Hardturm-DVD
- Super Hopper
Re: Hardturm-DVD
und was lernt ihr daraus? nicht immer zuerst gross rumschreiben bevor ihr was in den händen habt. schade um die dvd natürlich, aber zieht wenigstens eure lehren daraus.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Super Hopper
Re: Finissage Film
stimmt! wir sind übrigens schon viel weiter mit dem neuen projekt als zuerst gedacht, haben grad gemerkt, dass wir diese am sonntag schon verkaufen können!!!!!Hirzel-Hopper hat geschrieben:Ist wirklich sehr Schade, dass die DVD nicht verkauft werden konnte. Trotzdem ein Dank an http://www.blauwiis.ch für die Bemühungen!
Ich freue mich auf die neue DVD die geplant ist. Dort kanns an den rechten dann nicht mehr scheitern...
- Alex Miamorsch
Wirklich schade, gar jämmerlich. Da kündigt man eine Stellungnahme, zusammen mit der Neuen Grasshopper Club Zürich Fussball AG an, heraus kommt ein lausiges PDF-File, welches die (völlig korrekte) Verweigerung der Rechte anprangert.
Nun müssen die nötigen Konsequenzen gezogen werden, das Team von blauwiis.ch muss seine Internetpräsenz einstellen.
Nun müssen die nötigen Konsequenzen gezogen werden, das Team von blauwiis.ch muss seine Internetpräsenz einstellen.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
was steht in der PDF-File kan es nicht öffnen.
- Alex Miamorsch
blauwiis.ch – Hardturm Finissage-DVDANNO 1886 hat geschrieben:was steht in der PDF-File kan es nicht öffnen.
© blauwiis.ch, 12.08.2009, 19:28:42 1/1
Hardturm Finissage-DVD
Liebe BesucherInnen
Aus rechtlichen Gründen mussten wir leider das Angebot zurücknehmen und können den
geplanten Verkauf der Hardturm Finissage-DVD nicht durchführen. Natürlich finden wir
dies sehr schade und bedauern es ausserordentlich.
Da wir weder die Neue Grasshopper Club Zürich Fussball AG noch blauwiis.ch in
Schwierigkeiten bringen möchten, müssen wir diesen Entscheid akzeptieren.
Wie wir wissen, arbeiten GC-Fans an einem neuen Projekt. Diese DVD wird viel
umfangreicher gestaltet, damit keine rechtlichen Probleme mehr entstehen können. Der
Verkauf ist auf den Winter 2009 geplant.
Besten Dank für die Kenntnisnahme und euer Verständnis.
das blauwiis.ch-Team
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
dankeAlex Miamorsch hat geschrieben:blauwiis.ch – Hardturm Finissage-DVDANNO 1886 hat geschrieben:was steht in der PDF-File kan es nicht öffnen.
© blauwiis.ch, 12.08.2009, 19:28:42 1/1
Hardturm Finissage-DVD
Liebe BesucherInnen
Aus rechtlichen Gründen mussten wir leider das Angebot zurücknehmen und können den
geplanten Verkauf der Hardturm Finissage-DVD nicht durchführen. Natürlich finden wir
dies sehr schade und bedauern es ausserordentlich.
Da wir weder die Neue Grasshopper Club Zürich Fussball AG noch blauwiis.ch in
Schwierigkeiten bringen möchten, müssen wir diesen Entscheid akzeptieren.
Wie wir wissen, arbeiten GC-Fans an einem neuen Projekt. Diese DVD wird viel
umfangreicher gestaltet, damit keine rechtlichen Probleme mehr entstehen können. Der
Verkauf ist auf den Winter 2009 geplant.
Besten Dank für die Kenntnisnahme und euer Verständnis.
das blauwiis.ch-Team
- Ballankopf
lausige bande von forum usern...leute die eine klasse arbeit leisten mit viel aufwand, an dieser stelle so grundlos zu kritisieren zeigt einfach einmal mehr das tiefe forums niveau!!
habe fertig flasche leer!
edith meint dazu noch das es leicht sei andere leute zu kritisieren wen man selbst nichts leistet...
edith meint dazu noch das es leicht sei andere leute zu kritisieren wen man selbst nichts leistet...
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
- Super Hopper
was heisst hier wir leisten nichts? wir bringen am samstag eine dvd raus mit allen toren vom gcz in den letzten 120 jahren! dazu noch alle tore von man Utd und krawallbilder von ferencvarosh budapest. das alles in zusammenarbeit mit der band green day.Ballankopf hat geschrieben:lausige bande von forum usern...leute die eine klasse arbeit leisten mit viel aufwand, an dieser stelle so grundlos zu kritisieren zeigt einfach einmal mehr das tiefe forums niveau!!
WIR LEISTEN GROSSES, SIEH NUR MEINE ANKÜNDIGUNG!
- Ballankopf
Super Hopper hat geschrieben:was heisst hier wir leisten nichts? wir bringen am samstag eine dvd raus mit allen toren vom gcz in den letzten 120 jahren! dazu noch alle tore von man Utd und krawallbilder von ferencvarosh budapest. das alles in zusammenarbeit mit der band green day.Ballankopf hat geschrieben:lausige bande von forum usern...leute die eine klasse arbeit leisten mit viel aufwand, an dieser stelle so grundlos zu kritisieren zeigt einfach einmal mehr das tiefe forums niveau!!
Deine kindergartentaugliche Ironie kannst an einem anderen Ort liegen lassen...leiste zuerst einmal soviel wie die jungs von blauwiis.ch...du wärst nicht einmal dazu in der lage vom spielfeldrand aus fotos zu schiessen...und wenn dan nur mit deiner lausigen handy kamera..
- Ballankopf
und zudem heisst es immernoch Ferencváros Budapest du BanauseSuper Hopper hat geschrieben:was heisst hier wir leisten nichts? wir bringen am samstag eine dvd raus mit allen toren vom gcz in den letzten 120 jahren! dazu noch alle tore von man Utd und krawallbilder von ferencvarosh budapest. das alles in zusammenarbeit mit der band green day.Ballankopf hat geschrieben:lausige bande von forum usern...leute die eine klasse arbeit leisten mit viel aufwand, an dieser stelle so grundlos zu kritisieren zeigt einfach einmal mehr das tiefe forums niveau!!