh, meiner Meinung nach. Wenn ich Frei wäre, würde ich damit noch etwa drei Jahre zuwarten.

Positiv fände ich natürlich die ganze Sache für den Schweizer Fussball insgesamt. Dieser geniesst eine zu geringe Wertschätzung und wird oft unterschätzt. Es fehlt einfach das Selbstvertrauen oder man macht sich gar selbst klein. Da könnten wir von den Deutschen allgemein etwas lernen.
!!!Hopp GC!!!

Hagen Der Wagen

#150 Beitrag von Hagen Der Wagen »

Findes es grundsätzlich gut, wenn der FCB ein 1/4 des Budgets für einen Spieler ausgibt der sich jede zweite Woche wieder verletzt.
0815 isch ennet de Gleis.

Antworten