[Analyse] 4. Runde YB - GCZ 2:0

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
nestor1886

Re: [Analyse] 4. Runde YB - GCZ 2:0

#81 Beitrag von nestor1886 »

Quersumme hat geschrieben:-Zarate baucht aber imens viele Chancen bis er mal das Tor trifft, dass kann auch nicht sein.
Kämpfen allein reicht nicht er muss mit dem erkämpften Ball auch etwas machen.

-Renella hat mich gegen YB gar nicht überzeugt meiner Meinung nach kann Rogerio für Ihn kommen

Wie würdest du aussehen, wenn nicht ein einziger Ball nach vorne ankommt?
Renella musste sich die Bälle selbst holen. Die gefährlichsten Pässe, welche in den Abschluss kamen hat Renella gespielt.

Demba_Toure

#82 Beitrag von Demba_Toure »

rogerio ist meiner meinung nach nur als konterstürmer zu gebrauchen.... da wir keinen haben der einen anständigen pass in die tiefe spielen kann, dürfte auch rogerio nur in der luft hängen (genauso wie renella).....

ok, rogerio ist kopfballstark, nur kann man die flanken die in dieser saison geschlagen wurden an einer hand abzählen...

allerdings, nur um ihn auf die bank zu setzen hätte man ihn nicht holen müssen, da hätte man auch einen jugendspieler nehmen können, der wäre sicherlich deutlich billiger gewesen....
Demba Touré Chancentod!!

Sboor

#83 Beitrag von Sboor »

Zarate ist aus meiner Sicht ein Top spieler, der sehr schnell ist und die Pässe in die Tiefe braucht (welche nicht kommen ...)

mühli

#84 Beitrag von mühli »

Renella hat bisher 2 mal auswerts gespielt. Wird uns am Samstag viel Freude bereiten. Ich würde Rogerio nun mal für Zarate bringen. Nur schon wegen des Kopfballspiels. Gegen YB hatte man keinen hohen Ball! Und Zarate's Effizienz in Testspielen und Meisterschaft ist übel!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Gfelli

#85 Beitrag von Gfelli »

mühli hat geschrieben:Gegen YB hatte man keinen hohen Ball!
Gegen die drei Hünen, die YB hinten drin hat, ist es auch nicht besonders sinnvoll, mit hohen Bällen zu agieren - da hätte auch ein Einsatz von Rogerio nichts daran geändert.

Antworten