Presse Thread
- ZH_Lifestyle
Sehr guter Artikel auch in der aktuellen Weltwoche. Leider im Internet nur für Abonenten abrufbar... Es wird über alte GCZ-Legenden geschriben (u.a. übers Pissoir im alten Hardturm und dem designer WC im Letzi). Lohnenswert zu lesen!
Re: Presse Thread
Geh mal zwei Seiten in diesem Thread zurück...ZH_Lifestyle hat geschrieben:Sehr guter Artikel auch in der aktuellen Weltwoche. Leider im Internet nur für Abonenten abrufbar... Es wird über alte GCZ-Legenden geschriben (u.a. übers Pissoir im alten Hardturm und dem designer WC im Letzi). Lohnenswert zu lesen!
- The Flying Dutchman
- Moderator
das luzern jetzt brüelt und moniert ist ja klar.
gleich auf die tour zu kommen, dass man das von einem gc nicht erwartet... naja....wie soll ich sagen....
kann mich nicht an viele andere proteste erinnern...
gleich auf die tour zu kommen, dass man das von einem gc nicht erwartet... naja....wie soll ich sagen....
kann mich nicht an viele andere proteste erinnern...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Fall Ruiz in Luzern (*.mp3)
Ausstrahlung, Saison 2009/10: Mo, 27.07.2009 12.35 Uhr Radio Energy Zürich
Gibt es noch eine kurze Zusammenfassung in schriftlicher Form für die Leute im Büro?Gunner4 hat geschrieben:Fall Ruiz in Luzern (*.mp3)
- Alex Miamorsch
Kopfhörer?
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sound gesperrt im Windows?Alex Miamorsch hat geschrieben:Kopfhörer?
- Alex Miamorsch
Echt? Nimmt mich ja wunder was du so Tag ein Tag aus am Computer machst im Büro...
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viel neues gabs nicht. Sie gingen der Frage nach wie gut die Chancen für GC sind die 3 Punkte am grünen Tisch zu holen.Lion King hat geschrieben:Gibt es noch eine kurze Zusammenfassung in schriftlicher Form für die Leute im Büro?Gunner4 hat geschrieben:Fall Ruiz in Luzern (*.mp3)
Aussage vom Präsi der Disziplinarkommission war dass sie den Fall nun erst mal prüfen müssen was genau passiert ist, dass aber was passiert sei aber fast sicher (Wiederholungsspiel, Forfait/Busse Luzern) Falls Ruiz wirklich so schwer verletzt wurde dass er nicht mehr weiterspielen konnte, tendiere er auf ein Forfait als wahrscheinlichste Variante.
Aber der Rekurs habe aufjedenfall Chancen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.