aber GC muss doch an irgendeinen Spieler Interesse haben, der die Offensive ein bisschen ankurbelt?Super Hopper hat geschrieben:der GCZ ist definitiv nicht an einer Verpflichtung von Richard Nunez interessiert (trotz nada Lohno).
Q: Ciri Sforza
Transfergerüchte Sommer 2009
Re: Transfergerüchte Sommer 2009
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
Der Sforza gibt sein Comback und macht den Spielertrainer!pn91 hat geschrieben:aber GC muss doch an irgendeinen Spieler Interesse haben, der die Offensive ein bisschen ankurbelt?Super Hopper hat geschrieben:der GCZ ist definitiv nicht an einer Verpflichtung von Richard Nunez interessiert (trotz nada Lohno).
Q: Ciri Sforza
Nein ernsthaft, finde ich schon schade und nötig einen Kreativen im Mittelfeld.
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---
Du findest einen Kreativen schade und nötig?
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt
Gemeint war eigentlich schade, dass ein GCZ nicht in der Lage ist einen krativen Mittelfeldspieler hervorzubringen oder zu transfairieren. Aber es wäre auf jeden fall nötig!!Pünti hat geschrieben:Du findest einen Kreativen schade und nötig?
- ghostWritten
So lange sie den krater nicht im mettelfield transunfairieren ist ja eigentlich alles im öl.Swissqsi hat geschrieben:Gemeint war eigentlich schade, dass ein GCZ nicht in der Lage ist einen krativen Mittelfeldspieler hervorzubringen oder zu transfairieren. Aber es wäre auf jeden fall nötig!!Pünti hat geschrieben:Du findest einen Kreativen schade und nötig?
GCZ - Ei Liäbi
Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!
Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!
Ich fände einen lukrativen Mittelfeldspieler fast noch besser!
Ich dachte eher, dass du für dich einen atraktiven Mittelfeldspieler suchst.Pünti hat geschrieben:Ich fände einen lukrativen Mittelfeldspieler fast noch besser!
wenn schon, dann bitte so: http://www.grassmokers.ch/forum/images/ ... lleyes.gifSwissqsi hat geschrieben:Ich dachte eher, dass du für dich einen atraktiven Mittelfeldspieler suchst.Pünti hat geschrieben:Ich fände einen lukrativen Mittelfeldspieler fast noch besser!
ist ja nicht zum aushalten mit diesen eierköpfen hier!