Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
swisspilot

Re: Wo sind sie jetzt?

#911 Beitrag von swisspilot »

Lion King hat geschrieben:Wetten dass er sich grün und blau ärgert und auf nächste Saison wieder (ablösefrei) bei GC angekrochen kommt ?
Vergiss einfach nicht, dass wir nächste Saison eine neue Nummer 2 brauchen. :lol:

Der Sommer ist Ende dieser Saison vorbei, dann wird Bucchi die 1 und Eldin kann seinen Audi A2, welchen er als U21-Torwart kriegt wieder im Osten klauen lassen....

HARDTURM 4EVER

eduardo

#912 Beitrag von eduardo »

Henri Camara ist laut transfermarkt vereinslos.

War leider auch ein Fussballkünstler der von GC gratis ins Ausland zog.

Michael Myers

#913 Beitrag von Michael Myers »

eduardo hat geschrieben:Henri Camara ist laut transfermarkt vereinslos.

Müsste man fast nochmals unter Vertrag nehmen, bei diesen höchst positiven Erinnerungen, die wir mit diesem Spieler hatten.
Ich sag nur: Camara, Chappi und Núñez. Zauber-Offensive per excellence!
Im Gegensatz zu Núñez, den hier viele immer wieder fordern, hätte ich bei Camara Hoffnung, dass er den Zenit noch nicht ganz überschritten hat und für unseren Sturm wie auch für unsere Jung-Stürmer eine grosse Bereicherung wäre.
Das man nicht immer alles dem Alter nach messen darf, sieht man bei Mario Frick. Der ist mit 34 J., laut diversen Zeitungen, immer noch schneller als viele seiner jüngeren Berufskollegen.
Der Transfer würde aber, wie ich denke, an den hohen Gehaltsvorstellungen von Henri Camara, scheitern. Fremdfinanzierung???

MeXiCo

#914 Beitrag von MeXiCo »

genau camara jetzt holen und nächstes jahr papa bouba diop der ist ab nächster saison ablösefrei zuhaben
----------------------TOR----------------------
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST

Sigi Gretasson 2004

#915 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

naja, wenn man den infos glauben darf, dann verbot ihm sein familien und stammesoberhaupt zum gcz zurückzukehren.
musste nach frankreich oder england gehen soviel mir ist. von daher nicht ganz freiwillig...
so let your soul glow!

Sektion_Trainerhose

#916 Beitrag von Sektion_Trainerhose »

Riedle spielte heute für die 1. Mannschaft vom Vfb gegen Schalke.

frisi

#918 Beitrag von frisi »

Ailton wechselt nach China

Der ehemalige GC-Kicker und Bundesliga-Torschützenkönig Ailton hat schon wieder einen neuen Klub: Der Brasilianer wechselt in die chinesiche Fussball-Superliga zu Chongqing.

Für den 36-Jährigen, der bei seinem neuen Klub auf den früheren Stuttgarter Trainer Arie Haan trifft, ist es bereits die zehnte Station in den vergangenen fünf Jahren. «Ich war ein wenig besorgt über die körperliche Verfassung, aber die medizinischen Untersuchungen zeigten, dass er viel besser ist, als ich dachte», meinte Haan.

Ailton, der zuletzt für den brasilianischen Zweitligisten Campinense spielte, bestritt mit wechselndem Erfolg insgesamt 219 Bundesligaspiele (106 Tore) für Werder Bremen, Schalke 04, den Hamburger SV und den MSV Duisburg. 2004 wurde er im Werder-Trikot mit 28 Treffern Torschützenkönig der Bundesliga und im selben Jahr als erster Ausländer Deutschlands Fussballer des Jahres. Weniger erfolgreich waren seine Gastspiele bei den Grasshoppers und in Österreich bei Altach.
ESS !

Gfelli

#919 Beitrag von Gfelli »

Luca Iodice übernimmt
FC Bremgarten: Ex-FCZ Spieler neuer Trainer

Mit Luca Iodice als Trainer und Luca Sessa als Assistenztrainer lancierte der FC Bremgarten einen Coup.

Luca Iodice tritt ein schweres Amt an als Nachfolger des erfolgreichen Reto Salm. Unter dessen Führung realisierte Bremgarten den verloren gegelaubten Ligaerhalt letzte Saison. Dies ist auch das Ziel der nächsten Saison.

Antonio Bonito, Präsident des FC Bremgarten, konnte den jungen Trainer nach zwei bis drei Gesprächen ins Reussstädchen locken. In Bremgarten ist man überzeugt, die richtigen Männer an der Seitenlinie zu haben. «Wir sind sehr glücklich mit der Lösung Iodice/Sessa. Beide haben starke Leistungsausweise», sagt Präsident Antonio Bonito. Der 30-jährige Iodice spielte während seiner Aktivzeit unter anderem beim FC Wohlen (als Junior), den Grasshoppers Zürich und dem FC Zürich. «Aus Neugier schaute ich beim FC Bremgarten vorbei. Antonio Bonito konnte mich schliesslich überzeugen, in Bremgarten einzusteigen, im Sinne eines Neuanfangs nach dem überraschenden Abgang von Reto Salm», sagt Iodice. Er selber wie auch Luca Sessa, der zu 1.-Liga-Zeiten bei Wohlen gespielt hat, werden mit der Spielerlizenz ausgestattet sein, sodass sie bei Bedarf selber wieder aktiv werden können.

http://www.wohler-anzeiger.ch/zeitung/i ... iodice.jpg
Luca Iodice im Dress des FC Zürich (rechts) im UI-Cup gegen die «Hammers» West Ham United aus der englischen Hauptstadt London.

Quelle: wohler-anzeiger.ch

Menzi

#920 Beitrag von Menzi »

Gfelli hat geschrieben:Luca Iodice übernimmt
FC Bremgarten: Ex-FCZ Spieler neuer Trainer

Mit Luca Iodice als Trainer und Luca Sessa als Assistenztrainer lancierte der FC Bremgarten einen Coup.

Luca Iodice tritt ein schweres Amt an als Nachfolger des erfolgreichen Reto Salm. Unter dessen Führung realisierte Bremgarten den verloren gegelaubten Ligaerhalt letzte Saison. Dies ist auch das Ziel der nächsten Saison.

Antonio Bonito, Präsident des FC Bremgarten, konnte den jungen Trainer nach zwei bis drei Gesprächen ins Reussstädchen locken. In Bremgarten ist man überzeugt, die richtigen Männer an der Seitenlinie zu haben. «Wir sind sehr glücklich mit der Lösung Iodice/Sessa. Beide haben starke Leistungsausweise», sagt Präsident Antonio Bonito. Der 30-jährige Iodice spielte während seiner Aktivzeit unter anderem beim FC Wohlen (als Junior), den Grasshoppers Zürich und dem FC Zürich. «Aus Neugier schaute ich beim FC Bremgarten vorbei. Antonio Bonito konnte mich schliesslich überzeugen, in Bremgarten einzusteigen, im Sinne eines Neuanfangs nach dem überraschenden Abgang von Reto Salm», sagt Iodice. Er selber wie auch Luca Sessa, der zu 1.-Liga-Zeiten bei Wohlen gespielt hat, werden mit der Spielerlizenz ausgestattet sein, sodass sie bei Bedarf selber wieder aktiv werden können.

http://www.wohler-anzeiger.ch/zeitung/i ... iodice.jpg
Luca Iodice im Dress des FC Zürich (rechts) im UI-Cup gegen die «Hammers» West Ham United aus der englischen Hauptstadt London.

Quelle: wohler-anzeiger.ch
BRÄÄÄMGARTEEE!!!!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten