Ach.. Ich möchte auch mal die nötigen Rechte haben, was anzukündigen...Alex Miamorsch hat geschrieben:Natürlich kannst du noch NICHT bestellen, lieber User mister bird. Das war ja bloss eine ANKÜNDIGUNG!
[Vorschau] 6. Runde: GCZ-FCB (So, 16.08.09, 16.00h)
-
Re: [Vorschau] 6. Runde: GCZ-FCB (So, 16.08.09, 16.00h)
Alex Miamorsch hat geschrieben:Demnächst: Badetücher mit der Auschrift "Alex Miamorsch", es kann zwischen sechs verschiedenen Farben ausgewählt werden!
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:uBU ... daumen.gif Gefällt mir
Nimm den besten Orgasmus den du je hattest, nimm ihn mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran.
Habe auch gewonnen, habe aber schon 2 Tribünnenplätze gekauft.
Deshalb günstig abzugeben,2 Tickets Block B12,bei Interesse pn!
- Super Hopper
yesssss, am sonntag gibts wieder einen zürichnebel, freu mich jetzt schon drauf ! HUNGER! HUNGER! HUNGER!
viewtopic.php?f=1&t=13108
das sind wenigstens voraussagen, auf die man sich verlassen kann

Zuletzt geändert von Super Hopper am 13.08.09 @ 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Verschänke, susch gar nüd! Defür en aaständige Batze id Choreokasse.hasta hat geschrieben:Habe auch gewonnen, habe aber schon 2 Tribünnenplätze gekauft.
so laufts.
hihiSuper Hopper hat geschrieben:yesssss, am sonntag gibts wieder einen zürichnebel, freu mich jetzt schon drauf ! HUNGER! HUNGER! HUNGER!

- Jermaine Beckford
hoffentlich haben die spieler die saison nicht schon abgeschrieben. mit einem sieg sind es nur noch 2 punkte auf basel
yb und luzern werden sich im direktduell punkte wegnehmen
aber unsere jungs müssen jetzt unbedingt den rank finden, es ist noch nichts verloren
hoffentlich bekommt zuber eine chance und ist zumidest im kader, schultz und voser von beginn an bringen, ricci als joker im verlauf des spiels
yb und luzern werden sich im direktduell punkte wegnehmen
aber unsere jungs müssen jetzt unbedingt den rank finden, es ist noch nichts verloren
hoffentlich bekommt zuber eine chance und ist zumidest im kader, schultz und voser von beginn an bringen, ricci als joker im verlauf des spiels
-
Leider schon. Die Jungs haben sich schon mit dem Abstieg in die Challenge League abgefunden. Naja was soll's...Jermaine Beckford hat geschrieben:hoffentlich haben die spieler die saison nicht schon abgeschrieben.
Ja, das ist sicher der richtige Entscheid. Denn was will man hier noch aufholen können nach 5 Spielen und 1 Punkt Abstand auf den 8./9. Platz!
Trotzdem hoffe ich, dass sich die Jungs noch gut aus der Superleague für ein Jahr verabschieden können und noch eine gute Leistung gegen Basel zeigen, während Cabanas in diesem Spiel nur als Joker eingesetzt wird und Lulic in die U21-Mannschaft geschickt wird und noch Benehmenspraxis zu sammeln.
Trotzdem hoffe ich, dass sich die Jungs noch gut aus der Superleague für ein Jahr verabschieden können und noch eine gute Leistung gegen Basel zeigen, während Cabanas in diesem Spiel nur als Joker eingesetzt wird und Lulic in die U21-Mannschaft geschickt wird und noch Benehmenspraxis zu sammeln.
- Super Hopper
man sollte langsam aber sicher die topspieler schonen, damit diese bei einem allfälligen relegationsspiel ausgeruht ans werk können
Obacht, ich bin der Super Hopper!